Bettwäsche Wenda, my home, Polycotton, 2 teilig, in Qualitäten PolyCotton (kühlend) + Biber (wärmend, 100% Baumwolle)

(2.033)
    (1.157)

Sehr schön - färbt aber ab!

Diese Bettwäsche ist ansich sehr hübsch. Aber! Ich habe sie vor der Benutzung gewaschen mit einem Farbfänger. Dieser war leicht rot verfärbt. Trotzdem ist unsere Schlafwäsche und sogar das weiße Bett rötlich verfärbt. Ich würde die Bettwäsche nicht noch einmal kaufen!

Keine schöne Qualität

Die Bettwäsche hat ein schönes Design aber leider fühlt sie sich nicht gut an.

Enttäuschend

Gut es hat nicht viele gekostet aber muss dafür denn gleich so ein Läppchen kommen? Also so dünn ist die Ware, dass es als Winterbettwäsche nur in temperierten Räumen zu benutzen ist. Polycotton heißt Baumwolle mit Polyerster, also halb Plastik. Wenn im Bekanntenkreis nicht jemanden gewesen wäre, der es mir abgenommen hat, wäre es zurück gegangen. Aber so habe ich wenigstens jemanden noch eine Freude damit gemacht. So etwas kenne ich von Otto nicht.

Unterschiedliche Töne und Verschlüsse

Wir haben uns die Bettwäsche bestellt wie abgebildet, einmal grau und einmal rot. Beim Beziehen der Betten (nach dem waschen der Bettwäsche) ist uns dann aufgefallen, dass die eine Bettwäsche Knöpfe hat, die andere einen Reißverschluss. Das wäre ja noch zu verkraften. Die rote Bettwäsche hingegen ist an dem eigentlich weißen Stück nicht weiß sondern der Ton geht eher in die Richtung Eierschale. Die graue hingegen ist weiß. Das Muster auf dem Kopfkissen ist auch unterschiedlich. Bei der roten ist die rote Fläche größer als bei der grauen, sprich nebeneinander fällt es natürlich auf. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt, nur weil man 2 unterschiedliche Farben kombiniert. Zudem wird es so ja auch noch angepriesen.

Große Enttäuschung

Auf der Abbildung sieht diese Bettwäsche sehr schön aus und für den reduzierten Preis habe ich sie bestellt. Beim Auspacken war ich sehr enttäuscht. Am Kopfkissen sind die Hirsch -Motive ab dem Hals abgeschnitten, sodass nur der halbe Körper und Beine zu sehen sind. Das Motiv ist eigentlich das Wesentliche Dekor für eine winterliche Bettwäsche. Sehr schade. Das kann man doch nicht zum Verkauf anbieten. Für mich ist das eine Fehlproduktion von mangelhafter Qualität. Das ging wieder retoure....

Sehr dünner Stoff

Vom Motiv her ist dies Winter-Bettwäsche. Die Farben weichen geringfügig von der Abbildung ab. Sie sind etwas heller und nicht so kräftig. Der Stoff ist so dünn, dass man durchgucken kann und fühlt sich trotzdem recht hart an. Daher: Retoure.

keine schöne Bettwäsche

Leider hat mich diese Bettwäsche nicht überzeugt, das Material hat mit der mir bekannten Biberqualität überhaupt nichts zu tun. Auf einem Kissen waren Zahlen mit einem grünen Stift geschrieben. Ich war sehr enttäuscht und habe diese Bettwäsche wieder zurück geschickt.

Schöne Bettwäsche, aber nicht farbecht

Die Bewertungen hatten mich nachdenklich gestimmt, aber ich fand die Bettwäsche einfach zu schön, um sie nicht zu bestellen. Leider hat schon bei der ersten Wäsche die Farbe gelitten: an den Knickfalten am Kopfkissen und dem Bezug ist die Farbe deutlich heller geworden, so dass es ausgewaschen und häufig benutzt wirkt. Und das trotz 40 Grad-Wäsche mit einem Feinwaschmittel. Deshalb gibt es trotz der schönen Optik nur 2 Sterne.

