Bettwäsche Wenda, my home, Polycotton, 2 teilig, in Qualitäten PolyCotton (kühlend) + Biber (wärmend, 100% Baumwolle)

(2.033)
    (1.157)

Bettwäsche, mit kleinem Makel

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Beim Auspacken der Bettwäsche kam uns ein sehr unangenehmer chemischer Geruch entgegen. Wir haben die Bettwäsche vor der Verwendung 2 x gewaschen, dann war der Geruch verschwunden. Wir haben die rote Bettwäsche gekauft, ACHTUNG, immer extra waschen, da die rote Bettwäsche färbt. Ansonsten sieht die Bettwäsche gut ist und iat aus und das Material ist angenehm warm.

Optisch sehr schön anzuschauen

Die Bettwäsche ist super schön, allerdings färbt sich beim waschen die Creme färbende Farbe oben am saumen auch rot.. Trotz 30 grad Wäsche! Deshalb leider ein Punkt Abzug. Nach ein paar mal waschen geht es wieder, aber die Farbe oben hat leider dennoch einen Stich.

mit Reißverschluss

Der rote Teil ist auch nach dem Waschen noch etwas steif. Da ich aber mit langen Hosen schlafe, stört mich das nicht. Die Farben bringen eine gemütliche Atmosphäre. Der weiße Teil ist eher gelbweiß, nicht schneeweiß. Für den Preis werde ich sie dennoch behalten.

Schöne kuschelige Bettwäsche

Bettwäsche vom Aussehen und der Qualität wirklich gut. Einzig störend , deshalb auch nur 4 Sterne, sind die nach innen liegenden Knöpfe. Reißverschluss wäre besser gewesen.

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht schön aus, fühlt sich gut an. Leider hat sie nach 3-4 Wäschen bereits an roter Farbe verloren und teilweise sieht es sehr verblasst aus.

Schönes Dessin

Schönes Dessin und angenehme Qualität für den Winter. Über die Haltbarkeit lässt sich natürlich noch nicht viel sagen - das wird sich zeigen.

für den Preis ok....

Weiche Qualität, allerdings ein wenig dünn. Ich hatte überlesen, dass die Bettwäsche keinen Reißverschluss hat, deswegen retoure gesendet.

für den Preis unschlagbar

Qualität für den Preis absolut in Ordnung. Leider fehlten zwei Knöpfe bei der Lieferung. Muss ich nachnähen.

Kuschlig

Habe mir die Feinbiber Variante bestellt & bin zufrieden. Kuschelig, nicht zu schwer, fusselt nicht :o)

Bin unsicher

Die Betrwäsche an sich ust toll, aber der Geruch, trotz waschen. Ich bin mir noch unschlüssig.

Wunderschönes Wintermotiv

Die Bettwäsche schaut wirklich toll aus und das Material ist sehr angenehm. Auf Grund der Bewertungen, die mich auf ein starkes Färben hingewiesen haben, habe ich die Bettwäsche mit einem Farbfänger gewaschen. Das hat wunderbar funktioniert, denn das Weiß der Bettwäsche hat sich nicht verfärbt. Allerdings hat sich tatsächlich auch bei mir der Trockner am ursprünglich weißen Flusensieb rot gefärbt. Das finde ich nicht weiter tragisch, aber möchte es auf jeden Fall erwähnt haben.

Nur bedingt zu empfehlen

Der Stoff wurde nach jeder Wäsche dünner und Trockner geeignet idt die Bettwäsche auch nicht wirklich.

Schöne Bettwäsche, aber Stoff sehr hart

Sehr schöne Bettwäsche allerdings ist der Stoff sehr hart und nich weich und flauschig wie ich das von meiner Biber-Bettwäsche kenne. Einige haben geschrieben dass dies durch Trockner und Weichspüler besser wird, allerdings benutzen wir aus Umweltgründen keinen Weichspüler und ich will nicht wegen einer Bettwäsche nun damit anfangen. Einen Trockner besitzen wir nicht. Die Bettwäsche roch auch leider etwas nach Chemie deswegen geht sie leider zurück.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, habe sie in Biber gekauft und als Mix. Rot und Braun, wer sie zusammen im Bett benutzen wollte ,sollte nur eine Farbe gelaufen. Die "Braune" ist schön weich, hat Knöpfe als Verschluss und die "Rote", hat als einen Reißverschluss. Der Stoff ist leider viel, viel härter und der weiße Rand stimmt farblich nicht überein. Habe sie behalten durch den günstigsten Preis

Gut.

Sehr schöne Farbe.

Die Bettwäsche ist wirklich sehr hübsch. Besonders die Farbe (wir hatten rot gewählt) hat es mir angetan. Leider habe ich beim Bestellvorgang nicht beachtet, dass auch dort hätte die Kopfkissengröße extra gewählt werden müssen. Somit haben wir einen zu kleinen Kissenbezug bekommen, mit dem wir nichts anfangen können. Ging zurück - schade!

Bettwäsche

Schöne moderne Bettwäsche und toll zu pflegen.

Nette Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Natürlich sollte man nicht zu viel erwarten, da der Preis für dieses Produkt ja auch relativ niedrig ist. Zur roten Variante: diese ist etwas "steifer" als die graue Variante; hat mich aber persönlich nicht gestört. Ein- bis zweimal durch den Trockner gejagt, und alles ist gut. Für Interessierte die zur Weihnachtszeit nur etwas winterliches im Schlafzimmer brauchen und nicht nur Kaschmir und Seide gewohnt sind: Kaufempfehlung.

