Tineco Nass-Trocken-Akkusauger Floor One S7 Premium, zwei Richtungen Selbstantrieb, 40 min Laufzeit, 230 W, beutellos, Beidseitige Kantenreinigung, automatische Verschmutzungserkennung

Da meine Frau Probleme mit dem Rücken hat haben wir diesen gekauft. Man muss nicht mehr unten an die Steckdose. Er reinigt sehr gut und das Gerät ist sehr hochwertig. Ich kann diesen nur empfehlen.

So ein Gute Staubsauger habe ich noch nie gesehen !!! Das ist echt Hammer !!! Nur zu empfehlen:)))

Wow - damit habe ich nicht gerechnet!!

Vor 3 Tagen kam meiner erster Nass-Trockensauger. Ich habe mich bewußt für das Premium Produkt entschieden. 799 € ist natürlich ein stolzer Preis. Was soll ich sagen? Ich bin einfach begeistert. Der Tineco wischt und saugt in einem, da stimmt die Werbeaussage zu 100%. Ich spare tatsächlich 50% der Reinigungszeit. Das Gerät hat einen Antrieb für vorwärts und rückwärts, so dass es sehr leicht zu führen ist. Meine Wohnung hat 100 qm² Fliesen und Parkett. Kann ich mit einer Batterieladung reinigen, kein Problem. Nachdem ich fertig bin, reinigt sich das Gerät auch noch von alleine. Da macht das Putzen richtig Spaß. Den Tineco gebe ich nicht mehr her. Volle 5 Sterne !!

Den gebe ich nie wieder her

Der Staubsauger ist einfach der Hammer Ich habe 4 Katzen und ein Hund und sogar die Haare nimmt er problemlos auf… Flecken erkennt er und macht sie problemlos weg :)

bestellt und super zufrieden

es erleichtert mir so das Leben bin super glücklich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekte Kombination kann ich nur weiterempfehlen

Da macht Putzen spaß

Die Verarbeitung ist sehr gut. Das bewegen des Saugers geht fast von alleine. Die Sauberkeit anschl. ist sehr gut. Da Putzt sogar unser Sohn (15).

Das ist eine perfekte Kombination, echt ...

Das ist eine perfekte Kombination, echt klasse.

Sehr hohe Qualität!

Zunächst skeptisch, dann schnell ein großer Fan! Das Gerät fährt wirklich von ganz alleine - sowohl im Vorwärts als auch im Rückwärtsgang. Man selbst muss nur noch die Richtung vorgeben und den Tank auffüllen. Hätte ich so nicht erwartet. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig (z.B. Gummi-Räder, kein Plastik). Am besten gefällt mir die automatische Anpassung der Saugstärke durch den Sensor sowie die Selbstreinigung. Der Akku schafft problemlos unsere 140m². Ich bin rundherum sehr glücklich mit dem Kauf und würde unsere "Tini" bedenkenlos weiterempfehlen.

Top Qualität

Der wird wirklich mit allen fertig. Selbst mit Hundehaare und ich habe drei. Der Tineco ist sein Geld wert. Kann ich nur empfehlen.

Toller Sauger...

... ich bin regelrecht begeistert... tolles Gerät ... einfach zu bedienen ... plötzlich macht Wischen Spaß :-)

Super Artikel der beste Sauger aus dem Bereich

Super Wischkraft Und eine tolle Selbstreinigungsfunktion Auch die Kamtenteinigung ist um vieles besser als beim Vorgänger

Tineco S7 Floor one Premium

Gerät ist hübsch, aaaaber: Die Einrichtung war und ist bei mir nicht gelungen. 1. Kein WLAN zu Hause, über Mobilfunk nicht Einrichtbar. Also in ein nahegelegenes Seniorenpflegeheim hin und dortiges WLAN benutzt, und wer jetzt denkt alles easy eingerichtet, folgt jetzt Stufe 2. Auf einmal will man Bluetooth haben, also eingeschaltet, dann wollen er eine Standort Abfrage, obwohl man ja bereits im WLAN Gebiet ist. Dann wolle der fleißige Tineco S7, dass man einen QR- Code scannt. Nitschewo, die Heimbewohner schauten, weil der ja auch sprechen kann. Nach 30 min oder gefühlten 45 min brach ich ab. Die Heimbewohner gingen gelangweilt schon vorher fort. Also, zusammengepackt und sehr gerne auf einfachste Weise zurückgesendet. Sauber das Teil und mit einem Wisch ist alles wieder weg. Viel Spaß beim selber ausprobieren.

Untauglich nach 5 Monaten der Nutzung

Staubsauger ging nach 5 Monaten Gebrauch kaputt. sehr unbequem Beschwerde noch anhängig Hersteller wäscht Hände Ich empfehle diesen Hersteller nicht Wir werden sehen, wie OTTO mit mir als Kunden umgeht