Sharper Image Wärmekissen Wärmendes/Kühlendes Nacken- & Schulter-Kissen, mit Tonperlen & Aromatherapie

Ich neige dazu bei Stress meine Schultern ...

Ich neige dazu bei Stress meine Schultern nach oben zu ziehen und das verursacht Verspannungen und Kopfschmerzen. Mit dem Nacken und Schultern Pad passiert mir das im Homeoffice nicht mehr! Der Lavendelduft ist super angenehm, auch nicht zu intensiv und als Frostbeule nutze ich es gerne morgens um mich aufzuwärmen, also mein Ritual im Homeoffice! Die Kältefunktion habe ich noch nicht getestet, kann also dazu nichts sagen. Kann ich nur wärmstens empfehlen ;)

Super für den verspannten Monitornacken!

Endlich ein Wärmekissen, das nicht verrutscht! Das angenehme Gewicht sorgt dafür, dass das Kissen genau an der richtigen Stelle liegen bleibt. Ist schnell in der Mikrowelle aufgewärmt und verströmt beim Tragen einen angenehmen Lavendelduft. Die Verarbeitung ist top. Ich nehme es super gern gegen Verspannungen im Nackenbereich.

Dieser Artikel ist SEHR GUT

Der Artikel ist nicht GUT, nein er ist sogar SEHR GUT, das was er verspricht kann ich NUR BESTÄTIGEN. Also wer irgend welche Beschwerden im Hals Nacken bereich hat, empfehle ich nur Besorgt euch dieses Produkt. Ich versende dafür 5 🌟⭐🌟⭐🌟 👍👍👍

Ein Sehr schönes Teil ist super alles top

Kann ich nur weiterempfehlen es ist Sehr angenehm und für den Preis ist es super Sehr empfehlenswert

Wohlig warm

Artikel wie beschrieben wohltuend Wie beschrieben

Viel zu schwer!

Sorry, aber ich weiß nicht , wo die guten Bewertungen her kommen! Als ich das Paket vom Postboten in Empfang nahm, dachte ich schon.....man, ist das schwer! Dann hab ich es mir angesehen, und erst mal auf eine Küchenwaage gelegt! 1,6 kg! Das möchte ich nicht auf meinen schmerzenden Schultern haben! Daher geht es zurück!

ist leider nur für die Menschen geeignet die n

Heitskissen

Würde ich nicht wieder kaufen.

Guten Verarbeitung

Artikel sieht wertig aus und ist gut verarbeitet, aber mir doch zu schwer. Geht zurück

Ist super bei Nackenschmerzen.1min.in die Mikrowelle und entspannen.Preisleistung ist gut

Wärmekissen

tut das was es soll,wärmt gut durch und lindert Schmerzen danke