Brother MFC-J1010DW WLAN-Drucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Der Drucker ist leicht einzurichten zu updaten und druckt in guter Qualität und das Papierfach ist auch praktisch da muss man nicht immer zum Drucker rennen und Papier einlegen ist nur zu empfehlen was ich nur noch nicht weiß ist ob man die Patronen selbst nachfüllen kann

Super Drucker

Für mich ist es ein toller Drucker. Im Vergleich zu meinem 2 Jahre alten Canon Pixma (ich hatte noch nie einen so schlechten Drucker) ist dieser wie ein Hammer. Er ist schnell, leise und effizient. Was will man mehr? 10 Sterne

Drucker ist gut

Von leichter Einrichtung kann ich nicht sprechen wenn es um die Mobile Einrichtung geht ... er hat mich n Tag beschäftigt ! Jedoch ist er wirklich gut , das Papier ist sauber in einer Schublade und die Patronen kostetn bei Idealo komplett 25€ ... das passt. Darum 5 Sterne

Toller Drucker

Dieser Drucker ist genau, das was ich gesucht habe. Tolles Gerät mit Multifunktion. Sehr leicht und ohne Probleme einzurichten. Klare Kaufempfehlung 👍

Super Funktion

Dieser Drucker ist bestens für den häuslichen Gebrauch geeignet. Er ist leise , schnell und einfach in der Installation.

Brother MFC-J1010DW nicht zu empfehlen

Drucker lässt sich leider nicht mit dem Internet der Telekom verbinden ! Nach mehrfachen Versuchen erfolgt nun die Rücksendung .

Multifunktionsdrucker

Benutze den Drucker Brother MFC-J1010DW im privaten Bereich. Dafür reicht er, in der Firma würde ich ihn nicht nutzen. Unverständlich warum Brother bei Neuinstallation nach dem Verkaufsdatum fragt, habe das Problem bei meinem Vorgänger von der gleichen Firma gehabt

Brother drucker

Wir haben seid Jahren Jahren Brother und kann ihn sehr empfehlen

Optimales Gerät bin sehr zufrieden.

Optimales Gerät bin sehr zufrieden.

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Erledigt seine Aufgaben gründlich. Kann es nur weiterempfehlen.

Drucker

Er tut was er soll, leichte Einrichtung, bis man die App nutzt. Hilfe brachte der Support auch nicht, deshalb nur freundliche 4 Punkte!

Alles in einem beste Marke Beother

Ich empfehle