Philips 32PFS6908/12 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Super Preis!

Ich habe den TV für das Schlafzimmer gekauft. In der großen Variante steht er auch schon bei uns im Wohnzimmer. Wir sind auch von dem kleineren Gerät überzeugt. Schnell geliefert, unkompliziert aufgestellt und angeschlossen, schnell und einfach eingerichtet. Die Fernbedienung ist intuitiv, vielleicht ein bisschen groß, aber da wir ausschließlich die Fernbedienung vom Firestick benutzen ist das auch egal. Da der Fernseher auch noch im Angebot war und ich Punkte einlösen konnte bezahle ich lediglich 284 Euro. Besser geht es gar nicht. Ein Super TV für einen super Preis! Und jederzeit wieder Philipps 👍

Toller Fernseher

Habe den Fernseher für meine Mutter gekauft, gute Handhabung für eine Frau mit 90Jahren. Bild und Ton Klasse, ist halt Philips. Einstellung einfach und ging schnell.

Toller Fernseher für super Preis!

Ich kaufe alles von Philips, immer zufrieden. Das ist mein zweites Fernseher mit Ambiente Licht, ich finde es toll. Bei auspacken habe ich gemerkt ist ohne Stück Plastik...sehr gut für Umwelt ...schnell angerichtet...ca.10min...bin sehr zufrieden 😊

ein toller Artikel

Super Bild und klarer Klang. Das Einrichten sowie die Bedienung sind easy. Trifft genau meine Anforderungen. Auch besten Dank an den Hermes Lieferdienst.

Toller Fernseher!

Toller Fernseher! Tolles Ambilight! Macht ansonsten alles, was er soll! W-Lan bei mir Einwandfrei!

Einmal Philips mit Ambilight immer wieder Ambilight. Einfach perfekt.

Klein aber fein.

umständlich

Die Einstellungen zu konfigurieren ist sehr umständlich da es nur eine Taste für Schnelleinstellungen gibt aber nicht als Zugang zum gesamten Menü. Als PC-Monitor überhaupt nicht zu gebrauchen. Er wird nur als allgemeiner PuP-Monitor, aber nicht als TV-Monitor mit der entsprechenden Auflösung erkannt. Rate vom Kauf des Gerätes ab.

schlecht

Absolut nicht empfehlenswert. Die Programme kann man nicht richtig bearbeiten, sperren, löschen oder verschieben. Das Bild lässt sich nicht optimal einstellen. Schlechte einheitliche Übersicht aller TV-Sendungen. Ton und die Fernbedienung sind klasse, aber das Gerät hat so viele Macken und ist unnötig kompliziert. Für Flachfernseher sehr breit. Ich habe es zurückgesendet und bir einen deutlich günstigeren Sharp auch bei Otto gekauft und bin begeistert. Geht doch.

Gut!

Gutes, wenn nicht sogar sehr gutes Gerät! Guter Sound, TOP Bild (das ist das wichtigste). Aufgeräumtes und relativ zügiges OS, wenn auch die Auswahl der Apps mehr als überschaubar ist. Disney Plus ist z. B. nicht direkt verfügbar (würde über Streaming oder TV Stick gehen). Einziger, für mich wirklich großer Abzug und deshalb keine 5 Sterne: Der Fernseher ist allenfalls bedingt geeignet, um ihn an die Wand zu hängen! Die oberen beiden Gewinde sind fest am Gerät befestigt. Die unteren beiden Gewinde sind aber nur an der dünnen Plastik-Abdeckung befestigt! Das sorgt dafür, dass der Fernseher wackelt und bei jeder Bewegung (z. B. bei ausziehbaren Wandhalterungen) gefährlich knirscht und knackt - man hat immer das Gefühl, man reißt diese dünne plastikabdeckung hinten -und damit den ganzen Fernseher- ab, sobald man ihn versucht, zu bewegen (was wir schon nicht mehr machen).

Schön aber ...

Schöner kleiner Fernseher optisch toll auch mit der Beleuchtung super aber leider keine Disney Plus drauf auch mit Installation ging es nicht was schade war deshalb ging er zurück.

prima Gerät

Ich bin mit dem Fernseher voll und ganz zufrieden. Der Ton und das Bild sind gut und besonders Ambilight gefällt mir sehr gut.

Gute Philips Qualität alles gut viele Funktionen

Sehr guter Fernseher

Sehr guter Fernseher mit hoher Qualität. Als Zweitgerät mit sehr guten Preisleistungsverhältnis zugebracht.

👍👍👍👍👍Super👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