Remington Glätteisen Ceramic Straight, S3500, Haarglätter Keramik-Turmalin-Beschichtung, 4-facher Schutz, variable Temperatureinstellung von 150-230 °C

Tolles Gerät zum tollen Preis

Habe mehrere getestet und festgestellt das dieser am besten war von der Glättung , die Haare haben sich nur wenig aufgeladen und das Haar schaut schön aus. Ich kann das Produkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tolles Glätteisen, aber ..

einen Stern abzug, weil das Eisen an der Spitze die Haare rausreißt. Keine Ahnung ob da irgendwas schlecht verarbeitet wurde?! Die Spitze (Zwischen Plastik und Eisen) reißt mir regelmässig einige Haare raus.

Gut

Einfaches Produkt, ohne Schnörkel. Sehr gut für kurze Haare geeignet. Sehr praktisch für unterwegs, da eine praktische Tasche mitgeliefert wird. Kann ich nur empfehlen.

Für den Preis super

Habe ihn wegen den Preis gekauft, bin zufrieden .Auch das Design ist super. Meine Tochter ist begeistert

Macht was er soll und ist sehr praktisch.

Schönes Design, wird schnell heiß, praktischer 360 grad Kabelführung. Bis jetzt nichts zu meckern.

Super artikel

Das glätteisen wird schnell heiß erfüllt seinen Zweck auf jedenfall , super Handlich

Funktioniert gut

Meine Haare sind schulterlang, wellig bis lockig und ab und zu glätte ich sie. Dieses Gerät funktioniert gut. Das einziege Negative ist, daß vor und hinter der Keramik Platte eine kleine Lücke ist, in der leicht Haare stecken bleiben können. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Geräten auch so ist.

Ein gutes Gerät zum fairen Preis!

Das Glätteisen läuft aufgrund der guten Verarbeitung sehr gut und gleichmäßig durchs Haar. Die nötige Hitze ist binnen Sekunden erzeugt. Das Glättungsergebnis ist überzeugend. Remington könnte das Gerät noch verbessern, indem der Griffbereich mit einem Gummiüberzug o.ä. griffiger gemacht oder anderweitig vom heißen Abschnitt abgegrenzt wird. Bin leider schon zweimal mit der Hand zu weit nach vorne gerutscht und habe mir Finger verbrannt.

schlicht und funktional

Die Bedienung funktioniert einwandfrei und es macht die Haare perfekt glatt und glänzend. Das Glätteisen liegt gut und ergonomisch in der Hand und liefert die gewünschten Ergebnisse. Die Beschichtung der Styling-Platten hinterlässt dabei ein seidiges Gefühl. Die Haare werden nicht statisch aufgeladen und sehen selbst bei hoher Luftfeuchtigkeit den ganzen Tag gesund und glänzend aus.

Super Glätteisen

Bin mehr als zufrieden mit diesem doch im Preis sehr günstigen Glätteisen. Habe sehr feines Haar, die Haare werden super glatt ohne großen Aufwand. Einen Punkt Abzug gebe ich lediglich für die Temperatureinstellung mit dem Rädchen, das verstellst sich nämlich sehr leicht wenn man es wegpackt und dieser benutzen will. Ansonsten wirklich top für den Preis. Würde es mir wieder kaufen

Gutes Glätteisen

Erfüllt seinen Zweck, meine Haare sind in 10-15 Minuten glatt. Habe lange Haare & Naturkrause.. Bin wirklich zufrieden, für so wenig Geld ein suuuper Glätteisen! Hatte davor auch eins von Remington, etwas älteres Modell.. wurde ungefähr 5 Jahre verwendet, bis ich das Kabel zwischen den Platten bekommen hab, es musste ein neuer her :D Remington bleib ich treu ;)

Gefällt mir ganz gut. Sehr leicht zum handhaben. Gut geeignet für lockige Haare. Der drehbare drahtteil finde ich sehr gut, erleichtert den Arbeit. Das mit dem Garantieablauf sobald man die Packung aufmacht, finde ich nur blöd von Otto. Man kann nicht wissen,ob das Teil funktioniert, wenn man es nicht auggemacht hat! Ansonsten tolles Gerät. Würde ich empfehlen.

