Hisense 50E77NQ QLED-Fernseher (127 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, 4K UHD, QLED)

Hisense und CashBack

Der Fernseher von Hisense 50 Zoll wird mit CashBack Aktion angepriesen. Dabei kann man tagelang Formulare und Bilder hiochladen, und dann kommen immer wieder Nachfragen, und neue Bildeer schicken. Was soll das? Reicht nicht die Rechnung und die Seriennummer, nein, noch mehr Bilder, Habe die ganzen Aufkleber fotografiert. Man will den Kunden eigentlich zur Aufgabe zwingen. Hallo Otto, das ist ja schon Schikane, meine Meinung. Das TV Gerät ist von der Habtik doch sehr Billig. HDMI - Anschlüsse sind falsch posizoniert, Fire Stick geht ohne Adapter nicht in die Buchse, da hinter der Buchse eine Erhöhunh ist. Hatte ich noch nie, Also Entwickler und Ingenieure - Testet Eure Geräte bezüglich der Anschlüsse. Außerdem was sollen Anschlüsse an der Seite- warum nicht unten? Zum Bild: Super, einwandfrei, kann man nicht anders sagen. Wegen der Bikldquälität würde ich den TV sofort wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung. NurDas mit dem CashBack ist eineGrauen. Bitte Otto sprech mal mit Hisense, was die Email und Nachfrageflut soll.

sehr gute Qualitaet

Das Bild ist hervorragend mit natuerlichen Farben. Smart ist mit dem Appstoreangebot beschraenkt laesst sich mit dem FireTV Stick beli

Gutes Bild, gute Menü Führung

Toller Fernseher :D