LG Kühl-/Gefrierkombination Serie 6 GBP62SWNAC, 203,0 cm hoch, 59,5 cm breit

Toller neuer "Mitbewohner"

Nach langen Recherchen haben wir uns für den LG Kühl-/Gefrierkombination Serie 6 GBP62SWNAC entschieden. Die Ankündigung durch die Spedition und Lieferung durch zwei kräftige Männer verlief optimal. Dafür hier noch einmal unser Dank. Obwohl es ein großes Gerät ist, passt es in weiß gut in die renovierte weiße Küche. Und dann wurde eingeräumt und es war und ist immer noch Platz. In unserer alten kleineren Kühl-/Gefrierkombi musste gestapelt und dauernd umgepackt werden. Das hat hier ein Ende. Alle Lebensmittel sind in diesem Gerät übersichtlich, gekühlt und gut ausgeleuchtet. Außerdem ist das Gerät sehr leise im Betrieb. Wir sind total begeistert und zufrieden mit diesem Gerät und sprechen eine klare Empfehlung aus.

Edles Design, elegant in weiß, Qualität top

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Edles elegantes Design in weiß, Quälität bisher top, Lautstärke Kompressor i. O., Größe und Inhaltsvolumen ist super. Jedoch sollte man um die Kühlgefrierkombi aufgrund der Be- und Entlüftung seitlich sowie hinten Platz mit einkalkulieren, damit diese auch einwandfrei funktioniert, der Kompressor nicht ständig arbeiten muß, dadurch mehr Geräuschentwicklung vorhanden ist und ebenfalls mehr Strom benötigt. Lieferung top, schnell, freundlich, Aufstellen Neugerät und Abtransport Altgerät ohne Problem. Empfehlenswert, jederzeit gerne wieder

Unser neuer Kühlschrank...

... wurde von zwei Hermes-Mitarbeitern schnell geliefert, und die beiden Jungs hatten wirklich sehr schwer an diesem Teil zu schleppen. Dankeschön hierfür! Das ganze Verpackungsmaterial wurde mitgenommen! Der Kühlschrank ist sehr wertig verarbeitet, bietet auf mehreren Ablageflächen ausreichend Platz für Nahrungsmittel aller Art. Die Beleuchtung ist schön hell, die Bedienung kinderleicht und die Tür schließt fast von selbst. Steht die Tür zu lange offen, gibt's einen Warnton. Wir sind hiermit total zufrieden und würden uns dieses Gerät immer wieder kaufen!

Alles was eine Kühlgefriereinheit braucht

Es ist eine sehr schöne Kühlgefrierkombination. Ich hätte lieber 1 Gefrierfach mehr gehabt als die 6 Fächer im Kühlschrank aber sonst ist er mit den Frischhalteschubladen voll super und das Preisleistungsverhältnis ist auch okay. Jetzt brauche ich den nicht mehr abtauen, darum ist mein alter kaputt gegangen. Würde ich jedem weiter empfehlen. Man sollte aber schon den passenden Platz dafür haben.

Super!

Einfache Bedienung, praktische Innenaufteilung, wertige Optik, angenehme Haptik. Geringer Verbrauch (selbst gemessen: 0,26 kwh/Tag). Tolles Teil!

Perfekt

Die Kühl-Gefrierkombination ist einfach perfekt! Gutes Konzept, sehr leise (hilfreich bei offener Küche), viel Platz, ich bin sehr zufrieden. Und der Preis war unschlagbar. Die Lieferung durch Hermes war sehr schnell (Samstag bestellt, Mittwoch da), die beiden Mitarbeiter (Vater und Sohn) waren umsichtig, schnell und ausgesprochen höflich. Besser geht nicht! Otto wird mein erster Anlaufpunkt, wenn ich im Internet einkaufen will.

Geiles Gerät

Die Kühl-Gefrierkombination ist echt der Hammer. Richtig schön leise, angenehmes Licht im Kühlschrank und arsch viel Platz. Stromklasse ist auch sehr sehr nett. Definitiv weiter zuempfehlen.

Super Kühlschrank

Leise ist er leider nicht, aber Kühlleistung ist super. Unterschied zu meinem alten ist erschreckend. Lebensmittel sind länger haltbar und Eis hat die Rückwand auch in der kurzen Zeit nicht angesetzt. War bei meinem alten immer der Fall gewesen. Also für mich kein Fehlkauf bisher.

Gigantisch

Super leise viel Platz nie wieder auftauen und Energie sparend was will man mehr

super Stauraum

viel Stauraum, Griffmulden von aussen sehr angenehm, grosse Gefrierfächer, nette Hermes Kollegen für die Lieferung. Bin sehr zufrieden und würde das Gerät nochmal kaufen.

LG Kühl-Gefrierkombination

Wir haben uns für ein Supergerät von LG entschieden und sind total begeistert..wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen-Danke auch für den tollen Service ...danke auch an die Spedition ...hat alles prima geklappt...

Super Kühl-Gefrierkombination

Das Teil ist schon der Hammer. Für mich als Single zwar zu groß, aber ich dachte mir wenn schon denn schon,lach. Und LG macht schon Qualität. Habe auch einen TV und bin vollstens zufrieden. Top würde ich weiter empfehlen. 👍

LG Kühl-/Gefrierkomi

ein sehr schönes Teil mit sehr viel Platz und er ist recht leise.

Sehr zufrieden

Der Kühlschrank ist leise, bietet ausreichend Platz und verbraucht wenig Energie . Sehr zufrieden.

neue GefrierKombi

Groß, Neu, viel Stauraum, leise und schönes pathologisches Licht damit man gleich wach wird :-), jetzt schauen, ob er solange hält wie der Alte.

Ich bin sehr zufrieden

Perfekt

super

gerne wieder

Stehen gut. Geräusche sehr leise

Sehr modern und bequem

Schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank ist schön, ruhig und praktisch. Die Lieferung mit Hermes hat super geklappt.

Super tolle Kühl-gefrierkombination

Kann ich nur empfehlen. Super Größe, schönes Licht und sehr leise. Anli mit Hermes hat natürlich wieder super geklappt. Auch 5 Sterne. Sehr nett und hilfsbereit. Daumen hoch für das Gerät und Hermes. Kann ich beides sehr empfehlen für das Geld.

Alles war perfekt!!!

Ein guter Griff!

Entspricht und übertrifft den Erwartungen, sehr empfehlenswert!

Super Gerät

Lieferung ist sehr gut gelaufen. Hermes war pünktlich .Die Männer freundlich und umsichtig. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich mich für diesen Kauf entschieden habe, zumal Otto auch noch zusätzliche Garantie kostenlos übernommen hat.