Unold Toaster Onyx Duplex 38915, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1400 W

(1.021)

Aussehn und Grösse das Toasters schon toll...

Von Aussehn und der Grösse her ein echt toller Toaster.. leider is das Toastergebnis nicht immer das gleiche,obwohl der Bräunungsgrad nicht verstellt wurde..so sind die ersten Toastscheiben normal gebräunt und die darauf folgenden werden schon etwas dunkler...nach paar mal im Gebrauch ,verfärbt sich leider schon das Gehäuse zwischen den Toastschlitzen..

Artikel für seinen Zweck gut.

Der Toaster an sich macht einen ganz passablen Eindruck, doch bei genauerem Gebrauch merkt man doch, er rastet etwas schwer teilweise beim Toasten mit Brot oder etc.. ein . Muss teilweise mehrmals drücken.... auch der bräunungsgrad wechselt oft von braun zu eher dunkel...

macht keinen Spaß

diesen Toaster kann ich Leider nicht empfehlen da die Bräunungsstuffe nicht Stimmt man muss bis zum anschlag drehen das es Braun wird von daher kann ich nur davon abraten dieses Gerät zu kaufen.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Schlichtes Aussehen größer als gedacht. Funktioniert super macht leckere Goldbraune Toastbrote, jedoch ist die cooltouch Funktion etwasß beschränkt.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für den Preis ist er ganz ordentlich, aber halt auch nicht mehr. Funktioniert gut und ist wegen der Größe für viele Personen geeignet.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr gutes toast-ergebnis.Gehäuse wird leider sehr heiß.Liftfunktion funktioniert bei meinem Toaster nicht.

Peis/Leistung ist ok.

Ein kostengünsiger Toaster. Leider ist das Toastverhalten entsprechend unregelmäßig.

Nicht zu empfehlen wird sehr heiß. Meine...

Nicht zu empfehlen wird sehr heiß. Meine Tochter hat sich schon die Finger verbrannt.

Leicht zu handhaben

Der toaster ist leicht zu bedienen und man kann auch Brötchen damit aufbacken.

ist OK

Vom Design ist der Toaster gut,erfüllt seinen Zweck ust OK..

Sehr groß aber erfüllt super seinen Zweck!...

Sehr groß aber erfüllt super seinen Zweck! Toller Artikel.

Mann muss Kompromisse machen

Ich bin mit der Funktionsweise des Gerätes zufrieden, aber Achtung !!! das Gehäuse wird sehr heiß !!! Am Tisch kann mann es nicht nutzen (Verbrennungsgefahr) Ich nutze den Toaster in der Küche und lasse ihn auf der Anrichte stehen, sodass kaum Gefahr besteht. Das Kabel mit nur 75cm Länge ist auch etwas knapp bemessen. Ich behalte den Toaster trotzdem weil er Preiswert ist und gut seine Arbeit macht. Für Haushalte mit Kleinkindern würde ich sagen:" Finger weg".

später kann ich auch hierzu was sagen

Leider defekt geliefert, werde auf Ersatz warten. Kann ja nur noch besser werden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Toaster bietet ausreichend Platz, auch für großes Brot. Das Bräunungsergebnis ist zufriedenstellend und gleichmäßig. Allerdings wird das Gehäuse sehr heiß, hier hätte ich mir eine bessere Isolierung gewünscht. Auch ein längeres Anschlusskabel wäre sinnvoll, insbesondere bei der Größe des Toasters. Der anfängliche, für neue Geräte typische Geruch, verschwand nach zweimaligem "Leertoasten". Jedoch empfinde ich persönlich das Betriebsgeräusch, welches von dem Toaster ausgeht, als merkwürdig. Für den (aktuell) günstigen Preis kann ich das Gerät dennoch weiterempfehlen. Wer hingegen höhere Anforderungen an einen Toaster stellt, wird mit diesem Gerät vermutlich nicht zufrieden sein.

Leider

Ich hatte mir von dem Artikel aufgrund der Bewertungen mehr versprochen. Die Kabelaufwicklung ist nicht so toll. Er wir sehr,sehr heiß außen und nach oben, so daß man ihn auf keinen Fall unter einen Hängeschrank stellen sollte. Auch nach mehrmaligem Torsten geht der unangenehme Geruch nicht weg. Ich habe ihn verschenkt

Toller Artikel der Spaß macht

Wir haben den Toaster neu gekauft. Tolle Optik, bräunt die Toast auch perfekt. Genug Platz auch für große Toast. Also macht auf jedenfalls das was ein toller Toaster eben können muss. Einziger Nachteil ist das das Gehäuse von außen richtig , wirklich richtig heiss wird. Das finde ich schon etwas bedenklich da wir ihn immer am Frühstück benutzen und unsere Kinder bisher immer selbst die Toast genommen haben . Jetzt erlaube ich das meiner kleinen Maus nicht mehr .

