PUMA Hipster (Packung, 3-St) mit Logoschriftzug auf breitem Bund

(1.939)
    (1.476)

Eher eine Boxer

Wurde im Katalog als Hipster angeboten, ist allerdings eher eine Boxer. Fällt relativ groß aus. Beine auch relativ lang. Vom Stoff her aber gut. Wer höher geschnittene Unterhosen mag, dem ist diese zu empfehlen. Wer allerding s einen knappen Hipster will, dem ist eher abzuraten.

Auf dem Foto ganz hübsch, aber....

Beim Auspacken kam der große Schreck. Was in der Beschreibung und auf den Fotos als schmaler Hipster angeboten wird, stellte sich als sehr große U-hose heraus. In M viel zu groß. 8 cm mehr Umfang, wie erst kürzlich bestellte Hipster von s.Oliver (M). Die Höhe entspricht auch nicht den Proportionen, die die Fotos vermuten lassen. Die U-hose ist sehr hoch geschnitten und am Bein auch länger, wie abgebildet. Statt M bräuchte ich hier wohl XS?

schöne Hipster - nach waschen zu eng

Die Hipster wurden im Dez 2020 bestellt, anprobiert - alles top. Jetzt nach dem sie getragen und zweimal gewaschen wurden, sind sie meinem Mann leider zu eng und unbequem geworden. Drei Hosen von Puma für 32 € sollten schon ihre Größe behalten. Wir werde sie daher auch reklamieren. Drei Sterne geben wir, da die U-Hosen immer noch toll ausschauen und wer ne Nummer größer kauft, hat glauben wir, eine tolle U-Hose.

Bequeme Passform, schlechte Qualität

Ich kaufe und trage seit Jahren nur die Boxershorts von Puma. Sie sind sehr bequem, aber die Qualität ist schlechter geworden. Nach mehrmaligem Waschen lösen sich überall Nähte auf und der Gummibund verliert Spannung und Form. Auch wenn ich für mich selbst diese Boxer wegen ihres Tragekomforts weiterhin kaufen und tragen werde, kann ich sie doch nicht uneingeschränkt anderen empfehlen.

Gute Qualität, aber eher kein "Hipster"

Ich hatte diese "Hipster" schon vor einigen Jahren gekauft und ich trage sie heute noch gerne. Die Form hält also einige Jahre. Leider wurde der Schnitt verändert und die neue Passform geht meiner Meinung nach eher in Richtung Boxer als Hipster und auch der "Gummibund" ist auch schmaler als früher. Echt schade...ging leider wieder zurück. Wem die Hipster aber passen, der wird lange Freude daran haben.

Optik enttäuschend - Trageeigenschaften OK

Die Optik ist leider völlig anders als auf den Katalogfotos - der Schriftzug PUMA hebt sich kaum vom Untergrund ab. Da hat der Fotograf oder Bildbearbeiter wohl kräftig nachgeholfen! Aber Passform und Material soweit ok, nicht mehr oder weniger wie erwartet. Einfach nur Durchschnitt mit Markenlogo.

Nähte nicht von guter Qualität!

Die Wäsche ist angenehm zu tragen, aber schon beim ersten mal waschen (noch nicht einmal getragen) gingen an allen drei Unterhose die Stichnähte im Schritt auf! Zurück schicken war mir zu umständlich, und habe es mit wenigen Stichen ordentlich gemacht! Hält jetzt!

Schönes Artikel!

Mittelmäßig

Markenware ist in diesem Fall nicht alles. Passform, Material sowie Verarbeitung wollen bei diesem Produkt nicht wirklich überzeugen. Nicht falsch verstehen, nichts davon ist minderwertig aber es gibt halt auch besseres auf dem Markt und das sogar noch günstiger.

Tolle Hipster Shorts....... aber zu teuer.

Tolle Shorts die schön Passgenau sitzen, eng am Körper wie es mir persönlich sehr gefällt. Ich ziehe aber hier zwei Sterne für den Preis ab. Bei Kaufhof zwei für 16 Euro und bedeutend mehr Farbauswahl. Ein Einzelpreis von 8 Euro, hier leider 11 Euro.

Puma hatte schon bessere Qualität

Ich habe schon lange Puma Unterwäsche und bin enttäuscht die Qualität ist leider nicht mehr die Selbe was es vor ein paar Monaten noch war, das merkt man leider auch am Gummibund.

