KitchenAid Pürieraufsatz KitchenAid Pürieraufsatz 5KSMFVSP neues Modell

Ein tolles Zusatzteil, dass Spass macht

Ich habe heute den Pürieraufsatz das erste mal benutzt. Ruckzuck war mein fermentierter Tomatenketchup püriert. Super Ergebnis!!!

Sehr hochwertige Verarbeitung. Ideal für die Zubereitung von Marmelade, da ich die Kerne der Früchte in der Konfitüre nicht mag.

Ein Muss für frische Konfitüre

Super Gerät

Ein sehr nützlicher Helfer im Alltag sei es Fleich oder andere zu verarbeitenden Produkte

Super Teil!

Alles top, püriert sehr fein, einfach praktisch! Kann ich nur weiterempfehlen!

Erleichert einem die Arbeit

Der Artikel erleichert einem sehr die Arbeit und macht viel Spaß

Immer wieder

Super Qualität und unverzichtbar. Sollte in keinem Haushalt fehlen

Artikelbeschreibung falsch

Die Artikelbeschreibung ist falsch. Der Pürieraufsatz passt nicht auf den alten Fleischwolf 5FGA. Geliefert wird der neue Püerieraufsatz 5KSMFVSP, der gemäß meiner Internetrecherche auch nur auf den neuen Fleischwolf 5KSMFGA passt.

Der Aufsatz konnte nicht ausprobiert werden, ...

Der Aufsatz konnte nicht ausprobiert werden, da dieser nicht zum Fleischwolf aus Metall passt. Sonst sind wir mit allen Kitchen Aid Produkten zufrieden. Hier allerdings unbekannt :(

damit ist mein Fleischwolfaufsatz komplett

der Artikel ist sicher verpackt und ergänzt meinen Artisan Fleischwolf. Ich möchte dieses Gerät nutzen, um u.a. Tomatenketchup selbst zuzubereiten und vor allen Dingen auch für Fruchtpürree aus Himbeeren ohne die lästigen Kerne. Wie auch die Artisan macht der Pürieraufsatz - wenn auch aus Kunststoff - einen sehr wertigen Eindruck. Wer selbst Saucen, Apfelmus und Früchtpürees zubereiten möchte, ist mit diesem Produkt sicher gut bedient.

Falsche Produktbeschreibung

Laut Produktbeschreibung für den alten Fleischwolf, geliefert wurde das Modell für den neuen Fleischwolf. Passt also nicht . Sehr ärgerlich - geht zurück!

Enttäuscht

Ich habe diesen Pürier Aufsatz für meine Mama gekauft. Leider waren wir alle enttäuscht weil sie noch den alten Fleischwolf Vorsatz hatte. Ich finde es sollte wenigstens erwähnt werden, dass man den neuen Fleischwolf Vorsatz braucht. Hab auf KitchenAid geschwört, aber jetzt denke ich, suche ich eine Alternative. Danke

Das war wohl nichts...

Der Artikel kam schnell, die Originalverpackung war offen, das heißt, die transparenten Klebe"siegel" waren offen. Der Korpus des Aufsatzes war außen komplett zerkratzt, vielleicht war es auch ein Produktionsfehler, das war für mich nicht ersichtlich. Ging postwendend zurück, schade, ich hatte mich sehr gefreut.

Art. ist nicht gebrauchsfähig

Das Sieb verstopft und Saft und Früchtereste drücken in denMotor.

Super Erfindung

Man kann mit dem Zusatz schönes Fruchtenmuss vorbereiten, vor allem Marmelade. Alles wird schön von dem Fruchtmarkt entfernt wie: Schalen, kleine Kerne. Besonders empfehlenswert nicht nur für ältere Menschen oder Kinder. Man kann viele schöne und leckere Sachen zaubern

Funktioniert einwandfrei

Da ich bereits den Fleichwolf-Aufsatz besitze, durfte dieses Teil nicht fehlen. Mache damit Marmeladen, aber auch tolle Säfte. Daumen hoch. Einziger Nacjteil: recht teuer für 80 Euro, aber es lohnt sich. Danke, Otto!!!

Ein bisschen Kleckerkram...

... wenn man ein niedriges Gefäß, wie auf dem Bild, darunterstellt. Bei manchen Früchten hat der Pürieraufsatz Probleme. Alles in allem ganz gut. Die Reinigung im Anschluss ist auch etwas mühselig.

Super Aufsatz

Für Leute wie mich, die Kerne in Marmeladen etc. nicht ausstehen können, ist der Pürieraufsatz perfekt. Ich habe ihn bisher nur für Himbeermarmelade benutzt, was super funktioniert hat.

Praktisch und gut

Damit lässt sich super pürieren, einziges Manko das die Düse sehr schnell verstopft und das Püree nicht ganz fein raus kommt, daher nur 4 Sterne.

Tolle Idee

Tolles Produkt , funktioniert Super, eine richtig tolle Idee. Versand ging auch sehr schnell ein Sternabzug für den Preis dem Ich zu hoch finde.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

KitchenAid - der Name spricht für sich. Tolles Design, leichte Bedienbarkeit. Es gibt zwar günstigere Püriermöglcihkeiten, aber der Pürieraufsatz ist jeden Cent wert.

GUT - wie alles von Kitchenaid

Wieder ein Ergänzungsteil von Kitchenaid.. Meine Sammlung füllt sich. Eine einfache Methode um Obst zu pürieren - danach kann man feine Konfitüre herstellen.

Wie alles von kitchenaid, es ist sehr stabil und wie beschrieben. Die Verarbeitung ist top Schnelle Lieferung und ein guter Preis.

Toller Artikel, der uns Freude macht

wieder ein Produkt aus Kitchen Aid Zubehör erworben. Wir sind mit diesem sehr zufrieden. Leider hat die Lieferung mit dem Zusteller sehr lange gedauert.

Kitchenaid wie immer gut

Wie immer bin ich mit den Produkten von Kitchenaid sehr zufrieden,man hat ein Gerät und kann alle Teile mit einer Maschine verwenden.

Große Überraschung von KitchenAid

Also Aufbau sehr leicht sehr leicht alles zu verstehen hatte mich nur gewundert wie toll und einfach es geht nur zu empfehlen

Erleichtert die Arbeit sehr

Beim Einkochen ein sehr hilfreiches Utensil, welches ich nicht mehr missen möchte! Auch bei der Saucenherstellung unverzichtbar!

ein praktischer Artikel

Wer eine Kitchen-Aid besitzt ,gerne Saft trinkt oder Gelee bereiten möchte ,ist dieses Gerät ein unentbehrlicher Helfer.

Das ist eine tolle Sache

Das pürieren macht ist damit einfacher leichter und geht viel schneller das hätte ich nicht gedacht

Tolle Ergänzung zum Fleischwolf jetzt in der Erntezeit , zum pürieren von Tomaten und vielem mehr