LG 55NANO766QA LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Bild und Ton Top! LG Software FLOP!!!!!!!

Leider habe ich mich durch die ganzen Rezessionen im Netz blenden lassen. Ich bin sehr enttäuscht von dem LG TV, den ich gekauft habe. Die Software ist so langsam, dass man ihn kaum benutzen kann. Das Umschalten zwischen den Programmen dauert bis zu acht Sekunden, was sehr nervig ist. Das Einstellen der Programme ist sehr aufwendig und zeitintensiv. Man muss durch viele Menüs navigieren und oft mehrmals bestätigen. Die Steuerung mit der Fernbedienung wirkt sehr unstimmtig. Manchmal reagiert der TV gar nicht auf die Befehle oder erst nach einer langen Verzögerung. Das größte Problem ist aber, dass der TV zu langsam ist. Das ist sehr frustrierend und nicht zeitgemäß ja sogar unakzeptabel für ein modernes Gerät. Mein alterTV war 8Jahre alt (selber Preis) und war wesentlich schneller. Positiv: Viele Funktionen (Airplay2,DNLA,Bluetooth,anlernbare Fernbedieung für externe Geräte, Aufnahmefunktion USB usw. Gutes Bild und der AI Ton ist gut Leider bringt das alles nichts wenn man ihn durch die schlechte Software kaum bedienen kann.... Aktuell rate ich jedem ab, diesen TV zu kaufen.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Wir brauchten nach einem Gewitterschaden ein neues SmartTv. Wir sind begeistert, Gatten vorher einen Samsung. LG ist vom Bild her besser. Einrichtung war einfach, funktioniert super. Ton ist auch gut. Fazit: Klare Kaufempfehlung!

LG Fernseher

Sehr guter Fernseher, Einstellung und anordnen der Programme könnte einfacher sein. Lieferung über Hermes eine Riesen Katastrophe.

Gute Entscheidung

Ich bin sehr froh dass ich mich für diesen TV entschieden habe. Tolles Bild Preis super schnelle Lieferung kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Bild.Wir sind zufrieden

Sehr schöne Bild.Wir sind zufrieden

Super Qualität

Bild und Ton sind hervorragend! Das Standbein könnte etwas stabiler sein!

Schade

Der Smart Tv ist sehr schnell geliefert worden , ein Dankeschön an Hermes ! Leider ist er nach 5 ! Tagen kaputt gegangen die Hintergrundbeleuchtung. Die Reklamation und die Rücksendung verlief ohne Probleme.

Alles Super

Lieferung super schnell. Leider keine Optionen bei Hermes (Wunschort oder Abgabe beim Nachbarn) möglich. Produkt an sich schnell aufgebaut und eingerichtet Bild und Ton super. Für Otto-Normal-Verbraucher zu empfehlen

Der Artikel ist sehr toll super Fernsehn .

Ich bin sehr zufrieden die Qualität ist sehr gut Farbe und Ton gut bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen.

Toller Artikel!!!!!

Dieser Fernseher hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Lieferung problemlos und die Altgeräte Mitnahme ebenso. Danke

Top Produkt. Sehr schöne Bildqualität, super ...

Top Produkt. Sehr schöne Bildqualität, super Sound 👌🏼 Viel besser als vergleichbare Samsung Modelle

Super Gerät

Schnelle Lieferung, gut zu installieren perfektes Bild.

Funktioniert nicht

Ich habe ein umfunktionierten Fernseher bekommen

👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Fernseher