Bettwäsche Wenda, my home, Polycotton, 2 teilig, in Qualitäten PolyCotton (kühlend) + Biber (wärmend, 100% Baumwolle)

(2.033)
    (1.157)

Färbt leider mega doll ab :( Kundenservice 0

Hallo, die Freude war gross, die Ernüchterung ist geblieben. Trotz der teilweise negativen Bewertungen haben wir diese hübsche Bettwäsche bestellt um uns selbst ein Urteil zu erlauben. Die Ware kam schnell an und war gut verpackt. Also gleich geöffnet und begutachtet. Wie so oft bei neuer Bettwäsche roch sie leicht chemisch, was auch nicht schlimm ist. Also ab in die Waschmaschine und einmal bei Feinwäsche 40 Grad waschen. Was uns nach dem Öffnen der Waschmaschine entgegen kam war die totale Enttäuschung. Die Bettwäsche war am Weissen Teil total rosa/rot und verfärbt. Die Farbfangtücher, die wir zur Sicherheit mit reingemacht hatten waren knall rot. Bevor diese trocknen konnte haben wir die Bett gleich noch einmal gewaschen, in der Hoffnung das dies sich wieder raus wäscht. Leider nicht wirklich :(. Ein Anruf im Kundencenter brachte die totale Enttäuschung. Eine Rücksendung oder Umtausch ist jetzt ausgeschlossen, da sie nicht nachvollziehen können, wie wir die Bettwäsche gewaschen haben und diese ja nun nicht mehr Original ist. Sie kenne aber die Problematik mit dem Abfärben. Hallo Otto?! Wir sind sehr enttäuscht und können nur vom Kauf abraten, da hier der Kundenservice mit Füssen getreten wird. Sorry aber geht garnicht.

Keine Qualität

Qualität hat nichts mit den Bildern oder der Beschreibung zu tun. Jede Discounterware ist besser. Ärgere mich echt, dass es sowas bei Otto gibt. Dazu kommt noch dass ich zwei Pack bestellt habe und die Kissen (40x80) unterschiedlich im Druck waren. Ein Kissenbezug mit dem oberen Teil das andere Kissen mit dem Unterteil bedruckt. Das Gute war der Bestellvorgang und die schnelle Lieferung.

Sehr enttäuschend

Kopfkissen anders als abgebildet. Bettwäsche nicht mit Reißverschluss sondern mit Knopfleiste, die auch noch nachgearbeitet werden muss, weil teilweise keine Knopflöcher vorhanden sind. Bettwäsche nach der ersten Wäsche teilweise an der Naht aufgerissen und nach dem Waschen Brett hart. Bettwäsche nicht Trocknergeeignet. Sehr enttäuschend.

Schlechte Qualität, Stoff sehr unangenehm

Habe selten so eine schlechte Qualität erlebt. Biber ist höchstens 1/3 des Bezuges. Ärgere mich sehr, dass ich es nicht gleich zurück geschickt habe. Selbst nach dem waschen und dem Trockner ist es einfach nur hart und unangenehm.

Ich bin nicht zufrieden!

Wir haben die Bettwäsche in grau und rot bestellt. Das Muster an sich ist wirklich schön - aber mit kuscheliger Biberbettwäsche hat das nichts zu tun. Der bedruckte Teil war einfach steinhart/steif und der obere, weiße Teil der Bettwäsche war bei der braunen so dünn, dass man fast durchgucken konnte. Die Bettwäsche ging aufgrund der schlechten Qualität zurück.

Ausgefärbt

Leider keine gute Qualität, die Bettwäsche hat ausgefärbt, der obere Teil ist komplett rosa, selbst der Trockner ist von innen verfärbt. Bei unserer telefonischen Reklamation sagte man uns "dass Bettwäsche ausfärben kann, weiß man ja". Der Artikel wird von Otto leider nicht zurück genommen, nur gegen eine Neulieferung getauscht. Das hilft uns natürlich auch nicht. Kann leider nur abraten und bin vom Kundenservice sehr enttäuscht.

Würde ich nicht wieder kaufen

Das Material ist fest und hart. Ich habe es gewaschen und im Trockner gehabt aber es wird nicht weich. Ich wollte eigentlich was kuscheliges haben

bettwäsche

Absolut kein Biber material, viel zu hart Wenn man gewohnt ist in Biber zu schlafen merkt man direkt den Unterschied auch wenn man die Wäsche vorher nicht gewaschen hat, beim angreifen fühlt man den Qualitätsunterschied , absolut nicht zu empfehlen An das Otto Team, Kleiner Tipp als Biber Bettwäsche kann man diese nicht verkaufen

Katastrophe, mein weißes Bett ist nun rot

Das weiße Leder unseres Bettes hat sich rot verfärbt, ebenso unsere Pyjamas. Hoffe, dass die Farbe nicht giftig bzw. gefährlich ist.

