Bettwäsche Wenda, my home, Polycotton, 2 teilig, in Qualitäten PolyCotton (kühlend) + Biber (wärmend, 100% Baumwolle)

(2.033)
    (1.157)

Sieht sehr schick aus!!!

Ein ganz hübsches Bettwäsche-Set. Das Material in Biber ist super weich und wärmt toll. Die Farben sind karamellbraun und wollweiß. Sieht im Schlafzimmer richtig gemütlich aus und fühlt sich beim Schlafen auch so an. Bettwäsche hat Knöpfe, sind aber nach innen zu schließen und stören gar nicht. Sehr empfehlenswerte Bettwaren-Set!

Ein Artikel, der Freude macht!

Ein Muss für die Winterzeit. Ich freue mich jeden Abend auf mein Bett mit dieser schönen Winterbettwäsche. Das Material Polycotton fühlt sich sehr angenehm an. Eine gute Qualität, schön verarbeitet und ein toller Preis. Da muss man zugreifen.

Weihnachtsstimmung

was gibt es schöneres im Winter als Weihnachtsdeko? die Bettwäsche macht optisch was her, sieht super süß aus. freue mich das Bett zur Winterzeit damit zu beziehen. der Stoff ist angenehm weich und wird an kühlen Nächten einen warm halten.

Wunderschöne Bettwäsche

Ich habe die heute erhalten und erhlich , diese Bettwäsche ist so schön wie auf dem Bild . Schnell gewaschen und überzogen ☺️ Ich werde heute Abend gut schlafen😉 sofort auch in braun bestellt , für den Preis ist der Hammer 👍

Gemütliche und zurückhaltende Winterdeko

Eine stilvolle Ideen für alle, die ihr Zuhause im Winter zurückhaltend schmücken möchten. Wir haben das Schlafzimmer weiß-grau gehalten.Habe die Biber Bettwäsche direkt gewaschen und freue mich schon auf den ersten Einsatz.

Superschön !

Superschöne Bettwäsche ! Der obere weiße Stoff ist allerdings bedeutend weicher als der rotkarierte. Vielleicht kann man mit den mit Weichspüler behandeln ? Die Farben sind genauso wie auf dem Foto . Also mir gefällts !

Ich weiß es nicht wie es ist bei anderen Leuten. Mir hat die Bettwäsche sehr gefallen. Nach dem Waschen die Qualität war genau so gut, weich und kuschelig wie voher. Ich kann es nur weiter empfehlen

Die Bettwäsche im Karodesign ist sehr schön und angenehm auf der haut,grade zu weihnachten wird es richtig spass machen in so einer schönen Bettwäsche zu schlafen,ich kann sie gut weiter empfehlen.

schöne winterliche Optik

super Preis-/ Leistungsverhältnis, sieht schön winterlich-gemütlich aus, also nicht nur für Weihnachten, schöne Farbkombi und nach der ersten Wäsche tip top in Form, kann ich wärmstens empfehlen

Qualität ist Super

Die Bettwäsche entspricht meinen Vorstellungen die Baumwolle ist nach dem waschen schön weich nicht wie manchmal knochenhart also sehr zu empfehlen der Preis stimmt auch. Gerne wieder.

Super Winterbettwäsche, tolle Qualität...

Diese Bettwäsche ist wunderschön, Biber Qualität, weihnachlich schööön anzusehen....kann ich jedem der Weihnachts Bettwäsche mag weiterempfehlen. .., auch super zu verschenken. ...

Wunderbar kuschelig

Tolle Bettwäsche zu einem super Preis. Sehr weiches Material und hält sehr warm. Genau das richtige jetzt zu dieser Zeit. Volle Punktzahl und kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.

sehr schöner Artikel

Ein wirklich sehr schöner Artikel. Ich werde die Bettwäsche an meiner Tochter weiter schenken und bin sicher ihr gefällt sie genau so gut wie mir. Die Farbe ist sehr kräftig.

Weihnachtsbettwäsche

Schöne Biber Leichtbettwäsche mit Weihnachtsmuster.Ausversehen wurde die falsche Kissengrösse mitbestellt.Ich habe sie trotzdem behalten,da der Preis recht günstig ist.

Kuscheln in der Winterzeit

Diese Bezüge sind genau das Richtige zum Einläuten der Winterzeit. Das Material in Robust und Farbecht und kann für Friernasen durch eine Wolldecke ergänzt werden.

Echter Hingucker

Der Stoff ist etwas härter, was mich persönlich nicht sehr stört. Die Bettwäsche ist Qualitativ sehr gut und wirkt gut verarbeitet. Für den Sale-Preis sehr gut!

Tolle Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche, habe Sie gleich gewaschen und im Trockner getrocknet. Richtig flauschig. Werde mir diese nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Top!

Tolle Bettwäsche für die bevorstehende Weihnachtszeit. Sehr kuschelige Bettwäsche ,garnicht zu dünn wie in manchen Bewertungen stand .Sehr schöne farbe.

Weihnachtsfeeling

Der farbige Teil ist etwas fester vom Stoff. Der obere, weiße Teil ist schön weich und gefühlt dünner. Und sie ist wärmer, als der Stoff vermuten lässt

Die Bettwäsche ist super und besonders in der Jahreszeit. Ich halte nicht viel von Deko aber jetzt sieht es aufjedenfall festlicher aus in der Wohnung.

Farbe wie abgebildet, habe es gleich aufgezogen und super wer Bettwäsche so wie ich nicht so spe weich mag liegt hier richtig Un der preis super

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung, färbt nicht beim waschen, kratzt nicht u. super das man noch knöpfe hat, bin kein fan von reissverschluss.

Schöne wärmende Winter Bettwäsche Sieht ...

Schöne wärmende Winter Bettwäsche Sieht super aus und wärmt sehr angenehm Lässt sich gut waschen und im Trockner trocknen

Tolle qualität

Ist sehr schön warm und vom preis echt toll 👍 und das Designe ist sehr toll. . Genau wie auf dem Bild abgebildet. ..

kuschelige Weihnachtsbettwäsche

Die Qualität der Biberbettwäsche ist sehr schön. Kuschelig weich und sie weihnachtlich aus. Farben sind wie abgebildet.

Wunderschöne Bettwäsche

Es ist eine sehr schöne und bequeme Bettwäsche. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Lässt sich sehr toll drin schlafen

Schön

Ist super für Weihnachten, vielleicht als Geschenk. Gute Kälitet, schöne Farben

Weiche Bettwäsche zum super Preis.

Leider ist sie beim ersten Waschen etwas verfärbt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top

Die Bettwäsche schaut wirklich toll aus. ...

Die Bettwäsche schaut wirklich toll aus. Meine Kindern haben sich gefreut.

Rudolf the Rednose...

Super schöne Bettwäsche die auch ideal als Geschenk zu Weihnachten geeignet ist!