Skechers GO WALK FLEX- Slip-On Sneaker Trainingsschuh, Freizeitschuh zum einfachen Schlupfen

Toller Schuh

Der Schuh gefällt mir sehr gut. Leider ist er in Größe 40 ca. 2 Nummern zu groß. werde ihn noch einmal in kleiner bestellen.

Leider zu groß!

Bestelle sonst immer die Größe 42 bei Sketchers Schuhen, bei diesen muss man eine Nummer kleiner bestellen.

Super Schuh

Man läuft wie auf Wolken. Groesse passt perfekt.

Tolle Schuhe

Super Schuhe, sehr bequem und am besten sind die Schnürsenkel, man braucht sich beim anziehen nicht zu bücken,(da nicht zu binden) ,Schuhlöffel rein und schwups, ist man drin😊

Sehr gute Schuhe

Schnelle Lieferung von Otto. Meine ersten Sketchers und daher war ich schon etwas skeptisch. Weit gefehlt. Die Schuhe sind sehr gut, sitzen sehr gut und das Wichtigste ist der Tragekomfort, man läuft sehr weich ( manchmal hat man das Gefühl "wie auf Wolken" ) und sehr bequem. Würde bzw. werde ich sicher wieder kaufen. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.

Fällt groß aus

Der Schuh fällt größer aus. Werde ihn eine Nr. kleiner bestellen.

Leider zu groß

Demnächst werde ich mir etwas kleinerer große bestellen leider geht es zürück an Otto..

Bequem

super Schuh

Für Diabetiker Füße,bestens geeignet,Danke.

10 Sterne

Sehr zufrieden!!

Ein wirklich schöner Schuh und soo bequem. Sehr zu empfehlen, ich habe Schwierigkeiten bequeme Schuhe zu finden nach meiner OP, aber Skechers sind immer klasse:)

Einmal Skechers immer Skechers

Skechers sind sehr bequem und bezahlbar. Schicke Modelle, für jeden Geschmack was dabei.

bequem

ein sehr bequemer Schuh. Bei Problemfüßen gerade richtig. Schön weiches Material