Grau ist leider mehr dunkelgrau/Anthrazit

Ich hatte die graue Bettwäsche davon bestellt in der Hoffnung, dass es helleres grau war, leider fällt dieses grau eher dunkel aus meiner Meinung nach, weswegen die Bettwäsche zurückging. Ich würde eher sagen Anthrazit bzw dunkles Grau. Vom Gefühl her war sie sehr weich und schöner Biberstoff. Wäre das Grau nicht so dunkel hätte ich sie definitiv behalten. Deswegen vergebe ich auch 4 Sterne…ein Punkt Abzug wegen der Farbe.

Tolle Bettwäsche für super Preis!

Qualitativ ist die Bettwäsche für den Preis, wirklich gut. Das Material fühlt sich angenehm an und auch nach der ersten Wäsche gibt es erstmal nichts zu bemängeln!

Gute Preisleistungsverhältnis.

Bettwäsche sicht gut aus, allerdings konnte etwas dicker sein. Aber für diese Preis kann man nicht meckern. Auf jeden Fall würde ich weiter empfehlen. Was mich aber sehr stört ist die Lieferung. Hermes ist eine Katastrophe. Sie klingen garnix bei mir, lassen denn Paket irgendwo im Haus und schreiben dazu das der Nachbar Paket angekommen hat, obwohl der Nachbar war überhaupt nicht zu Hause. Es ist schlimm!!!

Schöne Bettwäsche

Also kann mich den negativen Kommentaren nicht wirklich anschließen, vielleicht hätte ich auch Glück aber ich bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche, sieht schön aus und fühlt sich auch für polycotton hält finde ich total normal an und auch beim waschen hatte ich jetzt kein Problem, habe aber auch die Bettwäsche nach Erhalt alleine gewaschen. Der Versand ging auch super schnell war nach 2 Tagen schon da.

Preis/Leistung voll okay

Wir haben uns für die grau/weiß Variante entschieden. Schnelle Lieferung! Begutachtet - leider sehr steif und fest. Ich war etwas enttäuscht. Also ab in die Waschmaschine und siehe da: weich und kuschelig ohne zu verfärben. Ein Punkt Abzug: nicht 100% gerade genäht. Am Besten nach dem Waschen im nassen Zustand in Form ziehen. Trocknen und einkuscheln.

Schöne Bettwäsche

Sie Bettwäsche sieht sehr schön aus, hatte anfangs Zweifel da ich sie für "zu kalt" gehalten habe, aber nein sie fühlt sich toll an und wärmt auch. Es gibt allerdings einen Punkt Abzug, da die bettwäsche beim Waschen färbt. Das was eigentlich weiß ist an der Bettwäsche ist dann jetzt rosa, trotz farbfangtücher... mich persönlich stört es jetzt nicht aber das sollte ja so nicht sein.

Es ist einfach Geschmacksache

Wir hatten verschiedene Bettwäsche bestellt. Auch diese hat leider nur Knöpfe. Das war der Hauptgrund, dass wir sie nicht gekauft haben. Sie hatte uns persönlich nicht so gut gefallen, wie andere Bettwäsche, die wir auch bestellt hatten. Die Qualität ist aber vollug in Ordnung. Der Preis ist auch sehr gut. Deshalb auch die gute Bewertung. Es ist reine Geschmackssache.

Schöne Bettwäsche, nur nicht kombinierbar

Die Bettwäsche an sich ist sehr hübsch und gut verarbeitet. Etwas merkwürdig sind die Stoff- und Verarbeitungsunterschiede zwischen den Farbvarianten. Die rote ist sehr steif und nicht so kuschlig, hat dafür einen Reißverschluss. Die graue Variante ist weicher und hat Knöpfe. Somit ist die Kombination (wie angeboten) schwierig, die Bettwäsche an sich aber top.

Schöne Bettwäsche, guter Preis

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und ist kuschelig warm. Leider hat der rote Teil beim Waschen minimal auf den hellen Teil abgefärbt, es fällt aber nur auf, wenn man sehr genau hinschaut. Der untere, rote Teil der Bettwäsche ist nicht ganz so weich wie der helle. Trotzdem ist die Bettwäsche sehr gemütlich. Bei diesem Preis kann ich 4 Sterne geben.

Nicht ganz so flauschig wie gehofft

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dieser Bettwäsche. Das einzige Manko ist, das sie nicht ganz so flauschig und weich ist, wie ich es von Biber Bettwäsche gewohnt bin. Für meinen Teil hätte der Stoff etwas "dicker" sein können. Würde sie aber trotzdem weiterempfehlen. Qualität ist gut und die rot/weißfarbene hat einen Reißverschluss.

Zufrieden

Riecht sehr chemisch beim Auspacken. Glücklicherweise sind die weißen Flächen nicht wie bei anderen durchs Waschen verfärbt. Ich habe extra zwei Farbfangtücher mit dazu gegeben. Diese waren danach rot. Reißverschluss macht einen guten Eindruck. Wie bieberich sie sich anfühlt, wird sich noch zeigen.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche! Nach der ersten 60 grad wäsche musste ich leider eine Eckennaht eines Kopfkissens nachnähen, außerdem hat leider ein Kopfkissenbezug leichte Erblassung nach dem ersten Waschgang bekommen... Aber alles überschaubar! Ich behalte sie auf jedenfall. Sehr stimmungsvoll und gut verarbeitet, hatte wohl leider etwas pech. :)