Displex ProTouch Glass Eco - Samsung S23 Ultra, Displayschutzglas, Displayschutzfolie Displayschutz kratzer-resistent 9H unzerbrechlich

Nicht ganz zufrieden!

Die Schutzfolie macht einen wertigen Eindruck, die Verarbeitung ist sehr gut! Die Folie lässt sich mit Hilfe eines Adapter leichter ausrichten. Die Handhabung ist duch den Adapter und der beiliegenden Anleitung einfacher geworden. Ich hatte mich beim Aufbringen der Folie auf das Display genau an die Anleitung gehalten und bekam keine Probleme mit Staubeinschlüssen. Einige kleine Stellen sind einen Tag später weggegangen aber zwei Lufteinschlüsse sind geblieben. Habe die Schutzfolie an den Ecken angehoben und die Luftblasen mit den Rakel nach aussen gedrückt. Hat nur kurz geklappt. Die Luftblasen kamen wieder. Leider für mich nicht ganz zufriedenstellend. Vielleicht hatte ich nur eine Mangelhafte Schutzfolie.

Geht so.

Das aufbringen funktioniert nicht ohne Luftblasen zu bekommen. Qualität für das Geld ist nicht ok. Sonst ok bis jetzt.