Epson WF-2910DWF Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Für den Preis ein guter "Gelegenheits"-Drucker

Gerät wurde von meinem Mann (IT- Kenntnisse) für die Initialinstallation eingerichtet. Beschriebene Probleme bei der WLan-Einrichtung konnte ich bisher nicht entdecken, auch die Funktion der i-Print App für mein Andoid-Phone funktioniert gut. Ärgerlich nur, dass die mitgelieferten Patronen für die Erstkonfiguration nur eine geringe Füllmenge haben und in der Anschaffung recht teuer sind (kompatible 4-er Satz: ca. 25 €) und man beim Wechsel dann alle 4 zugleich tauschen muss, d. h., sobald die erste der 4 Erstausrüstungs-Patronen leer ist, müssen alle 4 raus, denn bei der Erkennungs-Funktion der Patronen muss man dann angeben, dass es sich um "Fremdausstatter" handelt. An dem Programm "Steady Ink" von Epson kann man nur teilnehmen, wenn Original- Patronen eingesetzt sind. Diese Bindung an teure Herstellerprodukte ist aber ohnehin eine "Milchmädchen-Rechnung. Immerhin gab's für den bundesweit preiswertesten Deal (72 Taler incl. Versand) noch einen einlösbaren Otto-Gutschein und ein weiteres Hersteller Cashback, insges. 25 Euro! Den Punktabzug gab's für die Lieferung mit "hermes", mehrfach unnötig gewartet, nach 2 "verbrauchten" Tagen dann abends geliefert ! Der Fairness wegen ziehe ich hier "nur" 1 Punkt ab ! Dieser Versanddienstleister ist schlichtweg grottenschlecht unzuverlässig ! Dass es - trotz erhöhtem Versandaufkommen in der "Cyber- week2 auch gut laufen kann, zeigte mir DHL, die ein später bestelltes Paket sogar 1 Tag früher als versprochen liefern konnten! Ich verstehe hier die Auftraggeber (OTTO u. a. ) nicht, dass diese wegen 1 - 2 Talern Versandkosten nicht zu den "Guten" wechseln wollen - dann gäb's auch mal wieder 5 Sterne ! Die Lieferung

Alle super

Eigentlich wollte ich keine WLAN Drucker. Mit Kabel war mir am liebsten, aber hier kann ich beides.

Zufrieden

Ich bin mit dem Druck zufrieden und war so ohne Probleme einzurichten. Das einzige wo die Patronen rein kommen ist etwas wackelig aber das wird ja auch nicht oft geöffnet. Würde ich noch Mal kaufen.

Toller drucker

Sehr guter Drucker gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich komplett in 10 Minuten installiert und betriebsbereit und macht das was er soll kann ich nur weiterempfehlen

Günstig und Top

Einfach in der Handhabung. Tinte liegt ab 13 Euro gute Druckqualität

erst nach Installation Treiber betriebsbereit

Gedacht für Benutzer die nicht soviel drucken , kleine Patronen und man muß erst neuesten Treiber installieren , Display ziemlich klein .

Sehr schlecht .

Super druckqualität schnell und einfach

Sehr guter Drucker, bin begeistert davon