Panasonic SC-PM704 Radio (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 80 W, HiFi Micro System mit 40W, CD, Bluetooth, DAB)

Kompakter praktischer Allrounder

Das Panasonic Micro HiFi System SC-DM504 hat mich angesprochen, da es als Mini-HiFi-Anlage platzsparend ist (Abmessungen 40 cm breit, 12 cm hoch und 21 tief). Die kompakte Größe erlaubt es auch, das Gerät mal mit auf die Terrasse oder in den Garten zu nehmen. Die Optik erinnert mich an ein Autoradio, dass in eine Lautsprecherbox integriert wurde. Und doch erfüllt es alle Ansprüche, die für mich von Nutzen sind. Ich höre meist mittels Bluetooth Musik eines Musikstreamingdienstes vom Smartphone und höre digitales und analoges Radio. Nett finde ich auch die Möglichkeit, eine CD abspielen zu können. Eine beiliegende kleine Fernbedienung steuert ein LED-Display an, das anzeigt, welche Musik gerade läuft bzw. welches Medium angewählt wurde. Wenn man mit Musik geweckt werden möchte, kann man das Gerät ebenfalls nutzen oder umgekehrt auch einen Sleeptimer einstellen. Durch die Equalizer-Auswahl kann man verschiedene Einstellungen wie zum Beispiel Vocal, Soft oder Heavy festlegen. Leichte Minuspunkte gibt es für mich für die Lautstärkeeinstellung (maximale Lautstärke ist nicht wirklich laut) und den Klangeinbußen bei höherer Lautstärke trotz eines integrierten digitalen Verstärkers. Wenn man Fan von Bässen ist, holt man sich doch besser ein große Box. Der Vorteil liegt eben hier bei der kompakten Größe, die nicht alle Anforderungen erfüllen kann, das erforderliche Volumen fehlt halt hier. Zudem muss ich noch anmerken, dass die Tasten der Fernbedienung sehr eng beieinander liegen und eher klein sind. Mein Fazit ist bis auf die leichten Minuspunkte positiv: Für meinen Nutzen im Wohnraum zum Musik-Streaming und Radiohören mit annehmbarer Lautstärke erfüllt es meine Erwartungen an ein preislich annehmbares „All-in-One“ Gerät. Daher kann ich es gerne für den normalen Gebrauch empfehlen.

Schönes Design - Toller Klang

Die Panasonic DM504 macht durch ihre vielseitigen Anschlussmöglichkeiten so einige Adapter überflüssig und liefert dabei einen, vor allem in Anbetracht ihrer geringen Größe, sensationell guten Klang ab! Ich nutze sie hauptsächlich über Bluetooth und DAB+. Was mich besonders freut, ist der Sagenhaft gute Radio Empfang, für den ich früher mit der Antenne durch die halbe Wohnung laufen musste. Auch die Lautstärke ist beachtlich und die Anlage gibt selbst bei der höchsten Stufe einen klaren Klang aus, ohne dabei zu übersteuern. Die Fernbedienung ist sehr kompakt und hat Tasten für alle wichtigen Funktionen. Einzig die Qualität der Bedienblende, sowie die Menüführung hätten etwas besser seien können. Die Knöpfe sind klapprig und der Kunststoff hat keine gute Qualität. Die Menüführung ist ein bisschen umständlich. Da hätte ich für 250€ schon was besseres erwartet. Trotz allem ist die Anlage aber super und liefert ein gutes Preis - / Leistungsverhältnis.

Daumen hoch!

Schickes Gerät. Brillanter Ton. Leicht und bequem zu bedienen. Platzsparend unterzubringen. Einzig für mein großes Wohn- und Esszimmer hätte ich mir ein wenig mehr Klangvolumen gewünscht, man kann sich aber mit den persönlichen Einstellungen gut behelfen. Im Moment vergleiche ich wohl noch mit meiner alten Anlage, von der ich mich nach mind. 30 Jahren trennen musste, ich habe den Kauf aber nicht bereut. Die positiven Neuerungen überwiegen.

Tolle Anlage mit richtig Power

Zuerst mal das Negative. - die mitgelieferte Wurfantenne ist nix. Habe zum Glück eine Antennensteckdose in Reichweite, so daß mich das nicht weiter stört. - Einstellen der Radiosender ist ist intuitiv nicht machbar. Strikt nach Anleitung vorgehen, dann klappt das. Habe allerdings immer noch nicht herausgefunden, wie ich auf die gespeicherten Sender nach den 5 Favoriten zugreifen kann. Hat man diese Hürden aber überwunden , hat man eine tolle Anlage mit richtig Power und tollem Sound. Ich mußte den Bass ziemlich runterschrauben, damit die Nachbarn nicht meckern. ;-)

Artikel sieht sehr gut aus

Die mitgelieferte Wurfantenne ist leider nicht ausreichend. Nur schlechter Empfang. Musste mir als Zubehör eine Stabantenne schicken lassen. Jetzt ist der Empfang super.

