Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Entdecke die Welt der Ameisen, Made in Europe

Nicht für Ameisen geeignet

Der erste Eindruck war toll, allerdings schwand dieser sehr schnell als ständig die Verbindungsschläuche rauß gerutscht sind und wir feststellen mussten, dass es nicht so gut schließt und verhindert, dass die Ameisen überall abhauen, dennoch haben wir es versucht und alle Schlitze zu geklebt, um fest stellen zu müssen, dass das Gelee nach einer Woche schon angefangen hat zu schimmeln und die Ameisen trotz aller Mühe wohl doch einen Fluchtweg gefunden haben. Schade, aber es ist schade um das Geld.

Nicht geeignet als Ameisenfarm

Es sollte ein Geschenk für unseren Sohn sein. Aber leider haben wir gleich beim zusammenbauen feststellen müssen, dass die Teile nicht fest zusammen bleiben. Die Ameisen können durch jeden Spalt ausbüchsen. Somit ist die Ameisenfarm leider überhaupt nicht für diesen Zweck brauchbar. Manchmal sollte man doch etwas mehr Geld für bestimmte Dinge ausgeben… Somit war dieser Experimentierkasten ein Fehlkauf. Ich kann es leider nicht empfehlen und somit gibt es nur einen Stern.

interressant

wurde noch nicht ausprobiert, unser Enkel hat sich sehr gefreut - ist schon neugierig

Minderwertig

Sehr Schlecht verarbeitet und ungeeignet für Ameisen.

Toll für kleine Entdecker

Es wird ein Geschenk. Toll verarbeitet, da macht das Züchten großen Spaß.

Clementoni® Experimentierkasten Galileo

Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Entdecke die Welt der Ameisen werde ich verschenken.

Zum Entdecken

Macht einen stabilen Eindruck, Beschreibung ist gut. Habe es verschenkt und freue mich schon aufs Ameisenfangen im Frühjahr, dann ziehen die Bewohner ein 😀 Den einen Punkt Abzug gibt es nur, weil wir es noch nicht ausprobieren konnten.

Spiel

zwar noch nicht getestet da es ein Geschenk ist aber kommt im Frühjahr zum Einsatz,da es viele gute Bewertung en hatte hoffe ich auch drauf das es Kindern Spaß macht

Welt der Ameisen

Kann noch nichts sagen gibt es erst zu Weihnachten 🎄