Nicht wirklich kuschelig

Bin nichts zufrieden mit der Qualität der Bettwäsche, die Farbe ist toll aber 2 verschiedene Sorten Stoff läd nicht zum schlafen ein

Ein Artikel der nicht wirklich Spaß macht.

Design und Farbe top. Qualität mehr als mies. Von wegen flauschig. Flauschig ist nur der helle Teil. Der rote, hart wie Holzwolle.

Schnelle Lieferung - Schlechte Qualität

Die Lieferung kam nach zwei Tagen an, also alles in Ordnung. Beim auspacken ist mir allerdings sofort der beißende Chemische Geruch aufgefallen, als auch, dass das Material für "Bieber" viel zu hart ist... Habe die Bettwäsche heute bereits zweimal gewaschen (wegen dem Geruch) und dieser ist immer noch nicht beseitigt. Die Wäsche liegt nun zum dritten Mal in der Trommel. Abfärben tut sie auch schon bereits... Motiv ist super schön, aber was bringt einem das, wenn man sich wegen dem Geruch noch nicht mal im Zimmer aufhalten kann. Da bereits gewaschen, natürlich auch keine Rücknahme mehr. 1. Stern für die Lieferung und das Motiv

Zu hart ist des rot gewesen

Die Lieferung war sehr gut aber . das rot war zu hart und die Kissen waren zu klein

sehr dünner stoff

Stoff ist eher für Sommer gedacht ,auf keinen Fall für Winter sehr dünn

Schlechte Qualität

Wir haben die Bettwäsche in braun und rot bestellt. Das Muster an sich ist wirklich schön - aber mit kuscheliger Biberbettwäsche hat das nichts zu tun. Der bedruckte Teil war einfach steinhart/steif und der obere, weiße Teil der Bettwäsche war bei der braunen so dünn, dass man fast durchgucken konnte. Die Bettwäsche ging aufgrund der schlechten Qualität zurück.

Schlechte Qualität

Dünner Stoff nicht empfehlenswert Wurde von mir zurück geschickt

Unmöglich

Die Bettwäsche fühlt sich nach allem an, aber nicht nach Biber. Der rote Bereich ist sehr hart und kratzig. Das Waschen gefällt der Bettwäsche wohl auch nicht, da sie extrem ausgefäbt ist. ( 60 Grad und normales Vollwaschmittel). Der Trockner, für den der Artikel auch geeignet ist, wurde dann auch eingefärbt. Dementsprechend habe ich dann den Trockner von innen schrubben dürfen um die nachfolgenden Klamotten nicht zu versauen. Kauft diese Bettwäsche bloß nicht, sondern gebt lieber mehr aus womit ihr da auch zufrieden sein könnt.

Totaler flop

Auf den Bildern ist die Bettwäsche wunderschön, dann schon beim auspacken kam der Schock. Der Stoff ist hauchdünn und total steif. Auf dem weißen Stoff war Druckerschwärze,vom bedrucken der Elche/oder Hirsche. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Otto so ein schlechtes Produkt anbietet. Und das schlimmste, ist der Preis. Preis/Leistung paßt nicht. Sorry Otto,aber so etwas macht man nicht mit seinen Kunden.

Billig bedruckter Stoff ohne Reißverschluss

Habe leider erst nach dem Waschen gesehen, das kein Reisverschluss vorhanden ist und ich hasse Knöpfe. Die Farben gehen im Trockner und an der Haut ab. Meine ganze Trocknertrommel ist rot geworden und morgens nach dem aufstehen war mein ganzer Körber rot. Der dünne Stoff ist mit einer harten Farbe bedruckt, die sich wie feines Sandpapier anfühlt. Leider taugt der Stoff noch nicht mal als Putzlappen... eher zum Schleifen von Holz. Die Qualität ist weit unter der billig Discounter Bettwäsche für 8,99€. Ich frage mich ob Otto den Schund vorher mal getestet hat, bevor sie es ins Programm aufgenommen haben.

Absolut keine gute Qualität.

Verstehe leider nicht, was diese Bettwäsche mit Biber zu tun haben soll... Nach dem waschen ist einzig die weiße Fläche ein wenig weich, der rote Bereich allerdings ist super unangenehm und würde schon fast sagen „hart“... Da ich diese Bettwäsche als Weihnachtsgeschenk gekauft und bereits gewaschen habe, bin ich ziemlich enttäuscht und kann mir wohl anderswo noch eine weiche Bettwäsche kaufen! Sowas kann man ja nun wirklich nicht verschenken! Sehr schade, da sie optisch schön gewesen wäre.

