Navahoo Steppweste Schnuckel warme Damen Outdoor-Weste lang mit Kapuze

Fällt viiiiel zu groß aus

Eigentlich eine richtig schöne dicke Weste. Ich habe schon eine Weste von Navahoo in XXL und eine Jacke in XL. Habe die Weste in XL bestellt und sie sieht aus wie ein Sack. Ich bräuchte wahrscheinlich nur M. Werde ich mir ggf. auch nochmal bestellen

Sehr Qualitative Weste

Ja die Weste ist voll super Qualität und Farbe aber die fällt sehr groß aus. Habe mir diese gleich in die nächst kleine bestellt

Ich bin 160 groß und 60 schwer. Die Weste in XS passt perfekt. Wirkt hochwertig und geht bis Mitte Wade.

Super Länge

Genau das, was ich als lande Weste gesucht habe. Insgesamt macht dieser Artikel einen sehr hochwertigen Eindruck zu einem super Preis. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Weste

Sehr schöner Artikel, fällt sehr groß aus. Retoure weil zu groß.

Schön, aber…

Diese Weste hat sehr gute Qualität, ich wollte es behalten, aber nach paar mal Anprobe stört mir Kapuze Schnitte . Es sieht gut aus, wenn es zu ist. Wenn man den Reißverschluss ein bisschen auf macht, liegt Kapuze und sieht das komisch aus. Schade, aber das stört mir sehr und deswegen geht zurück 😔. Größe fällt groß aus, liebe einer Nummer kleiner bestellen.

Etwas gross ausgefallen. Bestelle kleinerGröße

Am liebsten in allen Farben

Wirklich tolle Weste ,hält warm ist schön Windfest . Ich kann durch meine Wechseljahre ( Hitzewellen ) keine Mäntel mehr tragen. Super Alternative mit einem Pulli drunter . Perfekt zum Rollerfahren ,da sie die Oberschenkel abdeckt Hab inzwischen 2 ,klare Kaufempfehlung Auch nach mehrmaligem waschen ,alles super

für große Menschen gut geeignet

Schade, ich bin 1,62 ja und da ist die Weste viel zu lang

Sehr schöne Weste

Diese Weste ist einfach nur schön. Super Länge bis unter dem Knie. Das Material ist sehr gut und schön warm. Ich hatte mehrer Größen bestellt weil ich mir nicht so sicher war. Aber Größe L passt genau.

Alles Bestens

Super er Ist mir leider zu Groß

Super Weste

Musste den Artikel zurückschicken fällt viel zu groß aus.

Schöne Weste

Eigentlich schöne Weste, aber mir gefiel dann das rot doch nicht, vor allem, dass es bei den Ärmeln so sichtbar war. Deshalb ging die Weste zurück

Die Weste ist von der Qualität super, ...

Die Weste ist von der Qualität super, allerdings fällt sie sehr groß aus. Daher eine Nummer kleiner bestellen. Die Weste Ansicht ist total warm und angenehm.

Ein toller Mantel

Leider zu groß

Nucht das Geld wert.

Die Weste ist ihren Preis nicht wert. Die Verarbeitung ist mangelhaft. Die Größe stimmt nicht. Schade!

Michelinmännchen

Dick und unförmig.

Ist nicht passend auf die Größe