Tineco Nass-Trocken-Akkusauger Floor One S6 PET Nass-Trocken Akkusauger, mit Tierhaarfilter, 230 W, beutellos, automatische Anpassung der Saugleistung, beidseitige Kantenreinigung

Super Erfindung

Ganz toller Saugwischer. Bin ganz begeistert. Habe noch nie soviel gewischt, wie mit dem tinecoT6. Super einfach zu händeln. Ärgere mich nur, dass ich nicht schon früher den Tipp bekommen habe. Jetzt kann der Besuch mal unangekündigt kommen (:-)) Kann ich nur jedem Putzmuffel empfehlen. 5*+...

Spitze!

kabellos, praktisch, handlich und sehr gründlich. Tolle Leistung. Der Preis ist zwar sportlich, aber nach drei Wochen Nutzung jeden Cent wert. Besonders praktisch, wenn die Hunde ständig in den Garten rennen und den Parkett beschmutzen. Ich nutze das Gerät auf Fliesen, Parket und sogar auf dem Teppichläufer. 1A !!

Einfach Spitze !!

Lange gesucht, viel getestet und nun glücklich! Das Gerät lässt sich sehr leicht führen, ist super pflegeleicht und das Display zeigt mir sofort an, falls noch etwas "unsichtbares" auf dem Boden klebt. Das Teil ist unerwartet leise, selbst meine zwei ängstlichen Katzen laufen nicht weg. Es gibt bislang nichts negatives zu berichten. Ich würde es jedem empfehlen, ob mit oder ohne Haustier.