WENKO Hosenträger

Erfüllt seinen Zweck

Aber: Polierte Flächen haben kleine Kratzer. Das Logo auf dem Lederimitat ist nicht ganz mittig. Die vorderen Clips lösen sich manchmal.

Hosenträger die halten, was sie halten ...

Hosenträger die halten, was sie halten sollen. Mein Mann ist rundum zufrieden und muss seinen Gürtel nicht mehr so eng schnallen.

Leicht zu tragen

Angenehmes tragen ,sieht gut und eine tolle Farbe die Träger kann man gut zu allem tragen

Tolles Material

Schicke und praktische Hosenträger, stylisch je nach Anlass Heben prima am Hosenbund

Top Artikel...

Breite Träger sehr Elastisch und guter Halt, dami die Hose gut sitzt...Perfekt!

Hosenträger

Sehr gute Ware.Endlich mal Hosenträger,die auch halten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Passt perfekt 🤩

Gute Verarbeitung, formstabil und chick

passt perfekt

Ich habe die Hosenträger für meinen Papa bestellt. Ein Gürtel ist einfach sehr unbequem und mit den Hosenträgern halten die Hosen einfach besser. Praktisch, weil man die in der Länge verstellen kann.

Kultiger Artikel

Sieht sehr gut aus, da die Träger etwas breiter sind. Auch der Lederbesatz, hinten mit dem Logo ist cool. Die Metallklipse haben eine gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung.

Ganz in Ordnung

Schnelle Lieferung von Otto.Hosenträger ganz in Ordnung bis auf die Versteller die sind sehr Schwergängig ansonsten für den Preis OK.

Leider nur für ein paar Anwendungen geeignet

Die Hosenträger haben 3-4 mal funktioniert und nun halten diese nicht mehr an der Hose. Sie stehen unter ganz geringer Spannung , aber die "Krallen" sind echt nicht gut.

Gute Qualität, empfehlenswert

Diese Hosenträger von Wenko haben eine gute Qualität. Auch die Metallschnallen halten am Hosenbund ohne Probleme. Praktisch wenn ein Gürtel nicht genutzt werden möchte.

Ein brauchbarer Artikel

Ein Produkt, wie beschrieben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Diese Hosenträger haben eine gute Paßform. Man kann sie sehr gut verstellen. Auch die 4 Clips sind von hoher Qualität. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Qualität der „Halteclips“

Hallo. Mangelnde Qualität insbesondere der“Clips“. Die sind nach kürzester Zeit ausgeleiert und nicht mehr vernünftig zu gebrauchen.

Tolle Hosenträger

Mein Mann wollte Hosenträger, aber nicht so Altbackene. Diese sind im Original wirklich echt schön und modern. Über einem Flanellhemd sieht es TOP aus.

Super Hosenträger

Die Hosenträger sind wirklich super. Die Clips halten und die Hosenträger sind einfach zu verstellen. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen

Für jeden passend

Gute Hosenträger, dezent, sowie über als auch unter Oberteilen zu tragen. Gut verstellbar in alle möglichen Größen.

die Schnallen tun echt weh

die Qualität der Clips ist wirklich nicht gut... Beule am Hinterkopf gab es auch schon... wird aus diesem Grund nicht mehr getragen..

Ein toller Artickel

Alles Bestens, Top Ware, Preis/Leistung Top, Träger sitzen super, Kann ich weiter Empfehlen

Tolle, starke Träger

Die Träger sind schön breit und die Klipps halten fest. Durch die Breite sehen sie gut aus und stabil. Für den Preis und Qualität toll.

Schick!!!

Die Hosenträger sind echt schick - nix für Opas! Mein Mann war hellauf begeistert und trägt sie unterdessen mit Begeisterung.

Die halten stabil kein rutschen.

Für die Arbeit das es nicht rutscht . Kein Jucken kratzen . Material ok 👌.

Hosenträger

Die Hosenträger sind schön breit, schneiden absolut nicht ein. Würde sie wieder kaufen.

Super Hosenträger

WENKO Hosenträger, perfekter Sitz, bequemer Tragekomfort, breite Träger, effekte Verschlüsse. Gerne wieder, gute Qualität