Platzset, Dove, TOM TAILOR HOME, (Set, 6-St)

Reine Geschmacksache

Mir gefielen sie einfach nicht, für den Preis habe ich mehr erwartet, der Preis ist hier definitiv einfach zu hoch, dafür gibt es bessere Ware und günstiger. Schade

Sollte bei dem Preis besser verarbeitet sein

von Weitem: sehen gut aus, Farbe passt, Wäsche und Trokner gut überstanden. Von Nahem: etwas nachlässig verarbeitet, lange überhängende Fäden an den Nähten

Sehr schöne Tischdecke

TOM TAILOR Tischdecke »Dove« (Set 6-tlg) ist sehr schön verarbeitet und genäht. Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nur mit "durchsichtiger" Tischdecke!

Zunächst war ich sehr begeistert von den Tischsets! Beim ersten Waschen sind die Tischsets leider eingelaufen... Möglicherweise habe ich auch falsch gewaschen. Da wir regelmäßig an dem Tisch essen und keinen weiteren Schutz über die Sets haben, werden diese auch oft dreckig und müssen oft gewaschen werden... Leider sehen die Sets bei mir nicht mehr aus wie bei der Lieferung! :(

tolle Farbe

Die Tischsets sind sehr schön und haben auch eine gute Qualität. Ich hatte allerdings nicht überlegt, dass man die Sets bügeln muss. Das wäre für mich nicht so vorteilhaft, da ich die Sets für Gäste zum warmen Essen einsetzen wollte.

da im Handel nichts Vergleichbares zu finden

habe den Artikel behalten, obwohl ich nicht ganz überzeugtwar, brauchte ihn aber für eine Festivität. Farbe nicht wie abgebildet, passte nicht zu den Sets

Nicht gut

Der Stoff war sehr dünn und zerknauschte schnell. Ich habe sie mal kurz auf den Tisch gelegt und es machte einen sehr billigen Eindruck. Schaďe, hatte es mir mit passendem Geschirr als recht einladent vorgestellt. War leider nicht so, gingen wieder retour.

Viel zu dünner Stoff

In Terrakotta wirklich farblich sehr schön. Gingen aber leider zurück, weil der Stoff extrem dünn ist und meiner Meinung nach als Platzsets daher nicht geeignet. Die Ecken biegen sich schnell um, sie verrutschen leicht. Nervig in der Handhabung!

Schöner Artikel, aber zu teuer

Schlicht , aber schick. Wir haben einen sehr großen massiven Tisch gekauft , den wir nicht unbedingt mit einer riesigen Tischdecke abdecken wollen. Der Platz-Set sieht edel aus und schont den Tisch. Der Preis ist allerdings zu hoch.

Leider nicht gepasst

Die Qualität des Artikels ist gut, eine kräftige Farbe. Leider ist haben die einzelnen Unterlagen aber eine solche Größe, dass sie sich auf dem Tisch überlappen würden. Daher leider zurückgeschickt.

Schöner Artikel

Passen sehr gut zu einem Glastisch, Farbe allerdings deutlich heller als abgebildet. Nähte teilweise nicht ganz perfekt, trotzdem ein toller Artikel, der bedeutend schöner ist als eine Tischdecke.

Ware von Haptik, Material und Verarbeitung gut. Über Qualiät nach Benutzung kann ich noch keine Aussage treffen. Ich bin aber nicht enttäuscht nach Eingang der Ware. Auch der Farbton ist sehr schön.

Schöne Farbe - Verarbeitung mittelmäßig

Die Farbe der Platzsets ist sehr schön, jedoch lässt die Verarbeitung für den stolzen Preis zu wünschen übrig. Nach dem Waschen sehen die Kanten leider etwas schief aus. Deshalb nur drei Sterne.

Mittelmäßiger Artikel

Die Farbe und die Verarbeitung stimmt, leider sind die Sets für den Preis zu dünn. Für einen Esstisch mit Galsplatte nicht geeignet. Habe ich wieder zurück geschickt.

Farbenauswahl nicht schön, zu schlicht

Für den Preis habe ich besseres erwartet. Die Farbe in Terra finde ich nicht schön. Die Verarbeitung ist so schlicht, mir fehlte ein schönes kleines Detail. Sie gehen zurück.

Tolle Artikel

Super set, jederzeit weiterzuempfehlen. Top Qualität als auch Verarbeitung. Jedoch wird es retourniert weil ich die Maße nicht vorher gelesen habe.

Farbe toll

Vom Material her eherals Stoffserviette geeignet, als für ein TischSet. Die Farbe ist toll, sxhön kräftig

Sehen gut aus, Farbe passt, Wäsche und ...

Sehen gut aus, Farbe passt, Wäsche und Trokner gut überstanden. Von Nahem: etwas nachlässig verarbeitet, lange überhängende Fäden an den Nähten.

Empfehlenswert für den schön gedeckten Tisch

Besticht durch schlichte Eleganz. Farbe entspricht meiner Vorstellung. Passt gut zu meiner Tischdecke sekt-/goldfarben die ich auch bei OTTO bestellt habe.

Sehr schönes Tischset

Die Farbe der Deckchen entspricht genau der Abbildung, sie haben eine sehr gute Qualität und sind auch nach schon mehrfacher Wäsche, wie neu.

Ich bin total zufrieden

Habe die Kissen und die Tischläufer und dann mussten noch die Platz-Sets her - und auch hier bin ich einfach begeistert

Jeder Zeit wieder

In Natura sehen die Tischsets viel Besser aus. Die Qualität ist super und den passenden Tischläufer haben wir direkt mitbestellt. Sieht edel aus.

Stoff ein bisschen starr

Qualität entspricht dem Preis. Mir ist der Stoff ein busschen zu starr ( auch nach dem Waschen und nach dem Trockner).

Sehr gute Qualität!

Artikel wie beschrieben. Sehr gute qualität, was man für diesen Preis auch erwarten kann. Passt optimal zu den Kissenbezügen von Tom Tailer

Schicke Sets zum fairen Preis

Ich bin mit dem Artikel soweit zufrieden. Alles so wie ich es mir bei Bestellung vorgestellt hatte. Qualität ist ordentlich.

Graue Tischsets

Der Leinenestoff macht sich sehr schön auf meinem Glastisch, sehr gut zu waschen und bleibt in Form!

gute qualität aber farbe stimmt nicht

qualität sehr gut aber habe farbe rot bestellt ist aber eher mangenta geht in pink rein minus schlechte farb beschreibung

Sehr zu empfehlen

Das Tischset ist sehr zu empfehlen, es ist in Größe und form sowie in der Farbe den Darstellungen gerecht geworden.

teuer

auf dem Bild sehen sie schöner aus als im Natura, gefallen uns leider nicht deshalb haben wir sie wieder abgeschickt.

Die Ware erfüllt ihren Zweck.

Der Artikel ist hervorragend verarbeitet. Die Farbe sieht aber für meine Augen eher dunkelbraun als dunkelgrau aus.