Sehr schlechte Qualität

Nicht zu glauben das diese Bettwäsche angeblich mal fast 30 euro gekostet hat. Sie ist sehr dünn, naja, das ging ja noch, aber nach dem waschen war sie total verfusselt! Erst bin ich mit dem Fusselroller dran, dann hatte ich Mühe sie zu bügeln denn die hat so gestaubt das mir permanet die nase juckte... nach einem Bezug hab ich abgebrochen. Die geht zurück! Da geb ich lieber das doppelte aus und bekomme bessere Qualität. Schade

Schönes Design, aber keine gute Qualität

Ich habe immer gern Bettwäsche bei Otto bestellt, weil das Material blickdicht war, die Farben nach Jahren noch schön waren und das Design toll. Leider war das diesmal nicht so. Die Optik ist toll, aber das Gewebe wirkt ungleichmäßig und für Biber recht dünn. Hatte 2 Sets bestellt, eins in Biber eins in Linon. Das aus Linon war so dünn, dass man durchschauen konnte. Die Bettwäsche geht leider zurück

Schade!

Habe die Bettwäsche bestellt, weil der Preis wirklich günstig war. Sieht auch aus wie abgebildet. Habe die Bettwäsche gleich gewaschen und anschließend in den Trockner gesteckt. Das weiß hat jetzt einen leichten rosa Stich und die Bettwäsche ist trotz Trockner relativ hart und nicht so flauschig wie erhofft. Wenn sie nicht bereits gewaschen wäre, hätte ich sie zurück geschickt.

Färbt richtig schlimm ab

Ich habe die Bettwäsche in rot gekauft. Vor der ersten Nutzung habe ich sie selbstverständlich gewaschen. Sie hat soviel an Farbe verloren, dass sogar der Innenraum, der weiße Kunststoff, von meinem Trockner rot verfärbt ist. Mein Bettlaken hat sich rot verfärbt und das Kopfteil von meinem Bett ebenso. Meine Kinder haben diese in grau, da gibt es wiederum nichts zu beanstanden.

Nur für die Optik…

Optisch sieht es sehr sehr weihnachtlich und schön aus (dafür 2 Sterne), jedoch geht die Farbe ab… Nach dem schlafen mein Gesicht gewaschen, abgetrocknet - Handtuch hat sich rot gefärbt und das unabhängig davon wie oft ich die Bettwäsche gewaschen habe. Vlt. macht ja jemand anderes eine bessere Erfahrung damit.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Die rote Bettwäsche roch sehr extrem nach Chemikalien, daher habe ich sie umgehend gewaschen. Der rote Aufdruck fühlt sich fest und wenig saugfähig an. Der helle Teil fühlt sich tatsächlich wie Biber an. Ich werde den Artikel nochmal waschen und hoffe, dass es dann besser wird. Ich habe die Ware zum reduzierten Preis gekauft. Ich würde die Bettwäsche nicht weiter empfehlen.

Entäuschend

Die Qualität der Biberbettwäsche ist nicht sehr gut, für mein Empfinden und im Vergleich bisheriger ist der Stoff sehr dünn. Ausgesucht hatte ich mir den Artikel im Shop zudem mit dem Suchkriterium "Verschluss-Reißverschluss" . Geliefert wurde die Bettwäsche mit Knöpfen. Sehr enttäuschend. Ging alles zurück.

Schönes Motiv

Das Motiv ist toll, nach dem waschen hat sich leider nur der Zustand des hellen Stoffes verändert. Der Bereich der in Rot gehalten ist, bleibt leider unangenehm hart auch nach einigem Gebrauch verändert sich der Zustand nicht. Die in braun gehaltene Bettwäsche ist nach dem waschen komplett weich und angenehm. Von Biberbettwäsche etwas besseres erwartet.

Nach 1.Gebrauch ab in den Schrank

Bin leider erstmal nicht zufrieden. Optik ist schön aber Material ist kratzig, aufgeraut. Gesicht ist immer rot fleckig. Habe die Bettwäsche selbstverständlich vor dem 1.Gebrauch gewaschen. Nach 5 Tg hat mir die Hautreaktion gereicht. Bin mir nicht sicher, ob man diese gebrauchte Ware zurückschicken kann...

