Bettwäsche Wenda, my home, Polycotton, 2 teilig, in Qualitäten PolyCotton (kühlend) + Biber (wärmend, 100% Baumwolle)

(2.033)
    (1.157)

Färbt leider mega doll ab :( Kundenservice 0

Hallo, die Freude war gross, die Ernüchterung ist geblieben. Trotz der teilweise negativen Bewertungen haben wir diese hübsche Bettwäsche bestellt um uns selbst ein Urteil zu erlauben. Die Ware kam schnell an und war gut verpackt. Also gleich geöffnet und begutachtet. Wie so oft bei neuer Bettwäsche roch sie leicht chemisch, was auch nicht schlimm ist. Also ab in die Waschmaschine und einmal bei Feinwäsche 40 Grad waschen. Was uns nach dem Öffnen der Waschmaschine entgegen kam war die totale Enttäuschung. Die Bettwäsche war am Weissen Teil total rosa/rot und verfärbt. Die Farbfangtücher, die wir zur Sicherheit mit reingemacht hatten waren knall rot. Bevor diese trocknen konnte haben wir die Bett gleich noch einmal gewaschen, in der Hoffnung das dies sich wieder raus wäscht. Leider nicht wirklich :(. Ein Anruf im Kundencenter brachte die totale Enttäuschung. Eine Rücksendung oder Umtausch ist jetzt ausgeschlossen, da sie nicht nachvollziehen können, wie wir die Bettwäsche gewaschen haben und diese ja nun nicht mehr Original ist. Sie kenne aber die Problematik mit dem Abfärben. Hallo Otto?! Wir sind sehr enttäuscht und können nur vom Kauf abraten, da hier der Kundenservice mit Füssen getreten wird. Sorry aber geht garnicht.

Keine Qualität

Qualität hat nichts mit den Bildern oder der Beschreibung zu tun. Jede Discounterware ist besser. Ärgere mich echt, dass es sowas bei Otto gibt. Dazu kommt noch dass ich zwei Pack bestellt habe und die Kissen (40x80) unterschiedlich im Druck waren. Ein Kissenbezug mit dem oberen Teil das andere Kissen mit dem Unterteil bedruckt. Das Gute war der Bestellvorgang und die schnelle Lieferung.

Sehr enttäuschend

Kopfkissen anders als abgebildet. Bettwäsche nicht mit Reißverschluss sondern mit Knopfleiste, die auch noch nachgearbeitet werden muss, weil teilweise keine Knopflöcher vorhanden sind. Bettwäsche nach der ersten Wäsche teilweise an der Naht aufgerissen und nach dem Waschen Brett hart. Bettwäsche nicht Trocknergeeignet. Sehr enttäuschend.

Schlechte Qualität, Stoff sehr unangenehm

Habe selten so eine schlechte Qualität erlebt. Biber ist höchstens 1/3 des Bezuges. Ärgere mich sehr, dass ich es nicht gleich zurück geschickt habe. Selbst nach dem waschen und dem Trockner ist es einfach nur hart und unangenehm.

Ich bin nicht zufrieden!

Wir haben die Bettwäsche in grau und rot bestellt. Das Muster an sich ist wirklich schön - aber mit kuscheliger Biberbettwäsche hat das nichts zu tun. Der bedruckte Teil war einfach steinhart/steif und der obere, weiße Teil der Bettwäsche war bei der braunen so dünn, dass man fast durchgucken konnte. Die Bettwäsche ging aufgrund der schlechten Qualität zurück.

Sieht sehr schick aus!!!

Ein ganz hübsches Bettwäsche-Set. Das Material in Biber ist super weich und wärmt toll. Die Farben sind karamellbraun und wollweiß. Sieht im Schlafzimmer richtig gemütlich aus und fühlt sich beim Schlafen auch so an. Bettwäsche hat Knöpfe, sind aber nach innen zu schließen und stören gar nicht. Sehr empfehlenswerte Bettwaren-Set!

Ausgefärbt

Leider keine gute Qualität, die Bettwäsche hat ausgefärbt, der obere Teil ist komplett rosa, selbst der Trockner ist von innen verfärbt. Bei unserer telefonischen Reklamation sagte man uns "dass Bettwäsche ausfärben kann, weiß man ja". Der Artikel wird von Otto leider nicht zurück genommen, nur gegen eine Neulieferung getauscht. Das hilft uns natürlich auch nicht. Kann leider nur abraten und bin vom Kundenservice sehr enttäuscht.

Bettwäsche, mit kleinem Makel

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Beim Auspacken der Bettwäsche kam uns ein sehr unangenehmer chemischer Geruch entgegen. Wir haben die Bettwäsche vor der Verwendung 2 x gewaschen, dann war der Geruch verschwunden. Wir haben die rote Bettwäsche gekauft, ACHTUNG, immer extra waschen, da die rote Bettwäsche färbt. Ansonsten sieht die Bettwäsche gut ist und iat aus und das Material ist angenehm warm.

Sehr schön - färbt aber ab!

Diese Bettwäsche ist ansich sehr hübsch. Aber! Ich habe sie vor der Benutzung gewaschen mit einem Farbfänger. Dieser war leicht rot verfärbt. Trotzdem ist unsere Schlafwäsche und sogar das weiße Bett rötlich verfärbt. Ich würde die Bettwäsche nicht noch einmal kaufen!

