Sharp Kühl-/Gefrierkombination SJ-NBA32DMXPB-EU, 201 cm hoch, 59,5 cm breit

Überraschend guter Kühlschrank fürs Geld

Nach gut 9 Jahren musste der Gefrierknecht weg. Und diesmal sollte es ein sparsames Modell sein, das viel Platz bietet und zumindest ein paar Features hat. Und nach gut 5 Wochen muss ich sagen: Wow! So ein tolles Teil hatte ich noch nie. Die Eisbildung ist quasi nicht vorhanden (auch nicht die leichte Nässe auf der Innenwand), was möglicherweise an dem kleinen Innenventilator liegt, der die Luft austauscht. Ebenso erfreut der recht leise Kompressor mein Ohr. Das Design ist eh klassisch-perfekt, die ganzen Schubfächer und Kältezonen nimmt man gerne mit und die Türen lassen sich schön sanft öffnen und schließen. Bin sehr zufrieden! Energieklasse B ist natürlich das Tüpfelchen auf dem I.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaltnis, sinnvolle Aufteilung, gute Erreich- & Nutzbarkeit des Innenraums, Obst und Gemüse halten wirklich länger als in herkömmlichen Kühlschränken. Sehr empfehlenswert

Sehr guter Artikel !!!!!

Sehr viel Stauraum....super kühlung....Sehr leise.....(angenehm)... Würde ich immer wieder kaufen....👍

Toller Kühlschrank❤️

Der Kühlschrank ist großartig. Soviel Platz und tolle Kühlungsoptionen. Und man hört ihn kaum. Zudem ist er in Edelstahl sehr schick und beim anfassen und öffnen bleiben keine Fingerabdrücke. Und 10 Jahre Garantie und niedrige Energieklasse ist topp👍🏻

Würde ich immer wieder kaufen

Ein Wahnsinn gerät absolut ein super Preis und soooo leise und sooo viel Platz im Kühlschrank habe noch nie sooo sooo ein Kühlschrank gehabt Gott sei dank ich ich den gekauft kann ich nur jeden besten empfehlen

Sehr schöner leiser Gefrierkombi

Schnelle Lieferung und Montage. Gefrierkombi ist sehr leise und stylisch. Die Griffe sehr praktisch, somit bleibt der Kühlschrank sauber ohne Fingerabdrücke.

Sehr gutes Gerät für einen sehr guten Preis

Sehr gutes Gerät für einen sehr guten Preis

Top Kühlschrank, Preis / Leistung super

Alles super

Schönes Design

Der Kühlschrank ist sehr viel leiser als mein altes Gerät,beim erstbetrieb war er schnell auf der gewünschten Temperatur.Ich würde ihn wieder kaufen.