O'Neill BOLSA CHICA WOMEN HIGH Schlupfboots Warmfutter

Nicht für jeden geeignet

Der Schuh an sich macht einen guten und stabilen Eindruck. Er fällt nicht größer aus. Man kann seine eigentliche Größe bestellen. Allerdings sitzt er an den Waden passgenau, fast schon stramm und scheuert daher am Bein. Eher was für schlanke Beine

Warmer Schuh

Leider fällt er kleiner aus Eine Nummer größer bestellen würde ich persönlich empfehlen

Boots

Im Tagesdeal gekauft und alles richtig gemacht ein sehr schöner Schuh gefällt mir sehr gut

Warmer, empfehlenswertester Winterschuh

Sehr bequem zu tragen; Sitzt trotzdem fest und ist auch für längere Spaziergänge geeignet; ich habe ihn in meiner normalen Größe bestellt, trotz des Hinweises, dass er klein ausfällt- kann ich nicht bestätigen; einziger Nachteil ist, dass er für nasses Wetter nicht geeignet ist, da die Feuchtigkeit rein zieht.

Warm u gemütlich

Sie sind schön warm, man braucht nur ein Paar Socken und sie sind breit genug, was mir für die Fußbelüftung und Gesundheit wichtig ist. Ich weiß nicht genau, wie man sie pflegt, denn ich denke, sie sollten nicht zu nass werden und ich möchte sie nicht mit Chemikalien besprühen? weter zu empfehlen!

Tolle Boots

Ich bin sehr zufrieden, die sind super warm und bequem,kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Der rechte Schuh drückt

Ich habe den Schuh in zwei verschiedenen Größen bestellt und jedes Mal das Problem mit dem rechten Schuh gehabt. Oben am Spann drückt es. Ich habe aber auch einen hohen Spann. Wirklich schade, denn der Schuh ist sehr warm und gut verarbeitet.

Siehen gut aus,wollte solhe haben

Sind zurück geschickt worden, weil sie groß sind

Fällt normal aus

Leider muss ich den Artikel retournieren, da ich mich an den Hinweis gehalten habe, eine Nummer größer zu bestellen. Die Boots fallen normal aus!

Sehr warm

Sehr angenehm

Innenfutter super weich

Sehr leicht reinzuschlüpfen,sehr bequem und man braucht keine 1Nummer größer zubestellen passt genau,

Toller Stiefel

Passt perfekt und für das Wetter genau richtig , Füsse bleiben schön warm

🥰🥰🥰

Das sieht schön aus 👍👍

Gute Schuhe und sehr warm wieder gerne.

Gute Schuhe und sehr warm wieder gerne.

Schöner Schuh

Ist ein schöner Schuh wie abgebildet, sehr warm und eng leider , darum zurückgeben

Tolle Schuhe

Ich habe diese Schuhe eine Nummer größer genommen, Passt genau. Super kuschelig und warm.

Winterschuhe

Prima kuschlige Winterschuhe👍