Das Produkt ist gut, aber es scheint, dass es

Das Produkt ist gut, aber es scheint, dass es schlecht verpackt war. Bitte achten Sie beim nächsten Mal darauf, sonst wird der Artikel zurückgesandt.

Muss Frau haben!

Tolles Gerät. Ich habe sehr fizzeliges, krauses Haar und trotz niedrigster Stufe erreiche ein perfektes Ergebnis. Glattes, glänzendes Haar. Es ziepst etwas beim durchs Haar ziehen, dafür ein Pünktchen Abzug. Damit kann ich aber gut leben, liegt wahrscheinlich auch einfach an meinem Haar.

Erfüllt meine Erwartungen

Nachdem ich einige Testberichte gelesen habe, entschied ich mich für dieses Glätteisen. Mir gefällt, dass man die Temperatur der Haarstruktur anpassen kann. Außerdem ist es schnell heiß. Allein die mitgelieferte Hülle konnte etwas hochwertiger sein.

Ich habe das Glätteisen bestellt und bin sehr zufrieden. Allerdings hatte ich vorher ein kleineres Glätteisen und ich musste mich erst an die Handhabung gewöhnen. Es funktioniert aber super und man gut damit arbeiten.

Mein Glätteisen ging kaputt und ich habe nach Ersatz gesucht und bin auf dieses Glätteisen gestoßen. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Das beste an dem Glätteisen ist wirklich die schnelle aufheizung.

günstiges Gerät

Für den Preis ein echt klasse Glätteisen. Temperatureinstellung ist leicht vorzunehmen. Platten haben eine gute Größe. Gerät heizt sich schnell auf. Kabeldrehgelenk und Transportsicherung sind super.

Super für den preis

Glättet super wie mein altes s2012 nur gleitet es nicht so gut. Mir fehlt aber der riegel der die platten geschlossen hält. So kann man es besser wegräumen finde ich.

Für den Preis empfehlenswert

Dank Gutschein und Reduzierung habe ich knapp 10 Euro bezahlt. Mehr würde ich auch nicht zahlen.ndas Glätteisen ist nichts Besonderes, tut aber was es soll.

Wird schnell heiß und glättet sehr gut!

Ich habe schon günstigere Modelle von anderen Anbietern besessen. Mit diesem Glätteisen bin ich sehr zufrieden und finde es liegt gut in der Hand.

Guter Preis

Das Eisen tut was es soll: Haare stylen. Manchmal etwas friemelig, wenn man sich nicht verbrennen will. Aber durchaus kein Grund, es nicht zu kaufen.

Gute Leistung

Glättet schnell und zügig die Haare. Bin soweit zufrieden. Lügt auch gut in der Hand. Der einzige Nachteil ist dass es die Haare statisch aufladet

Ein toller Artikel und ein schönes Geschenk für meine Frau, meine Frau sehr zufrieden, Artikel fürs Frau gedacht, mit preis zufrieden

Gutes Glätteisen!

Glättet selbst meine dickeren und lockigeren Haare gut und schnell. Hitzeschutz ist aber zu empfehlen - trocknet meiner Meinung nach die Haare aus.

Ein gutes Produkt

Der Haarglätter ist einfach zu bedienen, qualitativ gut und preisgünstig. Es ist mein erster Haarglätter und ich bin ich sehr damit zufrieden.

Es ist ein gutes Produkt es wird schnell ...

Es ist ein gutes Produkt es wird schnell heiß und ist gut für die Haare also es verbrennt die Haare nicht und die Haare bleiben weich

Wird sehr schnell sehr heiß. Leider ist...

Wird sehr schnell sehr heiß. Leider ist die Wärmeregelung etwas ungenau, aber das bekommt man mit der Zeit raus. Würde ich mir wieder kaufen.

Gute Qualität, dennoch gibt es wie bei den meisten Artikeln aus Elektro den Glätter bei Media Markt und Saturn noch etwas günstiger.

Ein guter Artikel zu einem fairen Preis

Das ist mein erster Haarglätter und ich bin mit der Handhabung und dem Ergebnis zufrieden, ein bisschen Übung braucht es noch...