Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3207-018, schwenkbar, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 47x22,6x7,3cm, Chrom-Alu, 5,5W, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Sehr schön... sehr empfehlenswert

Wir haben die Deckenleuchte für unseren Windfang gekauft. Sie schaut sehr edel aus. Es gibt 3 Helligkeitsstufen. Bin sehr zufrieden.

Super Lampe

Super Lampe mit sehr hoher Leuchtkraft und in schönem Design Sieht schön aus,haben schon Lob erhalten Die Lichtstarke kann 3-Stufig über Lichtschalter geregelt werden Würde ich wieder kaufen!

Super tolle Lampe

Klein, hell und stylisch. Würde sie jederzeit nochmal bestellen

Tolle Optik

Die Leuchte sieht sehr toll aus, modernes Design etc. Allerdings würden wir sie eine Nummer größer das nächste mal bestellen falls es sie gibt. Jedenfalls wenn sie in einem größeren Raum aufgehängt wird. Da geht sie leider unter und wirkt nicht richtig. Ansonsten funktioniert sie super.

Schöne, aber doch kleiner als erwartet

Ist kleiner als gedacht, aber ausreichend hell fürs Schlafzimmer. Macht bei mir auf einer Seite den oberen Bereich etwas dunkel, da ein Deckenbalken etwas Licht schluckt. Hätte etwas tiefer sein müssen, aber sonst super, mit der verchromten Blende. Passende Rautenlampe für die Wand über dem Bett dazu gekauft

Schönes Licht

Wir haben diese Leuchten für einen offenen Wohn -Küchenbereich gekauft. Die Grösse hatte uns erst etwas verunsichert, da sie doch recht klein ausfallen. Da wir aber zwei Leuchten bestellt haben und sie ein wirkliches tolles Licht abgeben , haben wir diese Ausführung behalten.

Toll aber kleine Überraschung

Ich finde sie sieht modern aus und macht was her. Jedoch eher für kleinere Räume gedacht. Ich war ein bisschen erschrocken das sie in echt so klein war, kommt auf dem Bild nämlich echt groß rüber. Aber wenn man nach einer kleinen sucht wird man damit zufrieden sein.

Ganz schön...

Die Lampe erfüllt ihren Zweck, wenn man es in einem Raum hell braucht... Sehr dekorativ ist sie nicht, da sie, obwohl die Maße angegeben waren, sehr klein erscheint und sehr "knapp" unter der Decke sitzt. Preis| Leistung ist ok.

Klein aber Oho

Sie ist doch sehr klein, aber die Leutchtkraft ist stark. Für unser Schlafzimmer ist sie mehr als ausreichend. Gut ist auch die Beweglichkeit der Elemente. Ich würde diese Lampe weiterempfehlen.

Klein aber fein

Bin sehr begeistert von dieser Lampe. Kann ich nur weiterempfehlen. Am Anfang war ich bisschen über die Größe enttäuscht, aber war nur optische Täuschung. Es ist sehr hell leuchtend.

Schicke Leuchte

Die Leuchte ist leicht anzubringen und sieht sehr gut aus. Allerdings könnte sie ein wenig mehr Licht geben und heller scheinen. Für kleine Räume allerdings ausreichend.

Tolle Leuchte

Die Montage der LED Leuchte war einfach und unkompliziert. Der Essbereich wird mehr als ausreichend ausgeleuchtet. Moderner und schlichter Stil ... würde diese Leuchte wieder kaufen.

Kleiner als gedacht, aber schick

Sehr schoene Lampe, wir haben sie fuers Badezimmer bestellt. Die Lampe ist kleiner als gedacht, nicht vom Bild beirren lassen! Aber da das Badezimmer klein ist, passt das schon.

Auffallenden Artikel

War vorher etwas skeptisch. Die Leuchte ist im Flur installiert und macht einen unerwartet guten Eindruck. Verarbeitung ist gut, Montage und Anschluss war einfach.

Schicke Lampe mit entsprechenden guter Qualität. Für einen Gang oder wie in meinen Fall, für die Abstellkammer perfekt geeignet

Geschmacksache

Habe die Lampe bestellt kam auch bei mir zügig an ,war aber nicht wirklich nach meiner Vorstellung.Aber das ist halt Ansichtssache.

Die Lampe ist optisch sehr hübsch. Könnte aber etwas heller leuchten, darum nur 4 Sterne. Aber ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Lampe habe diese und die 3er bestellt sehr hell leichte Montage erfüllt voll und ganz ihren Zweck und sieht sehr stylisch aus.

Optisch zwar schön aber

Aber leider zuuu klein. Ist somit nur für kleine Räume geeignet Zudem ist es kein weißes Licht leider, daher zurück

Klein aber gutes Licht

Die Lampe ist klein aber hat eine gute Leuchtkraft. Schön ist es das sie beweglich ist. Bin sehr damit zufrieden.

Tolle Lampe

Eine sehr schöne geformte Lampe, sieht aber kleiner aus,als auf dem Foto macht ein sehr schönes weisses Licht.

Die Lampe ist doch kleiner wie ich gedacht hatte aber für das Kinderzimmer völlig ausreichend da sie sehr hell ist.

Super Lampe. Leicht anzubringen. Ideal für Wohnzimmerdecke . Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Kleine Leuchte mit großem Licht

Die kleine Deckenleuchte sieht gut aus, strahlt einen 12 m"2 großen Raum gut aus und ist preiswert.

Schöne Lampe

Schöne schlichte aber auch schicke Lampe. Finde den Preis zwar ein wenig hoch angesetzt aber noch ok.

Die wirklich kleine Lampe sieht wirklich toll aus. Erfüllt ihren Zweck im Schlafzimmer. Daumen hoch

Preis , Leistung ist gut

Sehr schöne LED - Deckenleuchte , schönes Designe . Für eine Weiterempfehlung angepasst .

Deckenleuchte

Sehr schöne Deckenleuchte, leuchten sehr hell. Ich würde diese Deckenleuchte weiterempfehlen.

Ist schön

Ich hab es mir größer vorgestellt. Jedoch wir sind zufrieden damit. Daher wird er behalten.

Ich bin zufrieden mit gutem Licht. Weniger ...

Ich bin zufrieden mit gutem Licht. Weniger Stromverbrauch....🌺🌺🌺