Optisch sehr schön anzuschauen

Die Bettwäsche ist super schön, allerdings färbt sich beim waschen die Creme färbende Farbe oben am saumen auch rot.. Trotz 30 grad Wäsche! Deshalb leider ein Punkt Abzug. Nach ein paar mal waschen geht es wieder, aber die Farbe oben hat leider dennoch einen Stich.

mit Reißverschluss

Der rote Teil ist auch nach dem Waschen noch etwas steif. Da ich aber mit langen Hosen schlafe, stört mich das nicht. Die Farben bringen eine gemütliche Atmosphäre. Der weiße Teil ist eher gelbweiß, nicht schneeweiß. Für den Preis werde ich sie dennoch behalten.

Nicht wirklich ein Biberbett Gefühl

Wenn man eine kuschelige Biberbettwäsche erwartet, ist die erste Enttäuschung groß. Es ist nicht kuschelig, sondern für eine Biberbettwäsche recht grob. Der obere Teil der Bettdecke ist okay, der größere Restteil scheint aus anderem Material zu sein.

Ein Artikel, der Freude macht!

Ein Muss für die Winterzeit. Ich freue mich jeden Abend auf mein Bett mit dieser schönen Winterbettwäsche. Das Material Polycotton fühlt sich sehr angenehm an. Eine gute Qualität, schön verarbeitet und ein toller Preis. Da muss man zugreifen.

Weihnachtsstimmung

was gibt es schöneres im Winter als Weihnachtsdeko? die Bettwäsche macht optisch was her, sieht super süß aus. freue mich das Bett zur Winterzeit damit zu beziehen. der Stoff ist angenehm weich und wird an kühlen Nächten einen warm halten.

Wunderschöne Bettwäsche

Ich habe die heute erhalten und erhlich , diese Bettwäsche ist so schön wie auf dem Bild . Schnell gewaschen und überzogen ☺️ Ich werde heute Abend gut schlafen😉 sofort auch in braun bestellt , für den Preis ist der Hammer 👍

Gemütliche und zurückhaltende Winterdeko

Eine stilvolle Ideen für alle, die ihr Zuhause im Winter zurückhaltend schmücken möchten. Wir haben das Schlafzimmer weiß-grau gehalten.Habe die Biber Bettwäsche direkt gewaschen und freue mich schon auf den ersten Einsatz.

Superschön !

Superschöne Bettwäsche ! Der obere weiße Stoff ist allerdings bedeutend weicher als der rotkarierte. Vielleicht kann man mit den mit Weichspüler behandeln ? Die Farben sind genauso wie auf dem Foto . Also mir gefällts !

Ich weiß es nicht wie es ist bei anderen Leuten. Mir hat die Bettwäsche sehr gefallen. Nach dem Waschen die Qualität war genau so gut, weich und kuschelig wie voher. Ich kann es nur weiter empfehlen

Die Bettwäsche im Karodesign ist sehr schön und angenehm auf der haut,grade zu weihnachten wird es richtig spass machen in so einer schönen Bettwäsche zu schlafen,ich kann sie gut weiter empfehlen.

Optisch gut

Hatte etwas andere Vorstellung von der Qualität. Ist dünner als gedacht und hat nach der ersten Wäsche leicht gefärbt. Hab sie aber trotzdem behalten, da bei Wasserbett durch die Heizung ausreichend.

schöne winterliche Optik

super Preis-/ Leistungsverhältnis, sieht schön winterlich-gemütlich aus, also nicht nur für Weihnachten, schöne Farbkombi und nach der ersten Wäsche tip top in Form, kann ich wärmstens empfehlen

Qualität ist Super

Die Bettwäsche entspricht meinen Vorstellungen die Baumwolle ist nach dem waschen schön weich nicht wie manchmal knochenhart also sehr zu empfehlen der Preis stimmt auch. Gerne wieder.

Super Winterbettwäsche, tolle Qualität...

Diese Bettwäsche ist wunderschön, Biber Qualität, weihnachlich schööön anzusehen....kann ich jedem der Weihnachts Bettwäsche mag weiterempfehlen. .., auch super zu verschenken. ...

Wunderbar kuschelig

Tolle Bettwäsche zu einem super Preis. Sehr weiches Material und hält sehr warm. Genau das richtige jetzt zu dieser Zeit. Volle Punktzahl und kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.

Schöne kuschelige Bettwäsche

Bettwäsche vom Aussehen und der Qualität wirklich gut. Einzig störend , deshalb auch nur 4 Sterne, sind die nach innen liegenden Knöpfe. Reißverschluss wäre besser gewesen.

sehr schöner Artikel

Ein wirklich sehr schöner Artikel. Ich werde die Bettwäsche an meiner Tochter weiter schenken und bin sicher ihr gefällt sie genau so gut wie mir. Die Farbe ist sehr kräftig.

Winter Welt

Die Bettwäsche sieht gut aus tolle Farben, daß einzige was mich etwas stört, ist daß untere Teil (rote Teil) sehr hart ist. Hab es mehrmals gewaschen aber ist immer noch hart..

Weihnachtsbettwäsche

Schöne Biber Leichtbettwäsche mit Weihnachtsmuster.Ausversehen wurde die falsche Kissengrösse mitbestellt.Ich habe sie trotzdem behalten,da der Preis recht günstig ist.

Kuscheln in der Winterzeit

Diese Bezüge sind genau das Richtige zum Einläuten der Winterzeit. Das Material in Robust und Farbecht und kann für Friernasen durch eine Wolldecke ergänzt werden.

Echter Hingucker

Der Stoff ist etwas härter, was mich persönlich nicht sehr stört. Die Bettwäsche ist Qualitativ sehr gut und wirkt gut verarbeitet. Für den Sale-Preis sehr gut!