GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NK79B0DR, 185 cm hoch, 60 cm breit

Beim Türschlagwechsel gibt es Probleme

OTTO informiert schlecht darüber, daß der Türschlagwechsel bei diesem Gerät / Hersteller nicht mit dem Transport buchbar ist (auch auf Nachfrage hin nicht.) Nötige Wechselteile waren nicht dabei (sollten aber laut Bedienanleitung). Gorjene Telefonsupport konnte erst mal nicht helfen - ich bin gespannt, ob weitere Fotos Klärung bringen oder aus Gründen der Kulanz Vor-Ort-Service angeboten wird. Bei anderen Herstellern wäre das so nicht passiert. Außerdem haben die Hermest-Transporteure einen Fuß der Gefriekombination beschädigt und sich darum nicht weiter gekümmert. Hier zeigte OTTO zumindest Kulanz und hat den Anteil Lieferkosten im Kaufpreis erstattet. Wäre das Gerät in der Funktion eingeschränkt, würde ich jetzt darauf sitzen bleiben (30 Tage Frist nach Lieferung), da es erst jetzt auffiel, obwohl der „Rumms“ gegen meine Holzstufe krass war.

reklamationkühlkombination gorenje

wurde 2 tage vor weihnachten geliefet , ein paar tage später zeigt der kühlschrank 17 C an er lässt sich auch nicht ein stellen.schaden wurde gemeldet aber es tut sich nichts

Ununterbrochenes Brummen

Während der Kühlschrank tut, was er soll (und das auch sehr gut), hört er leider nicht auf zu brummen. Hierbei handelt es sich nicht um ein lautes, aber um ein pausenloses Brummen. Hinzu kommt ab und zu ein lautes Klappern. Alles in allem ist es sehr nervig.