In Ordnung

Der Toaster tut das, was er soll - toasten (bis zu) 4 Scheiben Toastbrot in einer angemessenen Zeit und schaut dabei auch noch ganz gut aus. Punktabzug gibt es allerdings für den Hebel (zum Starten des Toastvorgangs). Dort lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig - der Hebel bleibt nicht jedes Mal beim ersten Versuch unten und schnellt dann wieder nach oben, so dass man ihn nochmal betätigen muss.

er Tostet

der Toaster hat die ersten male bei uns die Sicherungen raus gehauen das wir kein Strom mehr hatten bis wir darauf gekommen sind den Stecker nicht mit dem Kabel nach unter sondern nach oben rein zu stecken seit dem Funktioniert er super. Wir brauchen dadurch morgens kein Backofen mehr an machen und große Brotscheiben 2 mal Toasten da eine komplett rein passt. Also alles in allem ein super Gerät.

Aussehen gut,aber?

Der erste Eindruck ist eigentlich gut. Im Betrieb nicht überzeugend. Toast wurde nicht gleichmäßig braun. Beim Abschaltvorgang wurde der Toast dann aus dem Gerät katapultiert. Die Oberseite des Toasters wird durch die Wärme sehr schnell in Mitleidenschaft gezogen. Habe das Gerät bereits am 29.11.17 wieder zurück geschickt und mir einen, wie ich meine, höherwertigen Toaster bestellt.

Für uns nicht geeignet

Habe den Toaster bestellt und jetzt ca.2 Wochen genutzt, Zu aufbacken von Brötchen ok. Toast klein ok. Leider werden große Toastscheiben (Sandwichtoast) nur ca 2/3 getoastet da die Scheiben nicht vollständig eingezogen werden. Da wir meistens große Scheiben toasten werde ich das Gerät zurückschicken.Vielleicht ist ja auch der Einzug fehlerhaft ?

Beendigung des Toastvorgangen

Wenn der fertige Toast ausgeworfen wird erschrecken ich mich weil das Geräusch dabei sehr laut ist.

So geht toasten für die Familie schnell

Beim ersten benutzen riecht der Toaster, was aber denke ich normal ist so das wir ihn bevor wir den Toaster zum toasten benutzten ein paar mal auf der höchsten Stufe leer laufen haben lassen, jetzt riecht er nicht mehr unangenehm. Ansonsten toastet er etwas ungleichmäßig eine Seite bleibt relativ hell.

Ideal für das gemeinsame Frühstück!

Es passen vier Toasts oder zwei große Brotscheiben gleichzeitig in den Toaster. Ideal wenn man mit der ganzen Familie gemeinsam frühstückt. Leider ist das Kabel sehr kurz, es muss also eine Steckdose in der Nähe sein wenn man den Toaster mit zum Tisch nehmen möchte.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, ABER sollte nicht am Tisch stehen da er sehr heiß wird ,die ersten Toast werden so wie sie sollen aber legt man direkt nach werden sie sehr dunkel bis schwarz . Behalten wir weil meistens nur für 2 Personen Toasten .... Also Für Familien nicht geeignet

Ging leider zurück

An sich ein tolles Gerät. Sieht sehr edel aus. Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Mussten ihn leider zurückschicken da er einen kleinen Defekt hatte. Beim runterdrücken ist er nicht richtig eingehakt und immer wieder hochgesprungen. Sehr schade

Schönes Design

Habe vor kurzem den Toaster bestellt weil ich schon immer einen für 4 Scheiben Toast gesucht habe.Der Nachteil bei dem Toaster ist das er erst nach mehrmaligem runterdrücken des Schalters einrastet.Ansonsten ist er Ok.

bin endteucht

Vom der Optick bin ich überzeugt aber die Benutzung hat mich nicht umgehauen. Das Toastbrot wirt nicht goldgelb, mann mus dreimal anschalten um überhaubt ein knussbriegen zustand zu erhalten.Allso keine weiterempfehlung.

großer markenname - schlechtes produkt

entspricht nicht meinen erwartungen. gehäuse wird heiss. toast ungleichmäßig (eine seite immer dunkler als die andere). oberer rand der scheiben wird nicht mitgetoastet-schaut oben raus.würde den artikel nicht wieder kaufen.

Gut

Toast wird mehr schwarz als goldbraun. Beim runter drücken ist schlecht muss ma mehrmals runter drücken bist es unten bleibt. Plus Punkt ist beim Brötchen aufbacken da ist es perfekt für uns.

Mittelmäsiger Toaster

Wird an der Seite etwas warmoptik schön aber Seitenwände auf weich Plastik zieht sich nach Ihnen habe Schweifel ob das lange gut geht..........................................................