zum Artikel

Kundenbewertungen für
Canon PIXMA TS5350i Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

4.5 von 5
(18)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nach insgesamt 9 Stunden der Einrichtung genug

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freute mich sehr auf den neuen Canon Drucker. Aus der Freude wurde Enttäuschung. Insgesamt haben ein Bekannter und ich selbst nahezu 9 Stunden mit der Einrichtung verbracht. Um es vorweg zu nehmen, die Einrichtung über Wlan oder Direkt funktionierte tadellos über mein S23, auch nach mehrmaligen Zurücksetzen des Druckers. Der Kundendienst von Canon wurde kontaktiert. Ich habe eine der modernsten Glasfaserrouter zu Hause angeschafft und freue mich jedesmal über den tollen Empfang. Natürlich 2,4 und 5 Ghz. Bei der Einrichtung meinen Repeater ausgeschalten. Also alles wieder auf Anfang. Der Drucker wurde gefunden von der Box. Ja, es schien aufwärts zu gehen. Das Programm unter Windows 11 registrierte den Drucker einfach nicht. Oh, aufeinmal hat Windows ihn erkannt, aber die Canon Software konnte nie eine Verbindung herstellen und Einrichtung beenden. Seltsamerweise kurz vor Punkt 3 der Einrichtung genau den Drucker vorgeschlagen und dann doch nicht erkannt! Entnervt aufgegeben. Geht zurück.

Sehr langsam

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er kopiert und druckt aber braucht seine Zeit um sich warm zu machen und ist sehr langsam

Funktioniert nur Bedingt

4 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Drucker soll zu dem, ebenfalls bei Otto gekauften, Laptop kompatibel sein. Dies stimmt jedoch nur bedingt. Die Beschreibung zu dem Gerät ist nicht sonderlich gut. Somit kann ich den eventuellen Fehler nicht klären
1/ 1