Rieker Winterboots mit kontrastfarbener Rahmennaht

Nasse Füße

Dieser Schuh sieht zwar optisch am Fuß gut aus ist aber leider überhaupt nicht wasserabweisen. Beim leichten Regen bekommt man sofort nasse Füße obwohl er auch für den Winter sein soll. Ich werde ihn wahrscheinlich zurück schicken.

Tolle Stiefel

Super tolle Stiefel, hatte ähnliche in Braun von Rieker, die extrem lange gehalten habe. Sie halten die Füße schön war, was will man mehr im Winter und schick sehen sie auch aus.

Ein bequemer Stiefel

Rieker Winterboots, super bequem und warm. Reinschlüpfen, Reißverschluss hoch und fertig! Besser geht es nicht. Durch die leicht erhöhte Sohle kann man auch mal durch eine Wasserpfütze laufen, ohne nasse Füße zu bekommen. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Schuh für kalte Tage!

Sehr bequem und leicht! So wie man es von Rieker Anti Stress gewohnt ist! Größe ist gerade eben passend! Fällt vielleicht ein bisschen klein aus!

Toller Stiefel

Stiefel in guter Qualität. Sehr guter Halt und optisch ein Hingucker. Trage gerne Schuhe der Marke Rieker. Super Passform. Fällt größengerecht aus.

Warme bequeme Stiefel

Diese Winterstiefelletten sind warm und bequem.Material und Verarbeitung stimmt.Meine Empfehlung:lim Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen.

kuschelige Boots

wunderbare warme Kurzstiefel, total leicht.

schöner Boot

super bequem und sieht sehr gut aus, fällt aber kleiner aus, ich habe Gr.40 und da stoße ich vorne schon gegen. Daher geht er leider zurück

Wie von Rieker nicht anders erwartet. Sehr bequem super warm und die Größe passt.Trage in Riekerschuhen immer 41

Bequeme Schuhe...

... angenehm warme und weiche Winterboots, die für breite Füße optimal geeignet sind. Guter Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Fällt allerdings größer aus.

Leder billig

Die Schuhe sind zwar warm, aber unbequem.

Schöne Warme Füsse

Schöne Warme Füsse

Xxx

Kann ich nur weiterempfehlen.