Kleiner Allrounder

Kleines kompaktes All-In-One Radio mit allen Anschlussmöglichkeiten. Radio (Antenne rauscht bei mir nur aber über dab+ läuft es super) , 💿, usb, Bluetooth oder auch optisches Kabel . Ich würd mal sagen , für jeden was dabei. Menüführung ist simple , auch die Radio Programme haben sich selbst über dab+ Gefunden. Fernbedienung ist auch vorhanden. Mein Fazit: preis / Leistung stimmt Klang ist okay

Das Raumwunder mit Klangvielfalt

Das Panasonic Audiosystem klingt nach weitaus mehr als 40 Watt. Optisch fügt es sich überall gut ein und nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Im Elektronikladen gibt es für 2 € einen Antennenadapter für den 75 Ω Anschluß des Geräts, damit können Kabel-Kunden je nach Kabelanbieter die analogen Radiosender empfangen, die jetzt noch ins Kabelnetz eingespeist werden. Aber auch über die beiliegende Wurfantenne kann man zahlreiche Sender empfangen. Die Anleitung ist etwas spartanisch, manche Einstellungen etwas umständlich zu erreichen. Dafür einen Punkt Abzug für ein ansonsten empfehlenswertes Gerät. Und CDs kann man auch abspielen.

Tolle Anlage

Kommen wir erstmal zum Pro. Die Optik hat mir direkt zugesagt, die Anlage ist klein und kompakt. Der Sound der Anlage ist ganz gut (habe schon schlechtere gehört). Die Fernbedienung stört mich total da sie oft nicht reagiert. Die Funktionen wie CD, Bluetooth, Radio, USB... funktionieren sehr gut.

Gutes Radio

Das Radio ist gut. Der DVD Spieler ist auch sehr gut. Einziger negative Punkt ist, das man mit der Fernbedienung den DVD Player nicht öffnen und schließen kann.

TOP Gerät

Ich bin absolut zufrieden mit dem Kauf, denn es ist genau das, was ich gesucht habe. Klein, easy zu bedienen und hat alles was man braucht. Nachdem meine kleine Stereoanlage den Geist aufgegeben hat wollte ich noch was kleineres...also ohne Boxen. Jetzt kann ich wieder meine Lieblings-CD's hören und noch vieles mehr. Wer super Bässe braucht für den ist das nix, aber für so ein kompaktes Gerät finde ich den Klang super.

Gute Stereoanlage

Mir gefällt diese kompakte Stereoanlage gut. Der Klang ist sehr gut. Allerdings bekommt man mit der mitgelieferten Wurfantenne keine DAB-Sender rein. Da muss man nachrüsten. Das Programmieren der Radiosender war schwierig und hat mich sehr genervt. Auch ist der CD-Player mit der Fernbedienung nicht steuerbar. Schade.

Gute Anlage

Die kompakte Anlage fügt sich sehr ansehnlich in die Wohnung ein. In Wohnzimmer ist der Klang sehr gut und lässt nichts vermissen. Digitales Radio darf nicht fehlen und ist erwartungsgemäß mit an Bord. Selbst CDs lassen sich noch abspielen, obwohl ich das als Anacronis sehe und nicht benötige. Leider fehlt WLAN.

Perfekt 👌

Kleine, aber kraftvolle Anlage, die ordentlich wumms hat. Ich bin begeistert und das Einrichten war richtig easy.👍Stecker rein, Antenne rein-kurz ausrichten, Radio läuft. CD und Bluetooth läuft auch. Empfehlung geht raus...🥳

Die Anlage erfüllt alle Wünsche,die man an einer solchen Anlage haben kann.Klang ist sehr gut fügt sich gut ins Wohnzimmer ein. Erfüllt die Wünsche,die man an einer guten Anlage stellen kann.Preis und Leistung sehr gut

Solides Gerät

Die verschiedenen Funktionen haben den Probetest erfolgreich bestanden. Allerdings muss man sich erst ins Menü reinfinden und die Displayanzeige ist etwas klein. Ein Vergleichsgerät passte aber besser zur Anlage. Deshalb ging es zurück. Danke.

schöner Klang und gutes Design

Schöner Klang, gelungenes Gerät mit einem schlichten aber trotzdem modernem Design. nicht zu aufdringlich vom Aussehen und von der Größe her. der Sound ist besser als erwartet. das durchlaufende Menü ist nicht ganz optimal bei der Sendersuche

Schönes Gerät Panasonic

Schnelle Lieferung, das Gerät sieht unscheinbar gut aus, es braucht aber eine gute Verbindung für DAB+. Ich musste mir ein paar Empfangshilfen kaufen. Guter Klang und die Bedienung ist recht einfach.

Super Design

Die Einrichtung war nicht ganz einfach, aber wenn mal alles steht ist es ein tolles Gerät. Das Design ist genial, passt perfekt ins Wohnzimmer und wirkt sehr hochwertig und nobel. Der Klang ist spitzenmäßig.

Ich würde die Anlage weiter empfehlen.

Die Anlage sieht gut aus und passt perfekt in meinem kleinen Wohnzimmer.Der Klang ist trotz des kleinen Geräts sehr gut und die Bedienung relativ einfach.

Super Audiosystem

Super Audiosystem mit tollem Klang. Leider habe ich sehr schlechten Radioempfang gehabt . Darum habe ich den Artikel zurückgesandt.

Guter Sound/tolles Design

Schade ist nur, dass man das Radio nicht an die Kabelbuchse anschließen kann, die Wurfantenne hat doch einige Nachteile.

ein toller artikel

bin sehr zufrieden ,dieses gerät hat einen guten klang und wurde schnell geliefert. vielen dank

Schönes Audiosystem.

Ein sehr schönes Audiosystem mit einem super klang. Allem in allem ein schönes Teil.