Severin Filterkaffeemaschine KA 9314 Duo-Filterkaffeemaschine mit 2 Thermokannen, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Ein richtig tolles Duo

Die Kaffeemaschine ist toll,schnell und leise! Einfache Handhabung und gut sauer zu halten!

Für ein Sverin Produkt nicht zu empfehlen

Die Kaffeemaschine ist aus meiner dicht eins der Schlechtesten Produkte die Severin hergestellt hat. Die Kaffeekannen sind sehr schlecht zu öffne durch den Deckel der gedreht werden muss . hier wäre ein Knopfdruck besser gewesen . Der Dichtungnsring fällt beim Öffnen immer wieder ab . Wir haben die Kaffeemaschine jetzt seit ca. 2 Monaten und die Kaffeekannen schon 6 mal gereinigt da die Kaffeekannen schon nach wenigen Benutzungen in der Isolierung anlaufen . Die Kaffeemaschine ist deshalb nicht weiter zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Maschine verlor nach 5 Wochen Wasser, Thermoskannen halten nicht lang heiß und es wird Wärme abgegeben, die Kannen wurden außen warm

Klare Kaufempfehlung

Top Maschine 😄 die Kollegen im Büro freuen sich sehr über den Kaffee. Preis/ Leistung voll in Ordnung 😄