Rusty Neal Kapuzensweatshirt mit coolen Markenprints

Druck färbt ab

Als wir das Sweatshirt auspackten und die Ärmel aufklappten, löste sich der rote Teil des Druckes bereits ab. Damit wurde der weiße Druck verfärbt und das Sweatshirt war bereits da schon nicht mehr zu gebrauchen, da ein Teil der Drucke damit schon fehlte. Daher wurde das Sweatshirt schon nicht mehr anprobiert, zur Passform kann ich daher nichts sagen.

Qualität leider nicht berauschend

Leider nach ein paar Wochen ging die Naht auf. Ärgerlich sowas.

Ein Pullover fürs Auge.

Mal von dem Design abgesehen ist der Pullover toll. Mein Mann ist begeistert. Er hält schön warm und fusselt von innen auch nicht. Hatte erst gedacht das er vielleicht zu klein ist weil er klein aussah aber passt genau.

Dieser Hoody ist ein Hingucker und es passt ...

Dieser Hoody ist ein Hingucker und es passt die Farbe ist nur in Original nicht so wie auf dem Foto in Internet aber sonst ist alles gut ein Kaufempfehlung 😎

Schönes Sweatshirt!!!

Dieses Sweatshirt von Rusty Neal hat eine gute Qualität. Es ist sehr dick und von innen kuschelig angeraut. Die Besonderheit bei diesem Sweatshirt sind meiner Meinung nach die Ärmel - der Druck geht um den Arm herum von vorne bis hinten! Optisch echt ein Hingucker!!! Allerdings bildet es beim Tragen sowie auch nach der ersten Wäsche deutliche Knötchen, die nur mit einem Fusselrasierer zu entfernen sind!

Tolles Shirt

Wirklich tolles Kapuzenshirt, Material ist sehr angenehm. Auch die Farben sind wie abgebildet, leider war es mir zu klein und meine Größe nicht mehr lieferbar, sonst hätte ich es mir eine Nummer größer bestellt.

Gute Qualität, aber leider zu hell

Der Kapuzenpulli kam bei mir innerhalb von 2 Tagen an. Spitze! Er hat eine sehr gute, dicke Qualität. Da gibts nichts zu meckern. Trägt sich auch sehr angenehm und die Größe passt gut, wobei seltsamerweise die Ärmel etwas länger waren als bei meinen anderen Sweatshirts gleicher Größe. Den Artikel musste ich leider trotzdem zurückschicken, denn die Farbe war für mich doch stark anders als abgebildet. Ich habe erwartet, dass die Farbe irgendwo in der Mitte zwischen hellgrau und anthrazit liegt, wie eben auf den Fotos zu sehen, aber er war doch viel heller, ein richtiges hellgrau eben. Wer darüber hinwegsehen kann der bekommt aber ein tolles Kapuzensweatshirt.

Defeniere angenehme Passform

Die Verarbeitung ist gut und die Passform ist der blanke Horror! Wenn man 180 cm groß ist und 80 Kilogramm wiegt, bestellt man eigentlich Größe L. Die Armlängen sind viel zu kurz und an den Schultern viel zu eng. Bei Rusty Neal habe ich jetzt zum zweiten und zum letzten Mal die Erfahrung gemacht, dass die Größenangaben nicht stimmig sind. Man kann weder Hemden, noch Sweatshirts bedenkenlos bestellen! Das Sweatshirt trägt jetzt meine Frau und ich habe es nochmal in XL bestellt, mal gucken...

Hingucker

Das Sweatshirt hat meinem Sohn auf Anhieb gefallen. Sieht genau so aus wie abgebildet. Die Größenangaben stimmen ebenfalls. Das Material ist angenehm zu tragen, die ersten Wäschen hat das Shirt auch ohne Probleme überstanden. Schön ist, dass das Shirt nicht so weit geschnitten ist und somit auch bei kräftigeren Figuren immer noch sehr sportlich ausschaut! Es ist mittlerweile das dritte Rusty Neal Sweatshirt im Schrank unseres Sohnes.

Schlecht geschnitten, keine enge passform

Der Pullover hat keinen Körper betonten Schnitt, eher großzügig am Bauch geschnitten.. Der Übergang zu den Ärmeln ist total schlecht gelöst und wirft eine große ringförmige Falte dazu kommt noch das die Farbe nicht mal annähernd der auf dem Bild entspricht.. sehr schade denn auf dem Bild sieht der Hoodie mega cool aus... Schade. Ging zurück.

