LG Kühl-/Gefrierkombination Serie 6 GBP62SWNAC, 203,0 cm hoch, 59,5 cm breit

Gerät hat einen Schaden (Beule)

Alles prima, bis auf die Beule in der Gefrierschranktür. Reklamation mit Bildern heute an sie per Mail

Toller Kühlschrank

Alles ist gut. Aber leider hat er durch die Lieferungen Dellen bekommen. Das war ein bisschen ärgerlich.

Gute Kombi

Der Kühlschrank entspricht der Beschreibung vollständig. Für unseren Gebrauch wären allerdings 2 Kühlfächer ausreichend gewesen, dafür der Kühlschrank etwas niedriger. Das oberste Fach ist relativ schwer zu erreichen, daher der kleine Punktabzug.

Holprig ,dann zufriedenstellend

Erste Kombi ruckzuck Lieferung , 3 Tage an —-Defekt , alle Kühl u Gefrierware für die Tonne . Schneller Austausch seitens Otto ,super u netter Service seitens der Lieferer!!!!! Auch das 2. Gerät schnellstens geliefert von sehr freundlichen Kollegen ( beide aber schon etwas älter , tat mir voll leid ) was sie in dem Alter noch schleppen müssen . Aber Gott sei Dank, keine Etagen . Ist schon sehr groß, stört uns persönlich nicht , da er perfekt steht u wertig aussieht . Chic . Obst / Gemüse und Frisch Fach für Fleisch / Fisch richtig top 👍🏼 !!!! Extrem lange Frische , sämtliche Salate , Zitronen …einfach alles bleibt echt lange frisch . Was richtig ärgerlich war Gerät wies Dellen in der Kühlschranktür ( innen ) auf . Auch eine oben außen. Klein aber da u sichtbar . Für diesen kosmetischen Schaden boten sie uns Preisnachlass . Es war nicht möglich , einfach nur eine neue Tür zu schicken . Es sollte ein komplett Austausch stattfinden. Das fanden wir zu umständlich . So ein schweres großes Ding wieder komplett abzuholen da er ja sonst einwandfrei funktioniert!! Von Nachhaltigkeit halten die meisten leider wohl noch nicht viel. Völlig unverständlich für uns …Statt einfach eine neue Tür sollte ein komplett neues Gerät bestellt werden. Nee also das war keine Alternative. Wir haben den Preisnachlass akzeptiert. Das Gerät an sich ist trotz der Umstände ein tolles Gerät. Hoffe er hält auch „sehr lange“ ! Farbe platingrau Hammer wertige Optik Außerdem gab es zu dem Angebot (gekauft vor 5 Wochen ca , 48 Monate Langzeitgarantie gratis !! Topp Wenn ich sehe, was er jetzt kostet mit der Garantie.

Super Kühlkombination

Artikel super. Lieferung durch Hermes sehr unschön.Service furchtbar.