ONLY Steppmantel ONLANNA X LONG HOOD PUFFER COAT OTW

Unterer Durchschnitt

36 fällt normal aus, nicht zu lang und auch nicht zu groß. Dieser Artikel wurde nach meiner Einschätzung schon getragen, und man sieht es ihm an. Ein Ärmel war noch innen gedreht...die Seitentaschen nach außen gestülpt. Kontrolliert überhaupt noch jemand Retouren, bevor man sie weiterverkauft? Ich bin schockiert. Innerhalb von 2 Tagen wurde er nochmals um ca 10€ reduziert. Ich fühle mich wirklich verarscht.

🤔

Der Mantel ist sehr groß geschnitten. Trage Gr. 40, aber dieser Mantel ist zu breit. Für größere Damen optimal, da er wirklich lang ist. Betont den Busen unnötig.🫣

Ist Ok

Sie ist nicht besonders dick, aber bei 3° für mich noch angenehm. Die Verarbeitung ist nicht die beste. Aber für meine Zwecke ausreichend. Noch einmal würde ich sie nicht kaufen.

Nicht überzeugt

Pluspunkte: zwei Eingriffstaschen mit Zipper, leichter wadenlanger Mantel Dieser Mantel ist eher dünn gefüttert und der Reißverschluss hing bereits beim ersten Öffnen im zarten Stoff. Kapuze nicht abnehmbar, Mantel nicht tailliert und auch an den Beinen sehr weit geschnitten.

Mit Steppmantel hat das nichts zu tun. Sehr ...

Mit Steppmantel hat das nichts zu tun. Sehr dünner Stoff, kaum Füllmaterial!

Die jacke ist warm

Die jacker ist sehr warm