Sharp Kühl-/Gefrierkombination SJ-NBA32DMXPB-EU, 201 cm hoch, 59,5 cm breit

Otto ist kein zuverlässiges Unternehmen

In meiner gesamten Erfahrung mit Otto habe ich gemerkt, es geht nur ums Geld. Es wird niemand als Kunde gesehen sondern als Zahl! Habe einen kaputten Kühlschrank geliefert bekommen. Man hat mir angeboten diesen zu behalten für 60 € nachlass. Ohne Rücksicht auf den Hygienefaktor zu legen. Das Ding war kaputt und ich soll knapp 95% des Preises zahlen???? Mein gesamtes Umfeld wird nach dieser Erfahrung NICHTS mehr hier kaufen!!!!

Habe leider Pech

Das Gerät funktioniert nicht, d.h. der Tiefkühlteil viel zu kalt (- 25 Grad, obwohl die Anzeige - 18 Grad anzeigt) und Kühlteil funktioniert gar nicht ( + 18 Grad, obwohl die Anzeige 4 Grad zeigt). Ich erwarte nun seit Tagen den Service und dessen Empfehlung, wie es weiter geht....Es ist sehr schade, ich weiß von Bekannten, dass es eigentlich eine gute Kühl- und Gefrierkombi ist. Auch die Bewertungen zeigen es, aber Ausnahmen bestätigen wohl die Regel....

Otto ist unfähig

Der Kühlschrank sollte am 02.04.24 geliefert werden, jetzt heißt es die 60 Tage Einlagerung sind um 1 Tag überschritten und ich soll Lagergeld zahlen. Die Otto Mitarbeiter wissen nicht was sie tun. Schade!

2 Mal defekt geliefert.

1. Lieferung: Kompressor streikt wegen irgendeinem Sensor. Hersteller bietet Reparatur an, 3 Wochen lang passiert nichts... Händler bietet Umtausch an. Kühlschrank wird abgeholt und geliefert wird ... ein anderes Modell. Dem Lieferservice fällt auf "das ist jetzt aber ein Einbaukühlschrank" und lässt diesen einfach bei mir stehen ?! 3. Kühlschrank: Spedition hantiert diesen am Kühlgitter. Wieder defekt. Hermes oder dieser Kühlschrank? Keine Ahnung aber nein Danke!

No

Echt nicht gut kühlt gar nicht 15,4 C