KitchenAid Handmixer KitchenAid Handrührer Handmixer 5KHM9212

Die Verarbeitung geht garnicht für das Geld

Ich hatte mich auf die Bewertungen der anderen Käufer verlassen und habe das Gerät bestellt: Die Mix- und Rührstäbe sind sehr solide und fast vollständig aus Metall. Das war‘s aber auch schon. Der Mixer ist komplett aus Plastik, die Abdeckung, wo die Rührstäbe reingesteckt werden, besteht auch nur aus chromfarbenen Plastik. Hier wird es nach kurzer Zeit schon sichtbare Spuren geben. Am minderwertigsten ist jedoch -und deshalb habe ich das Geräte auch gleich wieder zurück geschickt- der billige Rundum-Aufkleber wo der Markenname aufgedruckt ist. Der löste sich nämlich schon. Es ist wirklich traurig, wie Markennamen immer mehr durch ihre Billigproduktion verkommen.

Enttäuschung

Bin eigentlich ein Fan von KitchenAid. Dieses Gerät enttäuschte mich .Halterungen für Knet- Rührhaken fielen beim Rotieren der Haken immer wieder aus dem Gerät.

Überteuert !!

Ich bin sehr enttäuscht. Habe mir vom Gehäuse nicht ein Plastikgehäuse erwartet bei diesem Preis!! Außerdem eiern die Rührstäbe!! Schade!!

Toller Artikel, schlechte Verpackung!!!

Toller Artikel aber gar nicht verpackt!!! Ich habe ein relativ teureres Produkt gekauft und dafür erwarte ich, dass es geschützt verpackt und verschickt wird. Dafür bekomme ich den Kitchen Aid Handmixer in seiner Originalverpackung, nicht mal hat sich einer die Mühe gegeben ein Klebestreifen drauf zu kleben. Total enttäuscht!!! Dabei kaufe ich gerne und viel bei Otto und bis jetzt habe ich immer alles ordentlich verpackt bekommen. Deswegen gebe ich diese 2 Sterne nur für Otto als Verkäufer und nicht für das Produkt. Für das Produkt würde ich gerne 5 Sterne geben. Ich habe einen tollen Handmixer, weil ich wusste, was ich bestelle.

Unhandlich, schwerfällig

Der Mixer wurde direkt in Originalverpackung verschickt. Zum Start also schon mal Beschädigungen an der Verpackung. Beim Auspacken starken Eigengeruch bemerkt. Der breitet sich im ganzen Schrank aus. Das Säckchen zur Aufbewahrung bedeutet Gefriemel und ist in meinem Fall "vernäht" - lässt sich nicht zuziehen. Benutzung selbst: Der Mixer steht nicht gerade, sondern schief nach hinten gewinkelt, was bedeutet, dass Rührgut an die Maschine läuft, wenn man ihn hinstellt (wer denkt sich so etwas aus?). Außerdem ist das Stromkabel so steif, dass der Mixer nicht da stehenbleibt, wo man will, sondern sich immer wieder verschiebt. Die Leistung mit den Rührbesen war unbefriedigend, die Knethaken aber völlig funktionslos. Ich hab dann wieder den alten Krups, der viel weniger Power hat und den ich eigentlich wegen Altersmüdigkeit ersetzen wollte, rausholen müssen. Ich bin maßlos enttäuscht und kann das Gerät nicht empfehlen.

Nach Ablauf der Garantie eiern die Schnebesen.

Wir haben uns für Kitchenaid entschieden,da es doch eine Qualität sein soll. Die große Küchenmaschine haben wir auch. Nach 2 1/4 Jahren eiern die Schneebesen nur noch. Kein gutes Gefühl. Nun haben wir eine neue Maschine gekauft.( Natürlich keine Kitchenaid) Wenn die Kaputt geht wird sie entsorgt, was mir normalerweise gegen den Strich geht. Anscheinend will man es so haben.

Ohne vernünftige Umverpackung. Das geht nicht

Ich kann leider zu dem Gerät selber nichts sagen. Er kam ohne vernünftige Umverpackung nur in der original Hersteller-Verpackung an. Karton war schon sehr mitgenommen. Da ich dieses schon mehrfach in den Bewertungen gelesen habe, habe ich vor meiner Bestellung bei Otto angerufen und nachgefragt, ob sich dahingehend inzwischen etwas geändert hat. Ich bekam die Auskunft, dass Otto dieses inzwischen geändert hätte. Ja, Pustekuchen. Ich hätte sonst gar nicht bestellt. Wie kann man so ein Gerät ohne vernünftige Umverpackung verschicken? Ich kannte das Problem schon von 3 bestellten Senseo-Padmaschinen. Otto, hier müsst ihr dringend etwas ändern. Lest Ihr denn die Bewertungen gar nicht? Einen so teuren Handmixer der so versendet wird, möchte ich nicht haben. Jeder weiß, wie mit Paketen beim Transport umgegangen wird und verschenken geht schon mal gar nicht, wie die Verpackung bei Ankunft aussieht. Von daher leider zurück.

Bin enttäuscht!

Zum Geburtstag bestellt, sehr schnell geliefert bekommen. Stecker in die Steckdose und gleich wieder aus. Die Gänge sind beleuchtet und das Licht ist so stark, das ich es nicht aushalten konnte. Ich bin Brillenträger und das kann schon was ausmachen, aber trotzdem! Das Licht muss weniger strahlen, ich wundere mich nur wie konnte es überhaupt passieren, das es in der Planung vor Produktion nicht gemerkt wurde.

Schade

Leider kam der Artikel uneingepackt, nur im Orginalkarton bei mir an. Da es ein Geschenk werden sollte, fand ich dies sehr unangemessen! Karton war mit zwei Aufklebern dick beklebt und zerschrammt. Schade! Ging zurück! Sonst sehr schön und fertig. Kitchenaid halt!