Duo Collection Chefsessel Tiago XXL, Belastbarkeit bis zu 150 kg, Taschenfederkern im Sitz

Nichts für Große.

Positiv: Die Polsterung der Sitzfläche ist wie bei einem Wohnzimmersessel, derStoff ist sehr angenehm und riecht nicht nach Chemie und nichts wackelt. Negativ: Die Wippmechanik Lässt sich nicht feststellen und ist anfangs sehr schwergängig, das Kopfpolster ist sehr dick was bei einer Körpergrösse von ca 1,75m auf den Nacken drückt und somit zu einem eher unangenehmen Winkel führt. Ich bin 1,90m und habe mit den Halswirbeln Probleme und deswegen kann ich in dem Sessel nicht ohne Schmerzen sitzen. Da sich der Sessel nach dem Zusammenbau nur sehr schwer wieder auseinander nehmen lässt konnte ich ihn auch nicht zurück schicken, habe ihn verschenkt. Fazit: Für Kleine Menschen Top, für grosse eher nicht.

Duo Collection Chefsessel Tiago XXL,

Also ich mache es kurz und schmerzlos, er hält meine 130 kilo aus, aber ich hätte mir den sitz ein wenig gemüttlicher vorgestellt. Ich würde ihn mir aber nicht unbedingt noch mal kaufen, aber ja es geht noch in ordung.

Superbequemer Bürostuhl

Genau, was wir gesucht haben. Schöner und sehr bequemer Bürostuhl.

nicht so

sehr gutes material . leider schiefe rückenlehne .