Sehr schönes Shirt

Ich habe den Artikel in zwei Farben bestellt und muss sagen es ist eine super Qualität und Passform. Das Sweatshirt ist angenehm kuschelig, warm und wird gerne getragen. Das ist eine Kaufempfehlung von mir!

Sehr bequem

Sehr bequem und kuschelig. Material und Design gefallen mir sehr gut. Nur eine Sache stört mich schon etwas. Der Pullover ist in den Farben nicht so dunkel wie in der Abbildung. Deswegen nur 4 Sterne Bewertungen .

Einfach genial

Sehr schönes Sweatshirt für den Winter .herrlich weich und warm. Die Farbe gefällt meinem Mann sehr gut und die Größe XL fällt normal aus.

Kapuzen Shirt

Sehr schön und gute Verarbeitung so wie gutes Material, kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Pullover

Ein schöner, weicher Hoodie! Leider ist das grau nur heller wie auf dem abgebildeten Foto.

Sieht echt gut aus, aber das Sweatshirt hat ...

Sieht echt gut aus, aber das Sweatshirt hat ein unangehmen Geruch an sich :-(

Schön

Schön, aber leider zweimal in gelb bestellt wie abgebildet. Kam jedes mal in rot/grau. Da dies aber auch schön ist, haben wir es behalten

schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt entspricht der angegeben Größe (hatte 3XL bestellt). Die Schultern und die Ärmel sind nicht zu eng, es ist genau richtig, so wie eine 3XL sein sollte. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, weich und für den Winter schön warm.

Toller kuscheliger Pulli

Er ist sehr weich und auch sehr warm. Wir haben ihn in M bestellt. Mein Mann trägt immer M. 1,80m groß und schlank. Dieser Pulli fällt vorne weit aus. Passform schultern und Länge Arme und insgesamt normal. Nur durch die Taschen vorne ist er insgesamt zu weit. In S passt er perfekt

Ein schönes Hoody, tolle Farbe, fällt leider ...

Ein schönes Hoody, tolle Farbe, fällt leider klein aus aber wenigstens noch 100% Prozent Baumwolle, davon sollte es hier mehr geben. Gut und günstig und schnell geliefert, so macht das online - einkaufen Spaß. Fällt aber leider klein aus, 1-2 Nummern größer bestellen.

Toller Hingucker 🙂

Der Pulli sieht wirklich sehr cool aus , aufgrund der Bewertungen hatte ich ihn größer bestellt , schade ... er ging zurück.. weil er doch der Größe entsprechend ist .. hatte Glück und konnte ihn nochmal in Größe XL bestellen 😉

Super Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt. Stoff sehr weich Verarbeitung sehr gut . Fällt ein wenig größer aus . Die Aufmachung ist sehr schön gemacht . Hält gut warm. Super sind auch die vorderen Innentaschen . Genau richtig bei Regenwetter

Sieht super aus

Trägt sich sehr gut.

Tolles Sweatshirt

Mein Sohn hat es einmal in schwarz und einmal in grau beide sehen sehr gut aus und sind vom Stoff her sehr angenehm zu tragen. Beim Waschen laufen sie nicht ein und behalten ihre Form. Würde sie wieder kaufen.

Ganz Cool

Der Hoodie ist ganz cool. Von der Größe hätte er etwas kleiner sein können, aber ich behalte ihn in der Größe. Lieber etwas größer als zu klein. Ansonsten fühlt er sich schön an. Gute Qualität.

Ein schöner Artikel

Das Sweatshirt habe ich meinen Sohn zu Weihnachten geschenkt. Eine tolle Passform und der Größe entsprechend. Ich habe es in weiß bestellt. Es lässt sich angenehm tragen und ist nach dem waschen gut in Form.

Sehr schöner Pulli

Sehr schöner und stylischer Hoodie. Allerdings in L doch etwas zu groß. Man sollte schon genau seine Größe bestellen. Daher geht er leider zurück. Aber werde ihn aufjedenfall in M nochmal bestelle

Das Kaputzensweatshirt passt mir mit der Größe XL und einer Körpergröße von 1,95m und normaler Statur einwandfrei. Kapuze hat auch eine gute Größe. Die Farbe ist etwas heller als auf der Abbildung.

Cool und sportlich

Der Pulli sieht super aus. Bei näherer Betrachtung fällt allerdings auf, daß die Verarbeitung nicht perfekt ist. Die Kapuzennaht und das innen liegende Schild sind nicht mittig zueinander vernäht.

Warmer und stylischer Pullover

Dieser Kapuzen-Pullover ist richtig warm und innen schön kuschelig. Trägt sich toll und passt sehr gut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und habe ihn mir jetzt auch noch in grau bestellt.