Rieker Stiefelette mit Zierriemchen

sehr schöner Schuh

sehr schöner und bequemer Schuh, elgegant und nicht so klobig wie andere Stiefel, könnte nur an den Knöcheln etwas weiter sein, nur für schlanke Füße. Hoffe das weitet sich noch, werde ihn auf jeden Fall behalten

... für schmale Füße

... nichts für breite Füße ... sehr schmal geschnitten, dieser Schuh ... ich habe dieses Paar Schuhe zurückgeschickt, es gibt schönere, breitere Rieker - Stiefeletten ...

Qualität in Ordnung, mir aber leider zu eng

Schuh ist ordentlich verarbeitet. Mir selbst war er am Ballen zu eng und hat gedrückt. Finde die Sohle auch etwas hart. geht zurück

Rieker Winterstiefel

Diese Stiefel sind nicht wasserdicht, es dringt sofort in den Schuh ein, die Strümpfe können binnen weniger Minuten ausgewrungen werden! Reklamation wird nicht anerkannt, das ist der normale Tragekomfort und die Verarbeitungsweise des Schuhs, das Eindringen von Wasser ist ganz normal, kein Verarbeitungsfehler!!!!!! Nur Schuhe mit dem Hinweis wasserdicht oder mit ...Membran ausgestattet sind wasserabweisend.

Bequeme Stiefelette

nur leider etwas zu groß für meine Füße,hatte aufgrund der Bewertung eine Nummer größer bestellt, hätte nicht sein müssen. Aber jeder Fuß ist eben anders, deshalb leider Retoure.

Sehr gute Passform

Dieser Schuh ist gutverarbeitet und läßt sich sehr gut tragen.