Navahoo Steppweste Schnuffelchen (1-tlg) warme Damen Outdoor-Weste lang mit Kapuze

Alsoooo eigentlich

...ist die Weste toll. Die Farbe gefällt mir, das Material gefällt mir und sie hält bestimmt auch warm.....zurückschicken muss ich sie schweren Herzens dennoch. Der Reißverschluss ist tatsächlich eher minderwertig und verhakt sich, bzw. klemmt sich das Futter ein. Ich habe mir vorher die Bewertungen durchgelesen und es hieß, die Weste würde groß ausfallen. Also habe ich sie lieber nur in 36 bestellt. Nun, ich finde sie fällt größengerecht aus, wenn man durchweg schmal gebaut ist, eine tolle Weste. Ich würde meine Figur eher als fraulich bezeichnen (bedingt durch ein Lipödem), meine Hüften sind einfach etwas breiter. Bei geschlossener Weste ist es um die Hüften rum dadurch viel zu eng....was einfach so für mich keinen Sinn macht.

Leider zu groß!

Eine tolle, weiche und warme Weste. Sehr hochwertig! Leider bin ich mit 1,57m und 47kg zu schmal und zu klein. Die Länge wäre noch in Ordnung, aber selbst mit dünnen Daunenmantel darunter, oder einem dicken Pullover ist mir die Weste in XS zu groß.

Sooo schade

Ich habe so lange nach einer guten Steppweste gesucht und auch fast eine gefunden, das Material, die Qualität und die Farbe absolut top (daher auch die 4 Sterne), aber leider sitzt die Weste wirklich wie bereits schon mehrfach bewertet, wie ein Kartoffelsack, irgendwie sieht das nicht schön aus, daher sende ich sie schweren herzens zurück

Tolle Weste für kalte Tage

Es ist echt eine tolle Weste für den Herbst mir vielen niedlichen Details. Die Weste hat eine super Länge.Würde ich mir immer wieder bestellen.

Schöne Weste,

Leider lässt sich die Kapuze nicht entfernen. Das war mein Anlass für die Rücksendung. Wer das möchte, Artikel ist von der Verarbeitung super.

Sieht super aus

Sitzt gut Sieht super aus Ich liebe sie Einziges Manko Knöpfe an der Seite gehen ständig auf Nervt ein bißchen

wärmend, schöne Farbe, guter Schnitt

Für meine Größe leider zu lang, daher zurück.

Schicke Weste

Schicke Weste mit tollen Details. Ist mir leider zu groß. Ich schwanke immer zwischen L und XL.