Gabor YORK Sneaker in sportivem Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super bequemer Schu

Der Schuh ist, wie von Gabor gewöhnt, super bequem. Man läuft fast wie in Hausschuhen und sie sehen auch noch chick aus.

Den werde ich auf jeden Fall behalten. Zwar ...

Den werde ich auf jeden Fall behalten. Zwar etwas teuer und 38,5 wäre toll, aber super bequem!

butterweicher sneaker

hatte mich so auf den schuh gefreut leider war er nicht silber abgesteppt ging leider zurück

sehr schöner, flotter sneaker

gefällt mir in der materialart, leicht und angenehm zu schlupfen. der artikel fällt groß aus, ich empfehle eine nummer oder eine halbe nummer kleiner zu bestellen. ich musste aus diesem grund leider zurück schicken. aber gabor ist immer ein "anprobieren" wert.

Schöner Schuh

Hat mir leider nicht gepasst, war mir zu eng. Schöner, leichter Schuh. Habe mich für einen anderen entschieden.

etwas enttäusch

in der Artikelbeschreibung war ein silberner Rand zu sehen, der gelieferte Schuh hatte diesen nicht, rein optisch fand ich den Schuh doch eher etwas altbacken, daher Retoure, Passform okay

Der Schuh entspricht dem Bild. Optik gefällt mir sehr gut. Die Schuhe sind auch sehr bequem. Machen auf mich auf jeden Fall einen guten erste Eindruck. Würde ich weiter empfehlen.

Ein schöner Gabor Schuh

Ein sehr bequemer Schuh , wie immer von Gabor , leider fehlte der silberfarbige Rand , wie auf der Abbildung ersichtlich, deshalb ging der Schuh zurück, Schade !

Bequem

Gabor. Gute Qualität,wie man es gewohnt ist. Hab den Schuh auch in weis. Sohle auswechselbar. Wichtig für meine orthopädischen Einlagen. Ich bin wirklich zufrieden.

Schöner Sneaker

Schöner Schuh, leider fehlt die silberfarbene Paspel wie auf der Abbildung gezeigt. Schade, da sie dem Schuh den besonderen Pfiff verleiht. Daher retour.

Ein Schnäppchen

Im Angebot gekauft sind sie okay ,hüten noch den Schrank, passen perfekt beim anpassen und die Farbe find ich gut.

Schöner Schuh

Wie immer sehr gut verarbeitet, bequem und modern. Leider sah er in 44 sehr groß aus an meinen Füßen.

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh, aber dieses Silber am Schuh hat mir einfach nicht gefallen.

Bequemer Schuh

Was soll man/frau noch zu Seibel sagen. Bequem, extrem leichter Schuh. Pures Laufvergnügen.

Schick

Toller Schuh. Da ich aber Einlagen trage, ist er für mich in der Ferse zu niedrig.

leider

leider sieht der Schuh nicht so aus wie abgebildet. Trotzdem ein bequemer Schuh.

Toller Sneaker

Sehen sehr schön aus, leider fallen gross aus.Ging deshalb zurück.

Schöner Schuh

Etwas teuer aber ansonsten ein sehr schöner leichter bequemer Schuh.

Hübsch

Hübsche Sneaker, Qualität ist auch gut. Leider Vorne etwas schmal

Etwas zu eng

Leider sind mir die Schuhe zu eng deshalb zurück. Ansonsten wären sie gut

Schöner Schuh...

Schöner Schuh nur trotz G-weite für mich zu schmal, daher ging er zurück.

Weil der Schuh gut aussieht

Sieht gut aus und ist sehr leicht und auch gut sitzt