BOSCH Waschmaschine Serie 8 WGB256040, 10 kg, 1600 U/min, Iron Assist reduziert dank Dampf 50 % der Falten

Kaufempfehlung

Das Design überzeugt. Die einzelnen Programme mussten wir erst mal ausprobieren. Beim Schleudern haben wir ein leichtes pfeifendes Geräusch gehört was erst sehr irritierend war. Der Kundendienst war vor Ort und konnte uns beruhigen und hat alles super erklärt. Durch Home Connect ist ein Fernstart über das Handy möglich. Es funktioniert bestens. Über die App wird uns auch mitgeteilt wann die Maschine fertig ist. Wir wollten unbedingt eine Waschmaschine von Bosch mit 1600 U/min. Lt. dem Kundendienst sollten z. B. Tshirt‘s allerdings besser mit weniger Umdrehungen geschleudert werden da die Textilien irgendwann mit Löchern aus der Maschine kommen. Alles in Allem klare Kaufempfehlung.

Prima Waschmaschine

bis jetzt ist alles bestens und absolut empfehlenswert.

Super Waschmaschine

Bin so begeistert 🤩, tolle Gerät

Ein toller Waschmaschine

Super top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

BOSCH Waschmaschine Serie 8 WGB256040, 10 kg,

Ich kann die Waschmaschine weiterempfehlen.

Super Service gute Waschmaschine

Bis jetzt alles bestens

Bosch Waschmaschine 10Kg

Ich kann die Bosch Waschmaschine sehr weiterempfehlen. Top Verarbeitung, läuft sehr leise und ist einfach zu bedienen. Für mich war auch sehr wichtig das die Waschmaschine eine Trommelbeleuchtung hat. Einfach nur genial! Ich werde mir den Trockner von der Bosch Serie 8 auch noch holen sobald der wieder lieferbar ist.

Top Waschmaschine

Es ist eine Wirklich tolle Waschmaschine mit vielen Funktionen und einem großen Ladevolumen. Wir sind eine große Familie, und es kommen viel Wäsche zusammen. Die Waschmaschine bewältigt unser Bedarf, wäscht die Wäsche wirklich sauber und rein und zudem ist die Waschmaschine bei guter Ausrichtung sehr leise. Ein Stern Abzug gibt es, da es mich ein wenig stört, dass die Smarthome Funktionen nicht immer richtig funktionieren und hier defenitiv auch bezüglich der Verbindung mehr Stabilität herrschen muss. Ansonsten wirklich top Gerät!

Eine sehr gute Waschmaschine

Ich würde die Waschmaschine immer wieder kaufen

ist sehr gut , aber 10kg passt nicht

Waschmaschine, die Spaß macht

Bin mit dieser Waschmaschine sehr zufrieden. Sie läuft sehr leise und die Bedienung ist sehr verständlich und sie hat viele Programme . Auch das Steuern über die App finde ich toll,macht Spaß 😅

Das hätte nicht besser laufen können tolle ...

Das hätte nicht besser laufen können tolle Kommunikation mit den Hermes Leuten kann ich nur empfehlen

Prima Waschmaschine

Eine Waschmaschine, die alle fünf Sterne wert ist