camel active CABD001 Herren Schnürschuh

Bequemer Schnürschuh

Der Schuh fällt in Gr.47 normal aus, ist bequem und angenehm zu tragen. Kommt ein bisschen wie ein Sicherheitsschuh rüber und ist recht fester Schuh. Die Sohle hat guten Grip. Das Obermaterial ist leider etwas schmutzempfindlich.

camel active Schnürschuh mit C-Logo

Sehr schöne Schuhe, sehr bequem. Leider kam ein schwarzer rechter und ein blauer linker Schuh an. Daher nur 3 Sterne. Schuhe mussten zurück geschickt werden.

Bequemer eleganter Halbschuhe

Ein sehr gut verarbeiteter Schuh. Bequem zu tragen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fehlkauf

Blutige Fersen geholt, ergo teurer Fehlkauf!

Ist mir leider etwas zu groß.

Ist mir leider etwas zu groß.

Nicht zu gebrauchen

Die Schuhe sehen gut aus und sind auch gut verarbeitet. Allerdings knicke ich mit den Schuhen beim Gehen beidseitig nach innen ein. Das ist so heftig, dass ich die Schuhe nicht gebrauchen kann. Liegt hier eventuell ein Fehler vor?

Meine letzten Camel active hab ich vor 6 Jahren gekauft. Ich hab sie immer noch, natürlich sind die Sohlen schon abgelaufen. Ansonsten noch okay. Die neuen scheinen den guten qualitäts Standard zu halten. Topp Schuh !

Optisch schöner Schuh

Der Schuh ist bequem zu tragenund sieht gut aus.