EA Sports FC 24 PlayStation 5

Betrifft nur das Spiel nicht Otto

Ich habe das Spiel zurück geschickt. Warum? Weil der Karrieremodus unspielbar ist. Sehr viele Bugs. Viele dumme Vorstandsziele, die meistens nicht mal im Ansatz erreichbar sind. Viele grafische Bugs. Karrieremodus. Ich sollte mit einem Bundesligaverein auf ein Wochengehalt von 75.000 reduzieren. Das als sehr wichtiges Ziel. Für einen Bundesligaverein. Wie soll das gehen? Den gesamten Kader auf Rating unter 65 setzen, wenn die anderen Ziele Ch Legue Platz. Ch Legeu Grupenphase überstehen. DFB Pokal Halbfinale ereichen sind?. Wie soll das gehen? EA Erkläre mir das bitte mal. Dann hatte ich in der ersten Saison ein Ziel: Transferplus von 5 Mio am Ende der Saison. Ok das ist realistisches Ziel. In der ersten Saison knapp verfehlt. Aber Ziel war ja auch Eurolegue. Aber halb so wild. Wurde nicht entlassen. Das selbe Ziel kam dann aber in der 2. Saison nochmal. Ok ist machbar... Denkste. Da hat ea einfach das nicht erreichte Ziel kopiert und auf die Folgesaison gesetzt. DH ich konnte das nicht mehr schaffen, weil stand gescheitert da. Dann die 75.000 Gehalt sowie 12.000 Transferplus am Ende der Saison. Wie kann man so einen Unsinn programmieren? Spielerkarriere der Agent. Eigentlich gute Idee. Wenn man diese gut umsetzt. Aber ea doch nicht. Sinnfreie Ziele um Vertragsverlängerung zu erreichen. Utopische Ziele um zu einen 2. Ligisten zu kommen. Da muss man die Saison auf Amateur zocken. Dann wenn man verletzt ist, ist es egal ob du als Spieler den Verein im Alleingang zu Titeln schießt. Lange Verletzung. Am Ende sagt der Trainer: Deine Leistung ist zu schlecht wir brauchen dich nicht mehr und setzt dich auf die Transferliste. Eigenen Club erstellen. Da kriegst du auch Vorstandsziele und wirst auch entlassen. Ich mein das ist doch dein eigener Club. Schmeißt man sich dann selbst raus oder wie? Leute wenn ihr Karrieremodus zocken wollt, lasst die Finger von dem Spiel. Ea ist nur noch auf FUT Modus aus. Der Rest ist einfach Schrott.

Müll Gameplay

Das Gameplay im Ultimate Team modus ist für mich nicht spielbar. Einfach ein Zufallsgenerator. Absoluter Müll

Fc24

Das Spiel ist super 👍 aber Hermes ist das aller letzte...Bitte otto trennen sie sich von Hermes endlich..👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎Hermes 👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Viel zu viele Bugs im Game

Man hat schon viel erlebt in den Fifa teilen seit Jahren aber das ein Game dieses Jahr so voller Bugs ist,Wahnsinn. Nicht zu empfehlen…

Müll

Spaß Faktor = 0

Ein super Spiel, das Spaß macht und lange Unterhaltung verspricht. Tolle Grafik und sehr viele personalisierte Einstellungen möglich. Die Serie wird bei jedem Spiel dieser Reihe besser! Freue mich schon auf Fc24

Was ändert sich gegenüber dem alten FIFA23? Ge

EA Sports...

... hat mal ein gutes Fußballspiel hinbekommen aber leider macht es online keinen Sinn, weil alle keinen Fußball mehr spielen sondern unrealistisch.

Schnelle Lieferung empfehle es weiter

Vielleicht das beste

Ich finde es das Spiel noch realistischer als die Vorgänger, Grafik der absolute Hammer, nach 7 Tagen Spielzeit das beste "FIFA" Spiel überhaupt.

Pünktlich zum Erscheinungsdatum

Alles super kam pünktlich zum Erscheinungsdatum, Vorbestellerbonus mit dabei. FC 24 natürlich top!

Top Spiel…

Einfach ein Top Spiel wie immer. Macht Mega Spass 👍

Wie immer ein gutes Spiel

Tolle Grafik, macht einfach wieder Spaß zu spielen

Mein Enkel ist begeistert. Er ist große Fan Fußball.

Spiel Spass Spannung

Schnelle Lieferung... top Spiel ... einfach klasse ...1A Kaufempfehlung

Sehr Spaß

Mein Sohn hat sich sehr darauf gefreut es ist reduziert worden und ich schnappte mir es sofort

👍

Ein tolles Spiel,das Spaß macht.

Das Spiel ist für jedes Alter gemacht.

Ich habe für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden deshalb kann ich nur weiter empfehlen.

Danke für die schnelle Lieferrung. Alles super

ein schönes Videospiel zum Spielen.

Die Grafik dieses Videospiels ist sehr realistisch und macht sowohl alleine als auch zu zweit Spaß.

Tolles spiel

Ist ein tolles Spiel mit einigen Nachteile 🙄 z.b Ausweichtrikot HSV, nichts!!! Sonst vieles wie FIFA23... Sonst ok!!

Geil 👍

Top Spiel 👍