Please Jeans 5-Pocket-Jeans P78A Crinkle Optik

Toller Sitz, super weich

passt, sitzt, einfach super... wie schon einige meinten größer bestellen...normalerweise trage ich 36, habe aber die 40 genommen, weil ich sie nicht eng sitzen haben wollte...davon mal abgesehen, verstehe ich nicht nach welchen Richtlinien die Größen bestimmt worden sind, denn eine M entspricht nicht der Kleidergröße 40 sondern 38

toller Schnitt, etwas eng

Ich trage normalerweise 36/38, daher habe ich die Jeans in Gr. 38 bestellt: zum Stehen und Gehen knapp sitzend und sexy, zum Sitzen für meinen Geschmack zu eng. Nun in Größe 40 sehr bequem, am Bund sogar etwas weit, aber ich werde ohnehin einen Gürtel dazu tragen. Insgesamt entschädigt der tolle Schnitt für alles.

Leider

Ist Please nicht mehr das was es einmal war! Dünne durchsichtige qualität, die mega ausleiert beim Tragen! Ich war bekennende Please Trägerin, durch einen Besitzerwechsel leidet allerdings die Qualität erheblich! Die Labeös sind billiges Plastik, die Herzen gehen ab und hinterlassen Löcher , gab es früher nicht! Die Labeös waren Leder und die Herzen ordentlich befestigt! Die Hose war früher dicke Baumwolle heute dünn und durchsichtig ! Nicht für den Preis !

Zu kurz und zu eng

Leider ist die Hose nichts für große Frauen, weil sie sehr kurz ausfällt. Ich hatte sie eine Nummer größer bestellt, als ich eigentlich benötige, damit sie weit sitzt. War leider nicht so, sie ist super eng und die Leibhöhe eher niedrig. Schade, aber geht zurück.

leichte Sommerhose mit etwas Durchblick

Die Hose sitzt toll, nur sollte man, wie so oft bei Please, eher eine Nummer größer bestellen. Denn wenn sie zu eng sitzt, sieht es nicht vorteilhaft aus und der Stoff ist entsprechend dünn, so dass man auch mal gut Dinge sehen kann, die man nicht zeigen möchte.

Please Jeans

Ich hatte mir für das Geld und dieser Marke mehr vorgestellt.. Ich fand das Preis - Leistungsverhältnis absolut nicht gegeben.. Schlechte Verarbeitung und einen Farbfehler

Ging leider zurück

Die Hose wurde in einer falschen Farbe geliefert und fällt sehr klein aus .Nach war bei mir als hellblau angekommen

Sehr bequem

Gute Passform mit den Gesäßtaschen die tiefer sind sieht Po/ Hüfte deutlich schlanker aus 👍

Tolle Jeans, leider für kleine Frauen nicht ...

Tolle Jeans, leider für kleine Frauen nicht vorteilhaft.Fällt klein aus,eine Nummer größer bestellen.

Super Jeans

Super Jeans, genau das was man von Please kennt, bequeme lockere Passform

Fürchterlicher schnitt

Fürchterlicher schnitt für mich. Ich hab ausgesehen wie in einem sack. Ging wieder zurück

Schöne Hose, tolle Farbe. Größe zu klein

Die Hose sieht super aus, aber die Größe S (38) ist viel zu eng. Größe 38 ist mindestens M!

Fällt leider sehr klein aus

Mir gefallen Schnitt, Farbe und Qualität sehr gut. Leider fällt die Hose sehr klein aus.

Die Hose sieht wirklich klasse aus. Leider ...

Die Hose sieht wirklich klasse aus. Leider darf man keine Waden haben.

Farbe sehr schön, aber Schnitt nicht so gut

Die Farbe ist sehr sehr schön (Rosa). Der Schnitt ist zwar originell, aber die Hose trägt sich nicht angenehm. Die Quernaht an den Beinen stört, und die Beine sind zu eng geschnitten, während es an der Hüfte zu locker sitzt. Und vorne ist mir zuviel Stoff - das mag für den "Boyfriend" passen, aber nicht für eine Frau. Deshalb geht die Hose zurück.

Coole Hose...aber eher für kühle Tage

Die Farbe fuchsia ist nicht wie hier am Bildschirm erscheint ein helles Pink sondern wirklich ein schönes kräftiges Fuchsia (dunkles Pink). Ich würde diesen Farbton eher im Herbst anziehen, auch der Stoff ist mir für eine Sommerhose deutlich zu dick... Aber die Hose ist ein Hingucker und passt perfekt in der gewohnten Größe von Please. Irritierend sind die Größenangaben: denn M=40 stimmt nicht, M=38 wäre richtig, denn ich trage immer 38 und hatte M gewählt...