Winterbettwäsche

Ich habe diese wirklich schöne Bettwäsche in Biberqualität bestellt, leider habe ich erst nach dem Waschen bemerkt, dass die Nähte an verschiedenen Stellen offen sind. Im Gegensatz zu meiner anderen Biberbettwäsche ist diese nicht kuschelig weich, daher keine Kaufempfehlung von mir.

Qualität ungenügend

Leider entspricht das Weiß in der Bettwäsche nicht meinen Vorstellungen von Weiß, sondern eher von Gelb. Die Bettwäsche war auch schon einmal geöffnet, anscheinend eine Rücksendung. Das Material ist sehr dünn. Der Artikel geht zurück.

Biberbettwäsche geht anders

Ich habe in meinem Leben bereits viel Biberbettwäsche gekauft. Nachdem ich diese ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass diese sehr gemütlich ausssah, aber nicht flauschig bzw. gemütlich kuschelig, wie es bei Biber sonst der Fall ist. Daher wurde er Artikel zurückgeschickt.

Eigentlich schön

Eigentlich eine schöne weiche Bettwäsche. Als sie ankam direkt gewaschen und in Trockner gepackt leider ist am Kopfkissenbezug auf der rechten seite vis zur Hälfte alles an der naht aufgegnagen. Daher ging sie leider zurück. Wäre das nicht gewesen, wäre es mega

Tolles Muster, hartes Material

Wir haben kuscheligen Biber Stoff erwartet und haben leider nichts vom weichen, eher vom sehr harten Material was zu spüren bekommen. Leider gehen die Bettwäsche zurück. :( vom Muster wirklich toll, aber das Material entspricht nicht den Erwartungen.)

Sieht toll aus aber!

Habe mir die Bettwäsche in rot weiß bestellt vom Material her Biber. Die ist wirklich sehr hart im roten Bereich der weiße Teil ist weich. Bin echt enttäuscht sich wenn sie wirklich schön aussieht, aber Biber fühlt sich für mich anders an 😞

Bettwäsche

Kein schönes Grau Qualität lässt zu wünschen übrig

Nicht so toll

Die 2 Sterne gibt es für die Optik, da die Bettwäsche wirklich hübsch aussieht. Das Material ist grauenvoll, riecht stark nach Chemie und ist alles andere als kuschelig. Biberbettwäsche sollte warm und vor allem weich sein...Schade :-(

Der Stoff ist gemütlich, der Druck eher...

Ich hatte die Wäsche gerade aufgezogen. Nach dem erstenmal waschen sieht sie aus als wäre sie mindestens 10 Jahre alt. Angestoßen und stark ausgewaschen. Das Rot ist definitiv nicht mehr schön. Sie wird nach dieser Saison wieder rauswandern

Farbe und Design sehr schön

Leider geht dieser Artikel zurück, da mir das Material für eine Biberqualität viel zu dünn war! Aber vielleicht darf man bei dem günstigen Preis nicht mehr erwarten! Das Muster und die Farben haben mir allerdings sehr gut gefallen !

Stoff ist nicht so schön

Von der farblichen Gestaltung ist der Stoff sehr schön. Mir persönlich ist das Material für eine Bettwäsche einfach zu hart. Daher würde ich es nicht wieder bestellen. Ich hab es auch nicht komplett ausgepackt und die Betten bezogen.

Qualitätsmängel

Bettwäsche behalten, trotz des unterschiedlichen Stoffes. Oberhalb ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig, unterhalb festere Baumwolle. Da im Jahr nur einmal Weihnachten ist, aufgrund des Motives behalten. Biber kam nicht in Frage.

Qualität

Optisch sah die Bettwäsche sehr schön aus , habe es in „Biber“ bestellt. Das Material war steinhart , dass ich es mir nicht vorstellen kann darin zu schlafen. Geht daher leider zurück.