Schaaade

Nach 3 Wochen kam sie endlich an. Hatte mich so auf die Bettwäsche gefreut, aber die Ernüchterung kam sehr schnell. Der Stoff ist stellenweise sehr hart, das hat sich nach dem Waschen auch leider nicht geändert. Das Gengenteil war leider der Fall. Muss mich leider den schlechten Bewertungen anschließen. Verstehe leider die guten Bewertungen nicht... Haben die ein anderes, qualitativ hochwertigeres Produkt erhalten?

Absolut miserablen Qualität

Ich finde es ist Frechheit diese Bettwäsche selbst für 20€ anbieten. Unmöglich schlecht Qualität.

Bestimmt hübsch, wäre sie geliefert worden

Ich habe die Bettwäsche 4 Wochen vor Weihnachten bestellt und dachte, das ist ein hübsches Geschenk. Als sich Weihnachten näherte, wurde ich unruhig, aber die Hotline versicherte mir, die Bettwäsche würde vor Weihnachten geliefert. Nun, heute, 20.12. stellte sich die Mitteilung auf "lieferbar Mitte Januar ". Lustig, Weihnachtsbettwäsche zu Ostern! Habs storniert. Wäre bestimmt ein schönes Geschenk geworden. Sehr ärgerlich!

Färbt ab

Ich habe den Artikel in Rot-weiß und Grau-Weiß gekauft. Die Artikel sind recht schnell Versand worden. Ich habe danach die Bettwäsche direkt gewaschen um den typischen Geruch, wie er halt bei Neuware vorhanden ist, rauszubekommen. Resultat: Katastrophe.. Der flächenmäßig hohe Anteil an roter Farbe in der Bettwäsche hat alles was weiß ist eingefärbt. Die Bettwäsche ist Qualitativ in keinen besonders guten Zustand.

Nie wieder bei Otto

Ich bin stinkt sauer eine Frechheit beim ersten waschgang alle Sachen die dabei waren abgefärbt und alles ruiniert und Kundenservice legen sie es in Natron ein . Ach und wie es aussieht bin ich noch schuld das ich die Wäsche gewaschen hab kein Geld zurück keine Sachbeschädigung Erstattung Frechheit unmöglich ich soll glücklich sein das die mir 20 Euro Gutschein geschickt haben nie wieder bestelle ich hier was

sehr schlechte qualität

wollte die bettwäsche für meine enkelkinder, kann jedoch keine empfehlung aussprechen

Schön anzuschauen

Leider genügt das nicht wirklich, dass der Artikel schön anzuschauen ist. Gerade Bettwäsche sollte hautfreundlich und pflegeleicht sein. Ich habe mich auf "Cotton aus Africa" verlassen. Leider fühlt sich nur der weiße Teil wirklich weich an. Der farbige Teil wirkt fest und plastiktartig. Noch fester ist der Stoff nach dem Waschen. Die Wäsche macht so gar meine Haare "elektrisch", wenn sie aus dem Trockner kommt. Nachhaltig ist das sicher nicht. Schade. Behalten habe ich sie nur, weil meine Mutter uns die Bettwäsche zu Weihnachten geschenkt hat und ich sie nicht enttäuschen wollte.

Enttäuschend

Das Design ist wirklich schön. Ich habe diese Bettwäsche in beige und in rot bestellt. Einerseits kamen beide Sets unterschiedlich bei mir Zuhause an. Ich warte gerne noch ein Tag länger und habe dann weniger Verpackungsmüll. Die Bettwäsche in beige ist wunderbar kuschelig und ist auch nach dem ersten Waschen nicht verzogen oder eingelaufen. Dafür würde ich 5 Sterne geben. ABER nachdem ich die rote Bettwäsche ausgepackt habe, war ich so sehr enttäuscht, da sie überhaupt nicht aus dem gleichen Stoff ist, wie die beige Wäsche. Sie fühlt sich rau und kratzig an. Deshalb muss sie leider zurück. Schade.

Bettwäsche Wenda

Ist leider nicht mal einen Stern wert. Beim ersten Waschen 6!! Entfärbertücher reingelegt, die weißen Teile total verfärbt. Anschließend im Trochner getrocknet, die Bettwäsche fühlt sich an, wie ein Brett. Auch nach dem 2. Waschen, wieder mit Entfärbertücher, ist der weiße Teil jetzt rosa. Nachdem Trocknen immer noch bretthart. Keine Kaufempfehlung!

Die Bettwäsche fühlt sich nach allem an, ...