Schöne Unterhosen, aber kein Hipster

Heute nur eine eingeschränkt gute Bewertung, weil die Unterhosen nicht wirklich einem Hipster-Schnitt entsprechen. Etwas zu hohe Taille und zu lange Beine, daher ist Retro Pant sicherlich die bessere Beschreibung. Ansonsten alles okay.

Immer gern getragen

Perfekte Passform, trage ich seit Jahren sehr gern, allerdings lässt die Qualität des Materials bzw. die Verarbeitung spürbar nach, Löcher im Schritt sind bereits nach mehrmaligem Waschen an der Tagesordnung

Zuviel erwartet

In 2 Größen bestellt zum testen, dabei kaum Unterschied und jeweils der Schnitt unpassend und nicht bequem. Bei mehr Füllung rutscht es und hier und da guckt etwas heraus. Für die Marke was besseres erwartet.

Naja

Grundsätzlich sind die Hipster sehr bequem und auch gut geschnitten. Leider hat mich die Qualität enttäuscht, da diese schon nach kurzer Zeit Löcher bekommen haben

Guter Artikel zum Apothekenpreis

Habe diese Hipster schon mehrmals gekauft. Die Qualität ist gut. Allerdings bekommt man diese 3er-Packung anderswo für den halben Preis. Hier sollte Otto mal den Preis korrigieren!

Leider eine Naht auf der Rückseite

Angenehmer Stoff aber leider eine Naht auf der Po-Seite und aus Erfahrung wegen Reibung beim laufen zurückgeschickt. War auf den Bildern nicht ersichtlich.

gut aber geht leider Schnell kaput

von Otto sind die Artikelös eigentlich immer gut nur mit dieser war es einbischen komisch dass die nachdem Waschen so schnell kaput gegangen sind , schadde für so ein Preis

Für beabsichtigte Sommer-Tragezeit dünn genug

Sehr dünner Stoff-dem ich keine häufige/längere Tragezeit zutraue-weshalb dann das Preis-/Leistungsverhältnis deutlich schlechter wäre!(Vergleich zu Trigema,Jockey etc.)

solider, ordentlicher Artikel - kein Hipster

Material war gut; solide Ware; leider fällt die Größe weiter aus; mit Hipster hatte dieser Artikel auch nichts zu tun; habe aber an der Ware selbst nichts auszusetzen

Gute Optik, Qualität nicht zu gut wie erwarte

Leider entspricht das Produkt nicht meinen Erwartungen. Nach nur 3maligen Waschen bilden sich schon Gewebeknötchen, zudem sitzt die Hipster nicht so gut wie erwartet.

Fallen sehr groß aus!!!

Ich habe mir die Puma Hipster bestellt. Leider musste ich feststellen, dass sie doch sehr groß ausfallen und vom Schnitt her mir persönlich nicht gut gefallen.

Mal gucken wie lange sie halten.

Ich trage die Puma Shorts, Hipster gerne bin aber gespannt wie lange sie halten, die meisten gehen immer an der gleichen Stelle im Schritt kaputt.

Passform gefällt nicht ganz

Material ist sehr angenehm und weich. Leider fällt der Artikel etwas kleiner aus. Mir gefällt die niedrige "Leibhöhe" nicht ganz so gut. Sitzt sehr "hüftig".

Ich kann diese Boxershorts leider auch...

Ich kann diese Boxershorts leider auch nicht bedingungslos weiterempfehlen. Sie sind zwar recht günstig, aber die Qualität ist auch nur dem Preis entsprechend.

Puma Hipster

Puma hat hier an der Stoffqualität gespart. Ich empfinde die Hipster als ziemlich dünn. Würde künftig eine andere Marke wählen.

kann Mann, muss Mann aber nicht

Sitzt gut, zwickt nicht; für den Preis hätte ich aber eine noch bessere Materialqualität erwartet; bin gespannt, wie lange die Unterwäsche halten wird.

Kann man durchaus empfehlen

Joa kann sich sehen lassen....mein Partner sagt das sie sehr gut sitzt und angenehm weich ist. Manchmal rutscht sie jedoch etwas in die Pofalte.

irgendwie anders

Ich habe bis jetzt immer die Hosen von PUMA getragen. Aber irgendwas haben die verändert. Die sitzen etwas anders.

Sehr schöne boxer

Sehr schöne Boxer machen optisch auch was her jedoch waren sie doch zu eng durch den Gummibund. Deswegen 3***