OM SYSTEM M.Zuiko ED 40-150 mm 1:2,8 PRO Teleobjektiv

Ein super Objektiv

Bin sehr zufrieden mit diesem Objektiv. Schneller Autofokus, super Verarbeitung zeichnen das Gerät aus. Die Bildschärfe und kontrastreiche Bilder sind schon fast garantiert. Würde ich es wieder kaufen? JA! und darum auch klare Empfehlung von mir.

Das beste Tele das ich je hatte

Es in der Hand zu halten und die tolle Wertigkeit zu fühlen ist das ein. Die Bildqualität ist von 40 bis 150 mm einfach umwerfend. Verwende dieses Objektiv hauptsächlich für Tierfotografie. Klare Kaufempfehlung.

Wahnsinnsoptik...

Toll verarbeitet, super Ergebnisse...und mit der grossen Blende schöne Unschärfen.

Mega

Super Qualität .Den Kauf keine Minute bereut.Danke Otto

Einfach - ein Must-have Teil für Aktionen

Ein Spitzen-Objektiv mit superschnellem AF-System. Hervorragende Verarbeitung, ideal für schnelle Aktionen ob nun Sport oder Tiere, meine Windhunde lassen sich damit sehr gut bei vollem Tempo ablichten.

Besser geht es nicht für MFT.

Top Abbildungsleistung. Sehr guter Kontrastwert. Macht Spaß damit zu arbeiten. Etwas schwer vom Gewicht , aber dafür Top verarbeitet.

Das Objektiv erfüllt voll meine Vorstellungen

Eingesetzt an einer Olympus M1: hervorragende Auflösung über den gesamten Brennweiten-Bereich. Auch im Offenblendbereich keine Farbsäume oder Abflachungen in den Bildaussenbereichen. Einstellringe laufen sehr gleichmäßig.und nicht zu leicht.Extrem schneller Autofocus. Trotz des Gewichtes mit der Stativschelle gutes Handling,insgesamt sehr gute Verarbeitung.

Hervorragende Leistung

Das neue Objektiv aus der Pro-Serie macht seinem Namen und Preis alle Ehre: hervorragende Bildqualität in allen Bereichen.

Genial

Qualität ist toll, kann damit die Krater am Mond sehen. Gerne wieder