Hauck Sitzverkleinerer Alpha Cosy Select, jersey charcoal, für ALPHA+ Select Holzhochstuhl

Super Einsatz

Super Einsatz passt in unserem Fall auch in den Beta

Bisschen sehr teuer, aber zu empfehlen

Hatten zunächst gedacht, das wäre nicht notwendig. Haben sie einfach mal mitbestellt und ausprobiert. Zunächst vermeintlich noch zu viel Spielraum für das Kind, aber im Vergleich ohne die Auflage durchaus ein großer Gewinn (für 6 Monate altes Baby); etwas teuer (vielleicht halbes Jahr nutzbar...), aber für uns sein Geld wert

Gute Sitzauflage

Ich suchte nach einer Sitzverkleinerung für unseren Hochstuhl , da unser Sohn gerade sitzen lernte, Auflage schön gepolstert und die Rückenlehne ist schön hoch, ein hin und her wackeln ist nun nicht mehr möglich gibt guten Halt, der Preis ist sehr teuer deswegen ein Stern Abzug

Ein notwendiger Artikel

Vorteil ist,das er den Sitz verkleinert. . Nachteil ist,das es keine gute und feste Qualität hat ,eine Sitzverkleinerung sollte ein stabile Festigkeit haben, wo das Kind auch gut sitzen kann

Perfekte Einlage

Unsere Tochter ist recht zierlich und ist immer hin und her gerutscht im Hauck Alpha, mit diesem Sitzverkleinerer hat sie den perfekten Halt.

Zufrieden

Hält was er verspricht, verrutscht nicht, scheint bequem zu sein, meiner Meinung nach jedoch etwas überteuert

Tolle Verkleinerung

Für schmale Babys und noch nicht so sichere Sitzer eine tolle Ergänzung für den Hochstuhl. Klare Empfehlung

Toller Sitzverkleiner nur zu empfehlen.

Super Artikel, erfüllt die Erwartungen, würden wir jederzeit wieder kaufen

Perfektes Zubehör

Passt perfekt in den Alpha+. So wächst der Stuhl mit dem Kind mit.

Nur zu empfehlen. Wir würden ihn immer wieder kaufen.