Brandit Trekkingrucksack

Solider 65 Ltr. Rucksack, günstig

Solider großer Rucksack, grünlich-olivfarben, Bundeswehrstil, kein Tarnfleck, einfach, aber robust, kein Traggestell, solide verpackt, schnell versandt, mit Rücksendeklebeetikett. 4 große und kleine Fächer. Sieht oben sehr regenfest aus. Riecht nicht. Erste Prüfung ergab, Nähte gut, keine Webfehler. Alles OK. Preis supergünstig. Bekannte deutsche Traditionsfirma. Urteil am Tag nach der Lieferung ist sehr gut. Noch nicht befüllt getestet. Notfallrucksack für alle Fälle.

Brandit Freizeitrucksack Rucksack BW

Geiler Rucksack , Zuvor Hatte ich ein kleineren Rucksack gehabt mit Reisverschlüssen , Die allerdings kaput gegangen sind . Dieser Rucksack hat Schnallen und echt gute Taschen an jeder Seite . hier zu noch ein Kleines Reisverschlussfach an Der Unterseite . Extra noch zwei Schlaufen für ein CampingSchlarfsack . Geiler Rucksack .

Sehr stabile Ausführung

Bei diesem Rucksack sind die Träger zusätzlich quer auf dem Rückenteil vernäht und gesichert. Im Gegensatz zu manch teureren, aber schlechter verarbeiteten Rucksäcken kann hier also auch bei schwereren Einkäufen von einer langen Lebensdauer ausgegangen werden.

super wanderrucksack

ein toller geräumiger rucksack der absolut zum empfehlen ist.leider ziehe ich einen stern ab,da er ein bisschen zu schwer im leergewicht ist.

Klasse Rucksack

Hätte ja nicht gedacht, das er Farblich so gut aus sieht. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Lieferung war auch super schnell.

Super Rucksack

Der Rucksack hat eine perfekte Größe und viele Fächer. Preis Leistungsverhältnis ist top.

Dieser Artikel ist großartig. Perfekt für ...

Dieser Artikel ist großartig. Perfekt für Ausflüge. Geräumig mit vielen Taschen. Ich empfehle.

Toller Rucksack

Schnelle Lieferung, super Preis-Leistung Der Rucksack bietet ganz viel Platz.

Toller Rucksack

Passt ordentlich was rein, Stativ für Kamera lässt sich aussen gut befestigen

Super Rucksack

Der Rucksack hat echt viel Platz passt ohne Probleme auf mein Rücken

Freizeit

Freizeit rucksack. Olive. Farbe super,ich liebe es. l

Kommt auf die Nutzung an

Schnelle Zustellung. Solider Rucksack mit ordentlicher Größe. Innen gummiert, mit Bodenfach, Seiten- und Deckeltasche. Leider haben die Seitentaschen und die Deckeltasche keine Schnellverschlüsse und auch keinen Reißverschluss. Die dicken Enden der Schlaufen sind dabei hinderlich und unpraktisch ist es allemal, da gerade diese Taschen schnell zu öffnen sein sollten für Trinkflasche, Geldbörse o.ä. Als Notfallrucksack oder für die Arbeit ok, für mehr nicht. Fairerweise möchte ich sagen, dass für den Preis auch nicht mehr zu erwarten ist.

Weiter zu empfehlen

Ausreichend Platz Für wandern und Flucht im Ernstfall. Muss natürlich vorher geparkt werden .

Und 100% 100 gut, ich bin zufrieden mit der Wa

Und 100% 100 gut, ich bin zufrieden mit der Ware, dass ich entweder so zufrieden mit der Ware bin, die ich ausgewählt habe, es ist eine gute Qualität.

Gleich 2 x Perfekt

Ich hatte gleich 2 bestellt für mein Mann und für Mich ich bin zu 100% zufrieden. Passt natürlich viel rein und gut zu tragen.lg Nady

schnell bei mir gewessen ortentlich im kartong

spitzen firma war auch gleich rücksende aufgleber dabei alles 100 brozent