Tolle Hose, tolle farbe

Unbedingt darauf achte, dass man eine Nummer größer bestellt. Fällt definitiv kleiner aus. Habe normal 42, musste Retour schicken und eine Nummer größer bestellen

Tolle Hose

Ich würde die Hose eher eine Nummer größer bestellen. Trage normalerweise eine Größe 40, habe diese hier aufgrund von Kundenmeinungen eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Farbe wie abgebildet, gut verarbeitet und sieht wirklich toll aus. Es ist mal keine Hose wie jede andere. Werde die Firma im Auge behalten.

Schöne Farbe

Mir persönlich war die Hose zu eng.Eine Nr.grösser bestellen.Die Farbe ist sehr schön.Die Hose ist eine schöne Sommerhose.

Sehr tolle Hose!!!!

Die Hose muss eine Nummer Größer bestellt werden, ansonsten eine sehr schöne Hose, Stoff super angenehm!

Please Jeans in khaki

Die Hose hat mir auf den Bildern besser gefallen als an mir selbst. Schöne Farbe und der Stoff ist angenehm leicht. Leider sah ich irgendwie völlig dick in dieser Hose aus, bei Größe XXS. Der Preis ist auch ziemlich hoch, da gibt es günstigere. Die Hose ging wieder zurück.

Eigentlich eine schöne Hose....

...nur leider fand ich sie zu weit, dass blau nicht so schön und vom Stoff her zu weich, bin anderes von Please gewöhnt. Aber das ist ja immer Geschmacksache.

Tolle Jeans

...nur leider zu klein, daher zurück. In Gr. M ist sie nicht mehr zu haben. Schade.

Die Farbe macht gute Laune

Ich kann diese Hose nur empfehlen, egal in welcher Farbe, da ich sie in unterschiedlichen Farben habe. Sie lässt sich super kombinieren, ob im Winter, Frühling, Sommer oder Herbst. Man kann sie im Winter super zu Stiefeletten tragen und genau so mit Sneaker oder Sommerschuhen. Ich war davor ein Fan von Butcuthosen aber seit ich mir diese Hose zum ersten Mal bestellt habe, tragen ich Butcut nur noch sehr selten.

Ich habe schon 2 Pleasejeans, finde sie auf ...

Ich habe schon 2 Pleasejeans, finde sie auf den Fotos immer gut, aber der Schnitt ist gewöhnungsbedürftig. Im Schritt und im unteren Pobereich von hinten ist viel Platz. Das sind halt die Boyfriendjeans. Sie leiern immer noch aus, werden also noch weiter. Darum konnte ich mich doch nicht entscheiden, noch eine 3. von der Sorte zu behalten. Bequem sind sie allerdings.

Leider zu eng…

Ich habe schon so eine Hose, die jetzt leider kaputt geht. Deshalb hätte ich gern eine Neue. Habe aus diesem Grund auch die gleiche Größe gewählt, aber sie fällt auf jeden Fall kleiner aus. Bestelle jetzt noch mal eine Nr. größer… obwohl der Preis schon übertrieben teuer ist. Ich habe meine Letzte wesentlich preiswerter bekommen …

So schnell ausverkauft. Sie muss einfach gut sein. Ist sie auch. Ich habe sie mir leider woanders kaufen müssen (grxs) und kann die Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Meine ist bisher nicht ausgeleiert. Allerdings lag sie vorher hauteng. Jetzt ist sie gemütlich, aber nicht "oll" :-)

Please

Die Hose ist größengerecht , passt gut und ist angenehm durch Stretchanteil. Weitet sich beim tragen, wie alle Hosen von Please. Klare Kaufempfehlung!

Toller Schnitt, tolle Qualität

Dennoch muss ich leider die Hose zurücksenden. Habe mir zuvor die Hose in schwarz bestellt. Sie passte mir in meiner Größe ausgezeichnet. Nun, in der weißen Variante, ist sie mir zu eng. Da sie mir aber so gut gefällt, habe ich sie sofort in eine Nummer größer bestellt.

Super Sitz

Ich habe diese Jeans bereits in einer anderen Farbe und sie ist mir in Größe S nach längerem Trag etwas zu weit. Von daher gabe ich mir diese in XS bestellt und sie passt wie angegossen. Die Farbe lino ist eingeschränkt schöner und heller beige Ton.