Motorola moto buds+ wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Adaptive Noise-Cancelling, Echo Noise Cancellation (ENC), Hi-Res, Transparenzmodus, Bluetooth)

Prositv Überrascht

Die Kopfhörer haben einen super klang auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig . ich hatte schon einmal Kopfhörer von motorola mit denen ich nicht so zufrieden war . Umsoglücklicher war ich das ich motorola doch noch mal eine chance gab und diese haben sie genutzt vlt liegt es auch an der Zusammenarbeit mit Bose das diese Kopfhörer so einen guten Sound haben . Sie sind die 130 euro definitiv wert und stehen airpods und vergleichbare Produkten in nichts nach . Würde sie jederzeit wieder kaufen . Motorola hat es mit diesen Kopfhörer bewiesen sie können nicht nur gute Handys sondern auch kopfhörer bauen . Ich bin sehr zufrieden , sie sitzen fest im Ohr und sind bequem also auch problemlos zum Sport geeignet . (hier hatte ich leider oft probleme mit der Konkurenz das sie aus dem Ohr gefallen sind . Auch die Akkulaufzeit ist gut und das Case schön klein und sehr wertig verarbeitet die Klappe ist stabil und wirkt und ist wertig auch das Design ist hier gelungen und ein hingucker . Kann den kauf nur empfehlen . Ich war lange sekptisch und habe viel überlegt aber zum Glück nichts bereut .