Remington Glätteisen Ceramic Straight, S3500, Haarglätter Keramik-Turmalin-Beschichtung, 4-facher Schutz, variable Temperatureinstellung von 150-230 °C

Für den Preis ein toller Haarglätter.... Hitz...

Für den Preis ein toller Haarglätter.... Hitzt relativ schnell auf und tut das was er tun soll, nämlich die Haare glätten. Allerdings wird wird der Griff auch außerhalb sehr heiß was bedeutet, dass man sich echt verbrennen kann wenn man zu weit oben anfasst aber für den Preis darf man auch nicht zu viel erwarten.

Preis Leistung Mittelmäßig

Habe für den Preis etwas mehr erwartet. Bin von der Leistung nicht überzeugt und habe den Artikel wieder zurück geschickt

Ziept an den Haaren

Was mir an diesem Gätteisen gefiel, waren die langen Keramikplatten und dass es eine Transportverriegelung hatte und eine Tasche, Glätteisen war schnell betriebsbereit, mit Temperatureinstellung und LED-Anzeige, Haare wurden schön geglättet, aber leider ziepte es jedesmal beim Glätten, die Platten gleiten nicht sanft übers Haar, ich hab es mit einem Konkurrenzgerät verglichen, und dass glitt besser über das Haar ohne zu ziepen, deshalb ging dieses Gerät zurück.

Bin etwas enttäuscht ... !

Leider entspricht dieses Glätteisen nicht meinen Erwartungen .. schade.. ! Habe vorher ein viel günstiges gehabt wo ich sehr zufrieden mit war .. ! Meine Haare sind nicht so glatt wie mit dem günstigen Gerät .. habe mir mehr vom Gerät versprochen!

Nicht nach meinen Vorstellungen

Ich suchte ein neues Glätteisen, nur leider merkte ich schnell das ein Gerät unter 50€ mich einfach nicht zufrieden stellt. Zu klapprig, zuviel Plastik, wirkt billig und zu lange Aufladezeit. Glätteffekt für mich nicht ausreichend.

Er erfüllt

Seinen zweck. Habe ijnnnur kuru ausprobiert bei 2 strähnen. Habe aber auch dünnes und feines haar. Nach 2 bis 3 mal ist die strähne glatr. Für mich reicht es erst mal.

Gelohnt?????

hätte mehr erwartet von dem Glätteisen.. glättet leider nicht so gut und ich habe nur leichte Wellen.. das sollte also kein Problem sein Vom Preis her ok

Nich schlecht

Es hat einen guten Preis und ein gutes Material, aber es raucht viel, wenn es verwendet wird, so dass es wie eine Wolke im Raum.

***

- ideal für dünnes Haar , glättet gut - Hitzehandschuh wäre nicht schlecht, weil die Plattenrückseiten ziemlich heiß werden

Gute Artikel 🤗🤗

Ich habe dieses Gerät für meine Schwester bestellt und es hat ihr sehr gut gefallen Also empfehle weiter

Einfach Billig

Würde ich nicht Empfehlen ist schon der Zweite nicht Robust und bei Überhitzung sofort defekt.😡😡

kein sguter Artikel

Macht das Haar auch bei niedriger Temperatur ein sehr trockenes flussiges Haar.Ging auch zurück.

Handliches Glätteisen

War anfangs etwas skeptisch ob es denn auch wirklich gut glättet trotz meiner dicken Haare, war sehr überrascht!

Der kann ich leider nicht richtig bewerten ...

Der kann ich leider nicht richtig bewerten ,weil ich returierte Ware bekommen habe. Ging leider zurück. Schade

Ein toller Artikel gut verpackt.

Für den preis ist es sehr gut aber ich würde bisschen mehr zahlen und ein besseres kaufen.

Nicht so gut

Keine Temperatur Regulierung viel zu heiß. Nicht so gut verarbeitet. Besser etwas mehr ausgeben

Toll!

Ist sehr schnell heiss , super, das drehen ist ein wenig nervig, aber ansonsten top !

Schwache Leistung

Zurückgeschickt! Glätten ok, aber für die Locken eher ungeeignet.

Würde ich mir nicht mehr kaufen

Sieht man die Temperatur nicht ist nur zum drehen.Glätten tut es aber gut.

Sehr gut, ich empfehle Ihnen, sie zu kaufen

Sehr gut, ich empfehle Ihnen, sie zu kaufen, es ist sehr gut

Schade

Schade das mann die Geräte nicht auspacken darf.Ging deswegen zurück.

toller Artikel

super schöne Form, liegt super in der Hand. Für den Preis immer wieder.

Preis und Leistung o.K.

Standard Haarglätter, jedoch nicht für Dauergebrauch geeignet.

Shum mir

Skisha besu qe ka me kan atsch e mir amo respekt teper mir